Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na, was hält man davon

http://www.chroniclelive.co.uk/nufc...man-midfielder-torsten-frings-72703-21357357/

2. :thomas

:thomas

Über 2 Wochen nach meiner erneuten Registrierung habe ich jetzt auch endlich Post von Torsten bekommen. :roll:
    Also erstmal Hallo again :)

Ich hoffe, dass der Fringser uns jedenfalls noch länger erhalten bleibt. Jemanden mit seinen Qualitäten findet man nicht überall, oder ist quasi unbezahlbar.

3. So ein Quatsch. Warum sollt Frings seinen Berater zu Newcastle schicken? :stirn:

4. Legolas

Legolas

:lol:

Mehr muss man dazu nicht sagen.

5. Weil Torsten einen "neuen" haben will oder seine Verhandlungen jetzt selbst in die hand nimmt!!
    ;)

Achja,... und zum Artikel:
    :lol::wall::stirn::lol:

6. Werderlike

Werderlike Guest

"sein letztes aktives Jahr" das wäre? will er dann in der saison 2010/11 bei aachen spielen oder danach? will er dann mit 34 karriere beenden oder später erst?

7. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Das wird man sehen. Ich denke das weiß er selber noch nicht, kommt ja auch drauf an wie fit er sich noch fühlt. Kann auch sein das er sein Vertrag bei Werder noch ein Jährchen verlängert und danach noch ein Jahr in Aachen spielt.

8. Hi und Moin Moin,

Ich hoffe das Frings in Bremen bleibt und ich glaube das auch das Er seinen Vertrag bis 2011 ber Werder erfüllt. Frings ist für mich im Moment der wichtigste Spieler für Werder. Einer der auch mal dem Mund aufmacht und Verantwortung übernimmt.

Könnten Wir Baumann nicht ne Perücke aufsetzen Ihm das Frings Trikot überziehen und Ihn dann für 10-15 Mio nach England verkaufen ?

Dann haben Wir mehr Geld für nen Stürmer und einen fürs DM

Gruß PicoSchütz

9. Violante

Violante

Die letzte Aussage, die ich dazu gefunden habe, kommt aus einem Interview aus dem kicker vom 30. Juni:

10. http://www.setantasports.com/en/Spo...ts/sport-space/football/great-britain-locale/

11. Den Artikel da über mir wollte ich auch gerade posten. Mal wieder zu spät:o

Er wird bestimmt nicht wechseln. Aber ein klares "NO" von Pflippen hätte ich mir eigentlich schon gewünscht :confused:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Was heißt denn hier "Bremen said no"?
    Frings hat sich doch gegen Juve und für seine "Herzensangelegenheit" Bremen entschieden. Das klingt ja jetzt so, als hätte Werder ihm den Wechsel verweigert.

13. :tnx: absolut. wer hätte nach seinem weggang damals noch an so eine entwicklung geglaubt...

14. Sonst hast Du keine Probleme ? Soll er sich doch die Haare bis zum A.... wachsen lassen! Ist mir immer noch lieber als die stromlinienförmigen und gefärbten Bubis wie Schweinsteiger und Co.!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Reden. Genau wie bei Puyol gehört die Mähne einfach dazu :D.

16. :beer: Eben, das unterstreicht eindeutig seine Stelle als Häuptling !:beer:

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  18. Das Tattoo ist mir auch sofort ins Auge gestochen...! Augenscheinlich hat er es während seines Urlaubs erweitern lassen! Zuvor beschränkte sich sein Körperschmuck auf folgende Motive... "Coole Sau"! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.