Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Aber Sch.... drauf Freimarkt ist nur einmal im Jahr !!!:applaus:
    Na, endlich trinkt mal wieder einer von Werder ein Bier...bravo.
    Die Luschen trinken doch nur Apfelschorle und treffen auch nicht besser den Ball. ( alte Basler Weisheit )

2. :face::face::face::face::face::face:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er hat doch Recht. Wer zu Mickie Krause feiert, kann doch nicht ganz normal sein. :D

Aber immer noch besser als die ganzen Helene Fischer Groupies da draußen. :crazy:

4. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Ehrlich jetzt?????? :crazy::crazy::crazy: Das ist das Problem????

Wie hart, Frings trinkt öffentlich n Bier und feiert :unfassbar::unfassbar::unfassbar:

Besser als dieses rumgekuschel und Cappucino-Verhalten beim Dutt!!!

Geil, dass der Lutscher im Team ist, denke, motivationsmäßig dürfte es keine Probleme mehr geben :bier:

5. Wenn die Mannschaft mal schlecht spielt, trauen die sich doh gar nicht mehr in die Kabine, bzw trauen die sich doch gar nicht mehr schlecht zu spielen. :ugly:

6. Das geilste wäre wenn er nochmal die Schuhe schnürrt und nochmal so spielt wie er es zu besten Zeiten hat. Fürchte aber diese Traumblase platzt ... :roll:

7. FatTony

FatTony Guest

Genau, der Fringser hat gefälligst asketisch zu leben, der Co-Trainer der U23 trinkt ein Bier vorm Spiel der Profis mit denen er gar nichts zu tun hat? Ich bin dafür direkt den Co-Trainer zu tauschen, sowas unverantwortliches! Das wäre ja fast so als würden sich Bayernspieler auf dem Oktoberfest blicken lassen. Pfui!

8. haha, Bier also ... die Marke wolltet ihr nicht ausplaudern? :D

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Du hast gelebt wie ein Asket, gingst lieber früh ins Bett als spät.
    Hast jetzt ein Raucherbein und Lungenkrebs - keiner weiß wie sowas geht...

War das eigentlich ein ernstgemeinter Kritikbeitrag Richtung Frings? Wenn ja, ooooooohhhhhh man... Da fällt einem nix mehr zu ein! Der böse TF lebt ein normales Leben? Pfui - hast Recht :D

10. mcburn

mcburn Guest

STEINIGT IHN oder ZIEH IHM DIE BOXERSHORTS ÜBER DEN KOPF!

11. Ich habe diese Konstellation erwartet, wenn auch nicht ganz so früh. Ich habe schon damit gerechnet, dass der Lutscher irgendwann bei uns auf der Trainerbank sitzt und zwar als Chef-Trainer, aber da es so früh ist, ist Co-Trainer auch ok, aber irgendwann schmeisst der Junge den Laden selbst.

12. Fährt der nicht sogar Motorrad, ogottogott.:unfassbar::unfassbar: Sogar eine böse Harley?:applaus:

13. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Das macht mich froh :D Gut, HD muss es nicht unbedingt sein, aber Mopped. Jau.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Beim Abklatschen der erste. Ist das nicht Aufgabe des Trainers? :D

15. Harmonie

Harmonie

Schon klasse Torsten wieder "mitten unter uns" zu haben!
    Tja, einige Male hat die Kamera voll drauf gehalten, können die Lästermäuler wieder mit "Rampensau" auf Torsten rumhacken, wundert mich, dass hier noch nichts in dieser Richtung steht.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich find das auch cool. Sogar meine Freundin, sonst überhaupt nicht Fussball-Begeistert gestern so: "Uuh, was macht denn der Frings da auf der Bank." :D Das ist einfach Wiedererkennungswert, nicht nur innerhalb von Bremen sondern von ganz Fussball-Deutschland.

Wo ist sonst ein ehemaliger N11-Spieler der erst knapp 6 Jahre in Rente ist, bereits Co-Trainer?

17. Harmonie

Harmonie

Sie gibt es noch die Werder-Familie :):schal:

18. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie wird das eigentlich mit dem Trainerlehrgang bewältigt? Stehen Skripnik und Vander in Zukunft von Montag bis Mittwoch allein mit dem Team auf dem Platz?

19. Möglicherweise ist das mit ein Grund dafür, dass Kohfeldt ebenfalls zum Trainerstab gehört.

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Kohfeldt macht auch den Fußballlehrer-Lehrgang.