Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Oh. Das ist interessant zu wissen. Würde auch wirklich Sinn machen, dass das so ist, wie du sagst, da Werder ja im Gegensatz zum Lutscher mit Germany eingetragen ist.
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich meins ernst. Natürlich gibt es US-Bürger, die die deutsche Geschichte wissen bzw. generell was im Kopf haben. Aber auf meiner "Gastschule" haben die mich das echt gefragt. Wenn die noch nichtmal wissen, wo Deutschland liegt und in welchem Kontinent, woher sollen sie dann wissen wie weit wir mit der Autotechnik sind?? ;)
    So, aber jetzt zurück zu TF!
     
  3. Hab mir grad mal die erste hälfte vom New York Red Bulls vs. Toronto FC Spiel angeguckt. [Hatte nix besseres zu tun]

    War mein erstes [halbes] MLS Spiel .... und wohl auch mein letztes.
    Das kann man sich wirklich nicht antun !!! Da guck ich lieber die U17 Weltmeisterschaft.

    Henry spielt mit 20% aufwand und ist trotzdem der beste spieler auf dem Feld. Der macht gar nix, bewegt sich kaum, spielt lächerliche pässe und bereitet trotzdem tore vor und macht selber buden.

    Ich frag mich was die da von ihm erwarten ??!! Das er den platz betritt und seine Mitspieler auf wundersame weise das fussballspielen lernen !!??

    Sorry für das "gehate" hier , aber bin echt enttäuscht. Torsten ist seit eh und jeh mein lieblingsspieler und ich dachte ich kann seine karriere weiterverfolgen. Das werd ich mir aber nicht geben.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    im toronto forum orakeln sie darüber, ob frings ihnen überhaupt weiter heflen kann oder nicht schon über seinem zenit ist. :D
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schlechteste Abwehr und zweitschlechtester Sturm... das will er korrigieren...


    Toll, das hätte er hier auch haben können :D
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    nicht das der lutscher bald in liga 2 kickt
     
  8. Toronto forum ?? BigSoccer oder haben die auch selber eins ?? Gib mir mal bitte den link.
    ....

    Und hab ich das falsch verstanden oder kann man aus der MLS gar nicht absteigen ??
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wie man kann da nicht absteigen ? :eek:
    wie geil ist das denn :D
     
  10. :lol::lol:
     
  11. Wenn man ihn denn noch hätte hier haben wollen.
     
  12. Hauptsache er kommt wieder und hilft uns dann weiter, mit etwas Abstand und in neuer Funktion. Solche Typen braucht man immer. Viel Spaß bei den Holzfällern, Torsten, und paß auf deine Beine auf
     
  13. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japps... Ist ja inner NBA und so auch so.
    Sind alles geschlossen Ligen da. Da gibt´s also niemals Abstiegskampf :D
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    man und wir sterben hier fast vor abstiegsangst
     
  15. Also gibt es auch keien 2. Liga? Und wan mal eine eher kleiner Stadt ein gutes Fußballteam hat. Was dann? Wie kann sich sie in die NBA Qualifizieren? Heißt es nicht MLS?
     
  16. howie

    howie Guest

    Mit Geld.

    Er meinte ja auch, dass es in der MLS auch so ist wie in der NBA, NHL usw.
     
  17. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    NBA= Basketball,MLS=Fußball
    Es ist bei den amerikanischen Profiligen (leider) so,das du in erster Linie einen kräftigen Finanzier brauchst.Dann kannst du dich bewrben und wirst aufgenommen oder eben nicht.
    Ist im Eishockey das gleiche und solche Verhältnisse hatten wir im Eishockey teilweise auch mal in der DEL.
    Der letztjährige Meister Hannover Scorpions stammt ursprünglich aus der Wedemark(nette kleine Gemeinde bei H) und als man da den sportlichen Aufstieg geschafft hatte,hieß es:"Wir wollen keinen Dorfclub"
    Oder anderes Beispiel:Hamburg Freezers.Die Urlizenz stammt aus Landshut.Die sind Pleite gegangen und Anschutz hat die Lizenz übernommen und mit München neu angefangen.Das lief nicht so wie er sich das vorgestellt hat also hat er die Lizenz nach Hamburg transferiert.
    Das Mag uns Deutschen eher befremdlich vorkommen,ist für die Amis aber der ganz normale Wahnsinn...
     
  18. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Japps...

    In Nordamerika sind die ganzen Teams "Franchise-Unternehmen" (so wie nen McDonalds :D ). Heißt also, jeder mit viel Kohle kann sich nen Team kaufen...
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab hier aufn tisch 12,47€ liegen
    meinse damit kann ich mir ein team kaufen ?
    dann kann ich Fußball Manager Real spielen :D
     
  20. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Starte doch mal ne Anfrage :D
    Wenn n Team so richtig klamm ist, freuen die sich vielleicht über die 12,47 &#8364; ;)