Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Nun Baumann wurde schon als braver Fußballbeamter bezeichnet, was nicht richtig war. Frings ist noch für 1 bis 2 Jahre gut für das Team, wenn er bestmöglich trainiert und auf seinen Körper achtet.

    Wenn Frings nicht dabei gewesen wäre, glaubt dann irgend jemand Werder stünde besser da? Dann stünde man wohl schon auf einem Abstiegsplatz. Niemand mehr da, der das Spiel machen kann. Frings kann von hinten raus das Spiel machen, wer noch in der Mannschafft? Wieder intern besetzen wie bei Mesut?
     
  2. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Huch, hätt ich wohl mal nachschaun solln... Hab bei dem Wort wohl an eine nicht mehr ganz junge, deutsche Schauspielerin gedacht.
     
  3. :beer:


    Die Presse freut sich über jede Meldung, die sie aufbauschen kann.

    Im Videotext hab ich gelesen, dass KA es als Vertragspoker vom Fringser abtut. :D Auch ne nette Auslegung! Aber....:confused:
     
  4. er war immer ein wichtiger und guter Spieler, der zu Recht ein Mega-Gehalt vereinbart hat.

    Irgendwann ist es aber für jeden Zeit zu gehen. Diese Zeit ist m.E gekommen.

    Die 6er Position erfordert Schnelligkeit und Dynamik. Das kann man auch nicht mit sog. "Erfahrung" kompensieren
     
  5. Ich halte es für einen riesen Verlust, wenn er nicht mehr dabei wäre. :(

    Aber ob es eine Art Vertragspoker ist, oder ob er sich wegen der neuen Vereins-Situation lieber früher zurückzieht, das weiß nur er allein.

    Die Mutmaßungen hier bringen nichts. Wir werden ja in der Winterpause sehen, was passiert. So lange müssen wir es noch aushalten. :D

    Für mich ist Werder nicht mehr das Gleiche, wenn die Nach-Frings-Ära anbricht. :(
     
  6. Seh ich auch so.

    Ich glaube nicht, dass er pokert. Er hat ja bei der N11 immer schon betont, er müsse niemandem mehr etwas beweisen. Ich denke bei Werder erst recht nicht. Hatte er nicht auch mal erwähnt, dass er immer alleine zu den Verhandlungen geht? Also ohne Manager? Glaube er spielt mit offenen Karten. Alles andere wäre jetzt auch albern :grinsen:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Als Person ist Frings überhaupt nicht mein Fall.

    Für die Mannschaft aber ist er unersetzlich, und zwar als Antreiber und Motivator, so wie etwa in früheren Zeiten Votava. Deshalb würde ich seinen Vertrag noch um 2 Jahre verlängern.

    Werder ist insgesamt als Mannschaft und als Verein für die Konkurrenz viel zu anständig. Es gibt keinen Platzverweis u.ä. oder sonstige gravierende Schiedsrichterentscheidung, die sonst nicht relativ widerstandslos akzeptiert wird. Das gilt auch für DFB-Entscheidungen (Allofs ist auch hier viel zu anständig).

    Es ist unbedingt nötig, dass mal jemand dagegen hält. Das tun nur Frings und Wiese. Die anderen sind äußerst anständig, was aber auf dem Platz nicht immer gut ist.

    Derhalb und auch wegen seiner spielerischen Leistung halte ich Frings für unverzichtbar. auch ist jemand vonnöten, der die Mannschaft antreibt und einzelne auch mal in den Hintern tritt.

    Euagoras
     
  8. Danke für den legendären Frings-Kreisel.
     
  9. hahahahah Frings-Kreisel, der war gut. Irgendwas muss ihn ja unsterblich machen, kurz bevor er geht.
     
  10. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    :confused: so ein blöder Fehler vom Lutscher
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wohl wirklich Zeit so langsam aufzuhören...
     
  12. Ja, wenn er denn nur ginge. Letzte Hinrunde habe ich auch noch gedacht, dass er ein Jahr verlängern könnte, aber das Ding heute war echt nicht mehr zum Aushalten. Lässt sich wie ein Amateur düpieren, weil ihm nichts anderes einfällt als vor dem eigenen Strafraum zu "kreiseln".

    Dass er "der" Motivator und Antreiber ist, wage ich auch mal zu bezweifeln. Ich zumindest fände es nachvollziehbar, wenn sich Mitspieler nicht von einem Kapitän anscheißen lassen wollen, der immer wieder in der Öffentlichkeit die Mitspieler kritisiert, aber niemals in der Lage ist, sich eigene Fehler und Schwächen einzugestehen. Bin gespannt ob da heute was kommt. Aber wahrscheinlich nicht.
     
  13. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir geht dieses verdammte beschissene Hintenrumgekicke sowas von auf die Nerven. Dass es nicht gut geht, hat man schon öfters in der Saison gesehen. Aber daraus lernen?! Nein. Ob das nun Frings ist, Mertesacker oder wer auch immer. Es kotzt einen an...
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Ballverlust kam mir sehr bekannt vor.
     
  15. Jetzt ist aber mal gut. Natürlich sieht Frings blöde aus bei der Aktion. Aber schaut euch bitte auch mal an, wie es dazu gekommen ist. Die Lauterer haben uns gut zugestellt, und anstatt den Ball dann einfach mal rauszudreschen, werden solche Risikopässe dahinten gespielt. Das dann der Ballverlust kommen muss, war abzusehen.

    Im Übrigen: Frings hat die letzten Spiele häufig genug gezeigt, dass er uns immer noch helfen kann.
     
  16. Vor allem bei Elfmetern. :zweifeln:

    Nein, ich sehe es auch so wie du. Dennoch dumme Aktion heute.
     
  17. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Nee, sehe ich gar nicht so. Na klar, habe ich heute von allen mehr erwartet und von T bin ich entäuscht (heute), aber trotzdem
    Torsten, für WERDER :svw_applaus:
     
  18. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dieser Fehler wurde diese Saison schon so oft gemacht. Deshalb nervt es so enorm, dass es Woche für Woche passiert.
     
  19. Das war Mist heute, Captain. Ganz doller Mist... erst der Fehler, der zum 1:2 führte und dann noch das Foul... Ich habe es noch nicht im TV gesehen, aber von den Rängen sah es stark nach roter Karte aus. Wenn dem so ist, Schwein gehabt!!!

    Man man man...
     
  20. das war auf keinen fall rot...und bis auf seinen ballverlust, der allerdings auch schon durch den dummen rückpass zu ihm forciert wurde, fand ich ihn heute ok. er ist eigentlich der einzige, der noch versucht durch vernünftige pässe das spiel zu ordnen, weil es ja sonst niemand tut (besonders hunt nicht, aber auch marin nicht).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.