Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Na dann gib mal eine sinnvolle Einschätzung ab und schmeiße nicht nur mit irgendwelchen Phrasen herum. Ich war einige Male beim U 23 Training und habe da schon gesehen, dass es den jungen Leuten Spaß macht mit ihm zu trainieren und er ist wie schon geschrieben wurde in der Ausbildung, deshalb kann man zum weiteren Werdegang sowieso noch nicht allzu viel sagen.

Wo bitte schön habe ich geschrieben, dass er ein guter Trainer sein wird, weil er ein Publikumsliebling ist/war?

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Zur Kicker-Frings-Meldung: Kein Abwerbeversuch. Frings soll im Rahmen seiner Fußballlehrer-Ausbildung bei U20-Lehrgängen dabei sein. #werder

3. Gratuliere, Lutscher!

:applaus::schal::applaus:

Viel Glück

4. Stallgeruch: Stimmt.
    Siegermentalität: Stimmt.

Wie er sich als Co-Trainer macht, werde ich interessiert beobachten. Viel Glück auf alle Fälle von meiner Seite!

5. Endlich sieht man ihn wieder bei uns. Freue mich sehr. :schal:

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall mal wieder einer unserer "Guten", einer unserer großen Protagonisten mit dem berühmten Stallgeruch!!! :applaus::schal::applaus::schal::applaus:

Ob er ein guter (Co-)Trainer ist, keine Ahnung.
    Auf jeden Fall kennt er den Fußball von der Pike auf und dass er zumindest von Fußball was versteht, als ehemaliger großer 6er, wird ihm auch niemand absprechen können.

Ich hoffe sehr, dass das Himmelfahrtskommando mit unserer am Boden liegenden Mannschaft klappt !!!

7. :tnx:
    Drücke alle Daumen, der Druck wird enorm sein.
    Viel Erfolg- für euch, für uns.

8. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    Sehr sehr mutige aber auch absolut richtige Entscheidung, skripnik und Frings zu installieren.
    Das ist glaube ich genau der Impuls den man jetzt setzen muss. Pure Identifikation mit dem sv werder.

Denke, jetzt wird es endlich mal nach Leistung gehen, und junge Spieler wie aycicek werden auch mal ihre Chancen erhalten. Freue mich auf die gemeinsame Zukunft. Wird schwer, den karren den Dutt sowas von in den Dreck gezogen hat, wieder rauszubekommen, aber ich wünsche es beiden und ich denke sie werden uns irgendwie vor dem Abstieg retten. Sei es nur durch das pushen vor den Spielen von Frings.

In diversen Medien geisterten Namen wie Stevens, verbeek, stanislawski, frontzeck herum........da musste einem Angst und bange werden.

Lösung: TOP

Wunsch: Borowski im sportlichen Bereich installieren!

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde die Entscheidung pro Skripnik/Frings gar nicht mal soooo mutig, die lag nun ja fast schon auf der Hand.

Skrippo macht das nun wirklich schon viele Jahre und das auch erfolgreich!
    Und an deiner tollen Aufstellung an Alternativen :lol: ...ich glaube, bei Verbeek hätte ich spontan den hier gemacht: :kotz:
    ...hast du das im Prinzip auch schon dir selber beantwortet.*fg* :bier:

P.S.: Ich weiß net, ob es nun auch noch Borowski sein muss. Abgesehen mal davon, dass ich ihn auf dem Posten nun überhaupt nicht einschätzen kann (Ist ein gänzlich anderes Metier...), sollten wir aufpassen, nicht irgendwann mal "betriebsblind" zu werden.
    Gefühlsmäßig ist da für mich eine Mischung aus guten eigenen Leuten, mit denen sich auch unsere Fans weiterhin identifizieren können, plus einer entsprechenden Auffrischung von außen die beste Lösung.

Aber wie gesagt, nach meinem Gefühl... ;)

10. Lutscher wird sich das Mittelfeld hoffentlich gut ansehen und was draus machen,

die Abwehr ist natürlich bei Werder eher ein Dauerthema ...

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Keine Ahnung, was Lutscher als Trainer so drauf hat...aber was er definitiv drauf hat, ist die Jungs auf's Kämpfen einzuschwören - das hat er als Kapitän auch schon fantastisch gemacht. Und solange die Mannschaft kämpft, besteht zumindest die Chance, dass sie mal gewinnt. Und wenn sie kämpfen und trotzdem absteigen, dann ist das auch ok. Hauptsache da ist mal wieder bisschen mehr Leben drin als zuletzt. Ich erwarte nichts großes, aber ich hab dank dem neuen Trainerteam wieder Hoffnung und freue mich richtig auf die nächsten Spiele.

12. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    ...und sich notfalls die Stiefel wieder selber anziehen. :lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Für die Trainerarbeit haben wir ja auch Skripnik und Lutscher ist wirklich perfekt dafür die Jungs auch hochzupushen. Das kann eine wirklich gute Mischung sein.

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Right...Lutscher macht den Klinsi und Skrippo den Jogi :lol:

15. gelöscht

gelöscht Guest

:eek::eek::unfassbar::unfassbar::ugly::ugly:

werden wir dann auch Weltmeister;)

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Meines Wissens haben die beiden in Kombination ja nur die Bronzemedaillie geholt.^^

Aber egal, schieben wir doch erst einmal das Etappenziel "Norddeutscher Meister" in den Fokus...
    ...danach sehen wir einfach weiter. :beer:

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ziel dieser Saison sollte der Nichtabstieg und das Zurückgewinnen des Selbstvertrauens sein. Alles andere kann man dann ab der nächsten Saison langsam aufbauen.

18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wird er, alle bisherigen 6er raus und sich selbst rein als Spielertrainer, dann läufts! ;)

...zum Thema Abwehr, Uwe Hünemeier IV vom SC Paderborn loseisen, guter Mann und Süleyman Koc fürs Mittelfeld gleich mit eintüten.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das wären dann die nächsten Makiadis

20. zapata

zapata

Habe da so meine Zweifel. Wer am Donnerstag vor dem Spiel gegen Köln in der Nacht mit einem Bier in der Hand auf dem Freimarkt bei Mickie Krause feiert soll am Sonntag Co Trainer sein?Ist das etwa Professionell?:confused: