Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Genau dasselbe hab Ich mich gerade gefragt, als ich mir das Werder-Magazin durchgelesen hab. Scheint wohl neu zu sein, steht Ihm!

2. o.k, o.k, sollst Recht haben, außerdem ist mir das wichtiger:

Werder Spezial-Frage an Frings:
    Was ist das Besondere an Werder?
    Werder Bremen ist mein Zuhause. :applaus:

3. Zurecht hab ich mir ein Lutscher Home Trikot bestellt :D
    Freu mich schon drauf :applaus::applaus:

4. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
  5. Gut so

Auskurieren und gegen Schalke fit sein

6. Jupp... war heute nicht ganz auf der Höhe wie ich fand. Da kommt noch mehr

7. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie Frings muss man auch Pasanen loben, beide haben Länderspiele abgesagt, um für den Ligaalltag einsatzbereit zu sein!

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Im Gegensatz zu Fritz, der trotz fehlender Fitness hinfährt... :18:

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Naja verdenken kann man es ihm nicht. Um so schöner, dass Frings und Pasanen hier bleiben!

10. Die Entscheidung von Frings und Pasanen läßt sich nur befürworten:svw_applaus:
    Wenn man nicht richtig fit ist,sollte man nicht auf zwei Hochzeiten tanzen wollen,also Daumen hoch für die beiden:applaus:

11. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja. Das finde ich auch sehr lobenswert. Ich hoffe, dass Mertesacker auch die WM-Qualifikationsspiele im September absagt, um hier an seiner Fitness zu arbeiten.

12. Das wäre klasse wenn "Fußballgott" Frings nach Aachen an die Weser als trainer zurück kommen würde!!!Thorsten ist für mich auch schon lange der HEIMLICHE Kapiten und Baumann ist nur noch ... !

13. kalli

kalli

Ja, weil er die größere Fresse hat. Hauptsache trommeln.

14. Frings ist der Spieß und Baumi der General ;)

15. Was ist Baumann nurnoch? :roll:

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ..über von der Meistermannschaft :D

17. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    :wall:
    Nur weil Baumann die Fresse nicht so weit aufreißt wie andere wird er einfach nicht genug wahrgenommen und nicht genug gewürdigt. Was der für den Verein alles schon geleistet hat und immer noch leistet:svw_applaus:
    Sein Spiel ist zwar unauffällig aber extrem wichtig.

18. Heute die Krönung der bisher gezeigten lächerlichen Leistungen des selbsternannten Führungsspielers!

19. schlechte Vorstellung von ihm. Keine Führungsspielerqualitäten. Man muss eben nicht nur neben dem Platz meckern sondern auch auf dem Feld die Strippen ziehen.

20. er hat eine große klappe, wenn es aber drauf ankommt ist er klein wie eine wühlmaus.

schon seit geraumer zeit ist bei frings ein leistungsabfall zu bemerken. haarstäubende fehlspässe paaren sich mit mangelnder präsent. auch seine ehemalige stärke-dynamik- ist nicht mehr vorhanden.
    er ist knappe 32 und hat zahlreiche pausen hinter sich. wenn man immer über den baumann nachfolger diskutiert. warum diskutieren wir eigentlich nicht über einen frings nachfolger?

wenn er so weiter spielt, wird er keine rolle mehr in der nationalmannschaft spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.