Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja das wär doch mal was
    soll ich bei facebook ne party machen so dass ganz viele kommen werden ? :D:D:D

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    ja mach, dann hätte es mal einen postiven aspekt, dass mehr kommen als geplant :D

3. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Au ja!
    Die sind ja eh voll In im Moment :lol:

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ja, frag mal Thessa :lol::lol::lol:

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja deswegen :D
    aber ob viele dann dahin kommen ?
    ich glaube eher nicht :D

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich wollte erst zu der gehen haha :D

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    wenn viele unsere"für werder tue ich alles-einstellung" haben, dann schon :D:applaus::applaus:

8. Also ich kenn bestimmt schon 2, die kommen werden!! :D

9. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin dabei :D

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    hahaa :D wo war das denn nochmal?? :p

11. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Ohja, das kann ich bestätigen. Ich wurde von den Studenten am College gefragt, ob wir in Deutschland eigentlich auch große Sandwüsten haben.
    Und alle waren ganz verwirrt, dass es die DDR echt nicht mehr gibt. :lol:

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wurde übrigens gefragt, ob wir in Deutschland auch schon Autos haben, die schneller als 30 km/h fahren...Und als mein Erdkundelhrer die Klasse aufforderte, zu deuten wo Deutschland auf dem Globus liegt zeigten die meisten auf Afghanisten, Russland oder Thailand.
    Ganz zu schweigen davon, dass der Globus beschriftet war.
    Achja, das passt ein bisschen dazu, und ich hoffe, ich kann es hier sagen:
    Ich wurde gefragt, ob wir noch Hitler haben. Darüber konnte ich dann auch nicht mehr lachen...

13. Natürlich wurdest du das gefragt....

14. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Was meinst du damit?

15. Du wurdest gefragt, ob wir Autos haben, die über 30km/h fahren? Never. Wenn Deutschland in der Welt für eine Sache bekannt ist, dann dafür, dass wir Autobahnen haben, auf denen wir mit unseren dicken Nobellimousinen (Mercedes/BMW etc.) unbegrenzt schnell fahren dürfen.

Mal davon ab, geht es hier um den Lutscher. Und dem wünsche ich natürlich viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.

16. werders ossi

werders ossi Guest

Man braucht gar nicht so weit zu fahren um Ungewöhnliches in dieser Beziehung zu erleben. Ich war mit einem Kumpel nachts in Prag mit der Straßenbahn unterwegs & es stiegen ein paar angetrunkene tschechische Jugendliche ein. Als diese merkten das wir Deutsche sind, sangen sie das "Horst-Wessel-Lied" http://de.wikipedia.org/wiki/Horst-Wessel-Lied auf tschechisch ohne uns weiter zu beachten - wir waren einfach nur geschockt :confused:

17. werders ossi

werders ossi Guest

Du brauchst keine Angst zu haben sowas zu sagen, solange Du Dich nicht öffentlich zu Hitler bekennst ...

Dazu fällt mir ein ...

"ein Deutsch-Amerikaner mit dem ich Briefkontakt hatte ging in San Diego (CA) zur Post & wollte einen Brief nach Österreich (Austria) schicken.
    Die Postbeamte sagte ihm Österreich gibt es nicht sie meinen doch sicherlich Australia ? Er hat ewig diskutiert & den Chef verlangt & dieser suchte dann ein Buch wo dann endlich Österreich zu finden war" :lol:

18. werders ossi

werders ossi Guest

& warum nicht ? Da wollte sich jemand ziemlich dumm & provokativ lustig machen über einen Deutschen . Wo ist das ein Problem jetzt für Dich ?

19. Na weil hier jeder noch ne tollere Story bringen muss. Ich war jahrelang drüben und wurde nicht einmal blöd gemacht.

Ist aber auch Wurst. Hier geht es um den Lutscher und nicht um irgendwelchen anderen Scheiß.

Naja. Für mich hat es sich gleich. Nachtschicht ist fast rum! Gute Nacht oder Schönen Arbeitstag!

20. SeriSVW

SeriSVW Guest

Ähhh...Will ja jetzt nicht auch noch drauf rumreiten,aber gerade im Internationalen Bereich ist es durchaus üblich,daß Leute die VOR 1990 geboren wurden mit Germany East/West als Geburtsort angegeben werden.Bin da neulich auch mal drüber gestolpert,als ich was über Bernd "Schnix" Schneider gesucht habe.Und auch bei Boro und Clemens Fritz hab ich schon mal die Angabe Germany/East gefunden.
    Also alles im grünen Bereich und sogar völlig politisch Korrekt!