Torsten Frings

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. http://www.n-tv.de/Stuermer_mit_TorGarantie_Frings_fordert_Hochkaraeter/160720083411/994723.html

2. Wollte den Artikel gerade ebenfalls posten. Aber ich dachte, er wolle seine Karriere bei Aachen beenden? ;)

3. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach Lutscher... *aufdieSchultertätschel*

Von mir aus kannst Du unterm Anstoßpunkt begraben werden, wenn du mal abtreten solltest...!

:svw_applaus::svw_schal:

4. Jetzt bräuchte man einen 1A Stimmenimitator der die Stimme seines Beraters imitiert und ihm von einem 5 Mio. € Netto Angebot von Barcelona oder ManU erzählt. Da wäre ich dann mal gespannt auf seine Reaktion :lol:

5. Nobby86

Nobby86

Lutscher du geile Sau, dafür lieben dich die Fans jetzt noch mehr!:applaus:
    :svw_applaus::applaus:

6. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    So hat er´s ja definitiv auch mal gesagt. Aber mir solls Recht sein wenn er doch hier bleiben will.

7. Warum?? Lasst Ihn doch sein letztes Jahr in AAchen spielen und dann kömmt er zurück macht den Trainer Schein wird Co. bei TS usw. usw.

So soll es sein Lutscher!!
    Die Raute im Herzen
    :svw_applaus:

8. Violante

Violante

So oder so ähnlich wird es auch kommen. Er hat definitiv gesagt, dass er sein letztes aktives Jahr bei Aachen bestreiten möchte. Und danach wird er wohl zurückkommen. Auch das hat er schon immer so gesagt.
    Ich find's gut. :svw_applaus:

9. Coole Sache. Ein Topbeispiel dafür, daß man unterschiedliche Wege testen kann ,aus den Erfahrungen für sich den richtigen Weg findet und dies dann auch konsequent lebt.Das ist ganz groß.
    :applaus::svw_schal::svw_applaus:

10. fringser du bist einfach der geilste :applaus:

menschlich sowie sportlich gesehn nicht zu ersetzen.

ich könnte mir frings gut als schaaf nachfolger vorstellen in ein paar jahren. :svw_applaus:

11. Amen.........................................

12. FatTony

FatTony Guest

Genau so wird es laufen!

Dann haben wir ein Gespann aus Frings, Bode und Eilts, in welcher Funktion auch immer :D

13. Wollte er nicht sein letztes Jahr in Aachen spielen?:confused:

Naja, by the way: Lutscher:applaus::applaus::applaus:

14. wurd schon beantwortet ;)

15. Verstärkungen gefordert
    Frings: „Wir müssen einen Top-Stürmer holen“
    Die Saison-Vorbereitung bei Werder läuft auf Hochtouren. Einer, der nach der EM noch seinen Urlaub genießt, meldet sich nun zu Wort. Mittelfeld-Ass Torsten Frings (31) fordert Verstärkungen für die Grün-Weißen.

Ivan Klasnic hat Werder nach 7 Jahren verlassen
    Der deutsche Nationalspieler will Verstärkung für die Offensive. Der SPORT BILD sagte er in einem Interview: „Es gibt keinen Zwang, dass man für viel Geld gute Spieler holen muss, um dann Erfolg zu haben. Richtig ist aber auch: Um uns weiter zu verbessern, müssen wir einen Top-Stürmer holen.“

Hat Frings etwa Angst vor Erfolglosigkeit in der neuen Saison?

Nicht im Geringsten. Frings: „Wenn wir in der neuen Saison von Verletzungen verschont bleiben, können wir trotzdem etwas holen.“

Weitere Neuverpflichtungen scheinen bei Werder allerdings nicht geplant. Außerdem haben mit Miroslav Klose (ging schon vor der vergangenen Saison zu den Bayern) und dem Kroaten Ivan Klasnic zwei Top-Stürmer den Verein verlassen.

Trotzdem nimmt Frings den Kampf mit den mächtigen Bayern an. Kann Werder etwas holen? Das Mittelfeld-Ass ist überzeugt: „Einen Titel, auch wenn Bayern Top-Favorit ist.“

Aber vielleicht zaubert Werders Sportdirektor ja vor Ende der Transfer-Periode noch eine Überraschung aus dem Hut...

16. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum hebst du das so aus dem Text heraus. Das ist halt die Meinung der Bild-Leute. Heißt ja noch lange nicht das dies auch Werders Meinung ist.

17. Vor allem weil die Herren der Bild in einem anderen Artikel von heute Klaus Allofs mit den Worten "Wir arbeiten daran" zitieren. Ist halt doof, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut.

18. wenn er sein letztes jahr mit 38 oder so macht sei ihm das mit Aachen gestattet ;) :lol::D

19. wenn er in Bremen bleiben will, warum auch nicht, die Kids können dann hier eingeschult werden, man kann sich fest einrichten und wenn er sowas raushaut, steckt vllt. schon mehr dahinter. Gerade im Nachwuchsbereich sind gute Leute immer gefragt. Das hätte ich mir auch bei Marco vorstellen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.