Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pillapunk

Pillapunk

Kartenverkäufe:
    +2
    Frings im Weser-Kurier über Hugoal:

"Ich rate niemandem etwas. Hugo ist hier sehr beliebt, aber er könnte sogar noch mehr bringen. Werder und Thomas Schaaf wären für ihn schon richtig, um ihn kompletter zu machen. Aber wenn er zu Real Madrid schwimmen möchte, dann muss er es machen." :lol:

2. :applaus: :lol:

3. SVW123

SVW123

:lol:
    Der Lutscher...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist mal der Spruch des Tage:lol:

5. Harmonie

Harmonie

Lutscher und seine große Klappe möchte ich nicht missen.....
    Hoffe er überlegt es sich und bleibt noch eine weiter Saison bei uns. Eine gescheite Führungsperson innerhalb der Mannschaft sehe ich jedenfalls nicht.
    TW ist mE zu weit weg vom "Ort des Geschehens" aufm Platz.

Aachen, USA, kaum ein Unterschied :lol::lol::lol:
    Seine Überlegung bei WERDER etwas für die Jugend zu machen, gefällt mir da schon besser. :)

6. son typ auf die jugend loslassen? :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

irgnedwie hab ich mir das auch gerade gedacht, so wie "er frißt kleine Kinder":lol:

8. Harmonie

Harmonie

das ist es ja gerade, der "Meister" bringt seine Schüler in Hochform, körperlich fit und dazu ein großes Mundwerk ;)
    Wir brauchen eine Nachfolger bei WERDER der Tacheles redet ;)

9. Von mir aus kann er seine Karriere beenden nach dieser Saison, sportlich wäre das kein großer Verlust, wie sehr er als Typ fehlen würde, kann ich nicht abschätzen. Kann mich jedenfalls kaum an seine letzte wirkliche top Leistung erinnern.. Die Klasse von früher hat er nicht mehr annähernd. Für die hälfte seines derzeitigen Gehaltes kann er gerne noch n Jahr drannhängen, ansonsten lieber nicht.

10. Da kann Frings aber nichts für.

11. Ach, hat er diese Saison schon so eine geliefert? :p

12. Mir geht das Gelaber auf den Keks:
    - für immer Werder und dann im Jugendbereich tätig werden
    - als letzte Station noch mal nach Aachen zurück
    - Karriere in den USA beenden
    - 2011 ganz aufhören obwohl Lust hätte er schon noch
    - ...

Tut mir leid, aber das steht bei aller Wertschätzung unserem Kapitän schlecht zu Gesicht und entspricht in der Außendarstellung nicht dem was z.B. Frank Baumann jahrelang verkörpert hat!

13. was ist das denn jetzt fürn kommentar ?
    frings bringt keine guten leistungen
    er kann nichts dafür
    und wenn er nichts dafür kann soll er n neuen vertrag bekommen oder was ?

14. nee... er kann nichts dafür, dass Klasnic#17 sich nciht mehr daran erinner kann...:lol::p

15. achso das meinte er :D

16. Er war immer am oberen Ende der Nahrungskette. D.h. war zumindest für mich, immer noch einer der Bemühteren und Besseren. Wenn´s allein danach ginge, was in diesem Jahr abgeliefert wurde, müsste man den gesamten Kader in Rente schicken und man würde niemanden vermissen. Aber ich habe die letzte Rückrunde noch nicht vergessen.

17. Harmonie

Harmonie

Baumann - Frings, zwei total verschiedene Typen!

18. Was meiner Meinung nach allenfalls eine einjährige Verlängerung zu drastisch reduzierten Bezügen rechtfertigen würde. Was für TF aber auch das Risiko eines weniger glücklichen Abgangs beinhaltet.

19. Ohne Frage. Versteht sich wohl von selbst, dass er nicht zu gleichen Bezügen bleiben sollte. Er hat nicht mehr die Bedeutung für die Mannschaft, wie noch zu Zeiten der letzten Vertragsverlängerung. Da das Gehalt letztlich immer das Produkt aus Angebot und Nachfrage ist, wird es auch so kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.