Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn das kein Rot war, ok... Aber ich war nicht zufrieden mit ihm. Mir reichte auch wieder das ständige Gemecker und Gefasel mit dem Schiri...

Ich weiß, er kann es besser und ich will nicht beschreien, dass er aufhören soll, aber heute war das nicht der, den ich so gerne spielen seh.

Vielleicht ist mir aber auch einfach nur zu kalt... ;)

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe ihn ja auch gerne, aber es kommt mir so vor, dass er so langsam wirklich an seine Grenzen stößt.

3.  
  4. monster

monster

sicher war das ein blöder Fehler von Frings, der zum Tor für Lautern wurde....aber im Vergleich zu einigen anderen war er nicht der schlechteste....und ich würde mich freuen, wenn er noch ein Jahr dranhängt

5. Wieso muß ausgerechnet Frings, der Kapitän dieser nicht funktionierenden Mannschaft, kurz vor so einem wichtigen Heimspiel seine Zukunft als Spieler bei Werder mit der Presse diskutieren? Hat er nicht stets beteuert, daß er den Verein, die Stadt,den großartigen Trainer und natürlich die Fans liebt? Gleichzeitig spekuliert er auf eine Weiterbeschäftigung nach seiner aktiven Zeit.
    Trotz dieser zu diesem Zeitpunkt völlig unangebrachten Äußerungen, die sogar seinen Chef (Allofs) scheinbar völlig überrascht haben, wird ihm eine Aufgabe im Trainerstab in Aussicht gestellt. Offensichtlich sind die Verantwortlichem in diesem Verein, die ich eigentlich sehr schätze,nicht mehr in der Lage, dem Größenwahn einiger Profis Herr zu werden. Ob dieser Hilflosigkeit hat mir Klaus Allofs im Interview vor dem heutigen Spiel fast leidgetan. Schade und Scheiße!:mad:

6. Das war .....x heute! In so einer Phase muss der Ball so schnell wie möglich weg vom eigenen Tor. In einer bedrängten Situation dann zurückzulaufen und auf diesem Untergrund einen Haken schlagen zu wollen, ist einfach nur dumm. Sah dann in der Folge auch genauso aus. Besser wurde es natürlich auch dadurch nicht, dass Fritz auch noch Probleme mit dem festen Stand auf dem Platz hatte.

Vielleicht sollte man vor dem Spiel eine Alkoholprobe von den Spielern nehmen. :wall:

7. Die Aussicht, dass Frings nach seiner aktiven Karriere bei Werder im Trainerstab landen könnte, kam ja schon vor einigen Wochen von den Verantwortlichen selbst. Wieso sollte Frings dann nicht selber darauf anspringen?
    Das ist doch reine Taktik, was Frings jetzt getan hat. Er will sich nochmal ins Gespräch bringen, damit Werder ihm im nächsten Jahr auch schön viel Kohle bezahlt.

8. Bitte nicht noch einen Nostalgie-Thread aufmachen. Danke!

9. Bitte anderen ihre divergente Meinung lassen, danke.

Sicherlich ist Frings über seinen Zenit hinaus. Leider sehe ich in der derzeitigen Mannschaft keinen, der ihn auf der Sechser-Position ersetzen kann.

10. und das ist grund ihn nächstes jahr weiter zu verpflichten, oder 2012, 2013 etc.
    man kann auch zukaufen.....
    http://www.sueddeutsche.de/sport/werder-bremen-thorsten-frings-wohin-mit-unserem-alten-1.1037711

11. Seine Zeit ist vorbei, am besten noch vor der Rückrunde zurücktreten und die Kapitänsbinde an Wiese abgeben.

Aber wenn ich dann in den Vertragsverlängerungsthread schaue und sehe wie die ganzen verblendeten Fanboys wollen, dass mit ihm verlängert werden soll und auch KATS (2 Personen die eigentlich Ahnung von diesem Business haben sollten) ihn umbedingt weiterhin auf dem Platz sehen wollen, kann ich nur den Kopf schütteln und zum fortwährenden Negativtrend, der weiter anhalten wird, gratulieren.

12. Bitte nicht in jedem Thread den Foren-Sheriff spielen. Danke!

:tnx:
    Wenn van Bommel zu den Wölfen gehen sollte, sollte Werder vielleicht mal bei Josue anklopfen.

Edit: Allerdings ist Josue auch schon 31, wie ich eben gelesen habe...

13. Oder bei van Bommel (wobei die Frage ist, wie lange der noch auf hohem Niveau spielen kann). Schade, dass man sich damals nicht um Bender bemüht hat.

14. Oh, da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten.

15. Ich hab' noch vor dem Spiel zu meinem Kollegen gesagt: "Hoffentlich setzt sich Frings heute nicht wieder irgendwann auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und möchte gern einen Freistoß haben, den er nicht bekommt - statt dessen Werder ein Gegentor !"
    Nungut - einen Freistoß hat er heute nicht reklamiert - wäre ja auch etwas peinlich gewesen. Aber das Gegentor eingeleitet hat er trotzdem wieder. Schwach, schwach, schwach !

Über eine Vertragsverlängerung macht sich hoffentlich beim SV Werder keiner ernsthafte Gedanken. Ich würde ihn schon in der Rückrunde nur noch unter dem Vorbehalt einsetzen, dass er diese Panneaktionen rausbekommt. Bei aller Liebe zu seiner kämpferischen Einstellung (die hat sicher auch heute wieder gestimmt), aber diese Panne-Fehler kann sich ein Team auf der 6'er Position einfach nicht erlauben.

Ich hoffe, dass
    a) TS Trainer bleibt
    und er
    b) richtig "ausmistet" im Rahmen des Abstiegskampfs in der Rückrunde. Die "alten Helden" sollten klare Ansagen bekommen und nötigenfalls "den Vranjes machen", falls sie die Kurve nicht kriegen.

16. Ich fürchte beides wird nicht miteinander vereinbar sein.

17. Oh nein: Bei aller Liebe zu Thomas Schaaf und bei allem Kopfschütteln beispielsweise über den von dir verzapften Blödsinn im Arnautovic-Thread fürchte ich, dass du mit deiner Aussage Recht haben könntest...:o

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du jetzt wirklich Robby oder das Zitat was er zitiert hat, passt auf beides. :)

19. Wenn ich nochmal so ne Fringsdrehung sehe wird mir Schlecht.

So viele ballverluste desshalb:wall:

In jedem Spiel macht er das wenn er den Ball hat sich so zu drehen und es wird so leicht wenn ma das weiss ihm dem Ball abzujagen:zweifeln:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.