Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Was hatte Frings denn mit dem Köln-Spiel zu tun? Zudem sieht man auch die Bayernspieler biertrinkend auf dem Oktoberfest. :roll:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wow ein Bier... und dann vermutlich noch alkoholfrei. Und was hatte er denn am Freitag zu tun? Da war er noch kein Co-Trainer. Also eigentlich hatte er frei.

Also hat er DOnnerstagsabends, wo er Freitags frei hatte am Freimarkt EIN Bier getrunken, das evtl sogar alkoholfrei war.

SKANDAL!!! :wild:

3. Wahnsinn, wer weiß welch anderen trainer und co trainer der liga und unteren ligen sich zuhause ein bier gönnen! man sollte glatt eine untersuchung beantragen!

Also manche haben echt probleme ^^ Wenn er torkelnd und schreiend durch den freimarkt geschlendert wäre ok kann man vlt drüber diskutieren ^^ aber doch nicht wegen nem bier xD

4. An seinem freien Tag :crazy:

5. Da haben wir den ersten handfesten Skanal. Sitzt auf dem Freimarkt, und trinkt dann auch noch ein kühles blondes. Ist so ein Verhalten überhaupt tragbar. Wahnsinn, so ein blöder Post ehrlich!

6. Der Roland wird von seinem Sockel steigen und mit den Bremer Stadtmusikanten die Stadt verlassen....

7. Was hat denn Super Mario schon alles gemacht? Entscheidend ist aufm Platz... Hoffe deshalb, dass auch Obraniak nochmal ne Chance bekommt. Was haben denn in der Vergangenheit schon Spieler bei uns so gesagt oder gemacht? Ailton, Basler, Diego etc... Ist doch albern, sich an so Sachen aufzuhängen.

8. Norge

Norge

http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/eichin-erwartet-frings-nicht-medienmann-spielt-skripnik-assistent-kohfeldt-juenger-kapitaen-fri-4264874.html

Ich denke, das ist wichtig darauf zu achten, dass TF VS nicht die Show stiehlt. Wie groß die Gefahr ist, merkte man schon am Sonnabend bei Radio Bremen, wo teilweise davon geredet wurde, dass "Frings zusammen mit Skripnik" die BL-Mannschaft übernimmt. Deswegen war es mMn auch richtig, dass gestern nur Skrippo und nicht Frings bei der PK anwesend war.

9. tsubasa

tsubasa Guest

der schreiber hat aber wohl weder von skripnik in den letzten jahrennviel mitbekommen, noch vom frings der letzten jahre.

10. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    TF verfügt über viel Charisma, so daß er den damit weniger behafteten VS überstrahlt. Daher war es das richtige Signal an die Öffentlichkeit, die Rollenverteilung VS/TF durch die alleinige Präsens von VS bei der PK zu untermauern.

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Andere Sorgen hast du nicht?
    :roll:

12. gelöscht

gelöscht Guest

mmh die Medien mal wieder. Ist das unter den Fans tatsächlich so das die eher in Frings den Mann sehen der hier was bewegen kann? Da muss ich den Fans aber unterstellen nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Frings hat noch nicht mal eine abgeschlossene Trainerausbildung, Skripnik hingegen hat schon etliche Jugendmannschaften sehr erfolgreich trainiert. Wer da allen ernstes Frings für wichtiger hält bekommt von mir den hier :crazy:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nehme ich. :ugly:
    Glaub Frings ist ein sehr wichtiger Baustein und auch was für die Zukunft....

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das Frings ein wichtiger Baustein sein kann, habe ich nirgends bezweifelt. Ganz im Gegenteil er kann vor allem im Abstiegskampf sehr wichtig sein. Aber wichtiger als ein Trainer der sein Fachwissen schon unter Beweis gestellt hat, mit Sicherheit nicht:p

15. gelöscht

gelöscht Guest

Fachwissen ist nicht alles, glaube genau das haben wir die letzten Monate feststellen müssen.
    Mit "Jahrgangsbester" kann sich die Mannschaft am Ende auch nichts kaufen.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wer behautet denn das Fachwissen alles ist. Hab ich doch oben gerade geschrieben:roll:

Nur kann ein Frings der noch nicht mal mit seiner Ausbildung fertig ist, geschweige denn über nennenswerte Erfahrungen verfügt, tatsächlich recht wenig vermitteln was er von den Jungs auf dem Platz erwartet. Und daher ist eben ein TRAINER eben sehr wohl wichtiger als Frings.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, ich bewerte aber die Lehrgänge nicht besonders stark, also auch nicht die Tatsache, ob er den Schein hat oder noch nicht.
    Dass Skripnik der Chef ist, klar, aber ich denke schon dass Frings sehr viel Erfahrung (als Spieler) mitbringt und mit den Spielern gut kann.
    Seis drum, ist halt ein Team, und jeder dürfte seine Stärken einbringen, ich mag nicht bewerten wollen was davon wichtiger ist. Am Ende ist es Vander der dem Wolf endlich mal zeigt wie es richtig geht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich denke die Kombination ehemaliger Verteidiger (VS) und MF def. (TF) ist optimal das, was jetzt gebraucht wird.
    Gerade auf den jeweiligen Positionen hat das Trainerduo dann umfangreiche eigene Erfahrungen.

19. :tnx: Nicht umsonst sagen viele das Kamp immens wichtig für Schaaf war. Wichtig ist doch das sich in dem neue Team die Stärken ergänzen. Was ich durchaus für realistisch halte

20. Erklärung erwünscht was Frings mit dem Köln Spiel zu tun hat und weshalb er des Wegen am Tag davor nicht mehr ausgehen/feiern darf. Danke...