Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Harmonie

Harmonie

Vll tritt er auf in einem Krippenspiel als Hirte :D

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    einfach nur genial unser Lutscher :)

3. Jim Morrision....

4. Mit Frings als Nachwuchs-Coach hat sich Werder den grössten Gefallen (werdern die Burschen die Tag für Tag Grass fressen Müssen, hoffentlich auch so sehen) getan.

Ich hoffe für Frings und für Werder das es eine erfolgreiche und ehrliche Zusammenarbeit wird!

5. Sicherlich schwer vorherzusagen, aber Frings macht auf mich nicht den Eindruck als könne er mal Bundesligatrainer werden. Ich denke in der Jugend oder in einem Trainerstab als Co-Trainer ist er ganz gut aufgehoben.

6. Mein Beileid zum Tod deines Vaters.
    Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

7. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:

8. Harmonie

Harmonie

War schon komisch Torsten auf der Trainerbank zu sehen....
    aber was soll es, er hat Zukunft bei WERDER BREMEN!!!!!!! :)

Trotzdem, die guten, alten Zeiten als er selber gespielt hat, die liefen wie ein Film zong, durch meinen Kopf.

9. howie

howie Guest

wie kommt man eigentlich auf die beknackte Idee, dass der mal ein guter trainer werden soll? :confused:

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll daran beknackt sein? Warum sollte er kein guter Trainer werden?
    Verstehe ich nicht!

11. Ich auch nicht. Denke keiner von uns hat eine Glaskugel oder besitzt soviel Sachverstand und Weitsicht um das jetzt schon beurteilen zu können.
    Die Anlagen zu einem guten Trainer bringt er meiner Meinung nach auf jeden Fall mit.

12. Hast du schon einmal Training bzw. Spiel der U 23 besucht. Kannst du also einschätzen, wie er sich da gibt und was er mit den Jungs macht?

13. Harmonie

Harmonie

Beknackt ist dein Beitrag :crazy:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Geht er jetzt auch nach Frankfurt? :D Sollen ja alle Spieler, die mal was unter TS waren, hinter wechseln, wie man so hört. :lol:

15. :eek:
    Ja und Baumi dann auch. Das er hier aufhört wegen der Familie ist doch nur eine vorgeschobene Ausrede :p

16. Borowski packt schon Koffer

17. Ziehen Addis Eltern auch mit?

18. howie

howie Guest

Ja kann ich einschätzen. Und nu? Fällt dir was besseres erin, als dass er mal ein Super-Duper-Publikums-Liebling war, weswegen er natürlich prädestiniert für eine erfolgreiche Trainerkarriere ist. Denn ne sinnvolle Begründung für die Lobhudeleien insbesondere folgender Genies kommt hier auch nicht.

Der wird genausoviel Zukunft auf einer Trainerbank haben wie z.B. ein Mario Basler. Wo die gleichen Pappnasen damals auch eine große Trainerzukunft gesehen hätte.
    Jo genau, Tattoos oder wat?

19. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ob Frings mal ein guter Trainer wird, keine Ahnung. Aber mich würd dann auch mal interessieren woran du erkennst das er das nicht wird?
    Immerhin macht er seine "Ausbildung" auch erst seit etwas weniger als einem Jahr.