Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Knipser

Knipser

Irgendwo habe ich gelesen, dass die immer abwechselnd zu den Lehrgängen fahren sollen, so dass immer mindestens ein Co-Trainer vor Ort ist.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

http://www.kreiszeitung.de/werder-b...ling-skripnik-eher-zweiter-rolff-4443473.html

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :lol:

Diese Antwort hätte aber genauso gut von TS kommen können. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Thomas Schaaf ist wirklich eine Marke.=)

Ich habe in der D- und C-Jugend mehrmals gegen TS gespielt. So staubtrocken wie seine Kommentare war auch sein Fußballspiel. Als sein direkter Gegenspieler musste ich darunter leiden.

Da gab es keine Übersteiger und/oder Hackentricks, aber er legte den Ball immer gerade so weit an einem vorbei, dass man gerade nicht mehr dran kam. Völlig schnörkellos, aber gnadenlos effektiv. So ähnlich war auch Frinks als Spieler, Schaaf als Trainer sowieso und Frinks als Trainer hoffentlich auch.

6. Harmonie

Harmonie

Moin Torsten,

Happy Birthday und das ALLERBESTE für dich im neuen Lebensjahr :bier:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Glückwunsch Lutscher! :beer:

8. gelöscht

gelöscht Guest

kurz vor Tagesschluss auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag :D

9. ach, was wäre unser Fringser ohne sein Temperament :lol:

ich sage nur "Am besten grätschen wir die Brasiliuaner gleich bei der Hymne weg!" :cool:

10. Ohne aktuellen Anlaß: seit Frings bei uns als Co-Trainer auf der Trainerbank sitzt, schaut auch meine Freundin (Glubb-Fan) gern mit mir Werder-Spiele :) .

11. Jetzt, wo du es sagst...

ungefähr seit Torsten wieder so oft im Fernsehen zu sehen ist, besteht meine Frau darauf, dass ich mir auch mal lange Haare wachsen lassen soll...:eek:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Danke! Einfach danke!

13. Fleau

Fleau

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich persönlich freu mich auch, ihn wieder öfter mal zu sehen zu kriegen.

:D

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Bei einer WOB-Niederlage haben wir den Schuldigen schon gefunden RT @BILD_Werder
    Der Bart ist ab-Torsten ‪#‎Frings‬ hat sich übrigens rasiert!

15. Norge

Norge

16. DR AKR

DR AKR Guest

Interessanter Artikel. :tnx:

Es scheint, als hätte sich das Trainerteam "gesucht und gefunden". Derzeit ein Glücksfall für uns. Schade, dass es wohl nicht mehr lange so bleiben wird. Wenn Frings und Kohfeld die Lizenz erworben haben, werden sie vermutlich nicht mehr lange als Co-Trainer arbeiten wollen. Sei`s drum: Genießen wir den Augenblick!

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Woher nimmst du die Erkenntnis, dass das nicht mehr Lange so bleiben wird? Allein aus der Tatsache, dass Frings und Kohfeld ihren Fussballlehrer machen?

Wie du schon richtig festgestellt hast, ergänzt sich diese Team ganz wunderbar. Das Skrippo ja auch im DoPa am Sonntag ziemlich deutlich gemacht. Ich traue ihnen zwar auch zu mit anderen Teams erfolgreich zu arbeiten, aber ich habe schon das Gefühl, dass die Vier (Vander gehört ja auch dazu) noch eine ganze Menge vor haben mit Werder!

18. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass einer wie Thorsten Frings auf Dauer mit der Rolle als Co-Trainer zufrieden ist.