Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Klassentreffen. Und ich fand das timing bisher ja gut, weil ich da 100% kein buli spiel verpassen würde, wer ahnt denn auch sowas:(

2. Die geile Sau ist bei seinem Abschiedsspiel dabei :applaus:

3. Sep

Sep

Team Werder:

u.a.: Ailton, Baumann, Bode, Wiese, Julio Cesar, Davala, Naldo und Diego

Gegenerisches Team:

u.a. Ballack, Weidenfeller, Salihamidzic, Metzelder, Ricken, Matthäus und Michael Schumacher

Kreiszeitung

:applaus::applaus::applaus:
    Sehr geiles Line Up, Also Quasi Mitspieler zu Werderzeiten gegen Mitspieler der anderen Vereine (+Schumacher und Matthäus)

4. Die Besetzung kann sich echt sehen lassen.

Yalla Yalla Yalla Ümit Davala! :schal:

5. :(:(:(

Passt mir leider gaaaaar nicht!! Ist zwar jetzt an einem Samstag, aber da muss ich arbeiten ..... :x: ... und feiern ..... :x:

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß auch nicht ob ich (wir) hinfahren. Falls das Spiel übertragen wird wohl eher nicht. Eine Träne wegdrücken kann ich besser alleine zu Hause und so oft auswärts vorher kostet auch sein Übriges.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Och.mensch besonders für dich tuts mir leid. :(

8. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    :unfassbar:
    Ist da nix zu machen?

9. Danke für euer Mitfühlen. Ich versuch da doch noch was zu drehen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, sein Abschiedsspiel OHNE mich .... das geht gaar nicht. :x:

10. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:

11. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Nachdem ich den WOL-Artikel gelesen habe, denke ich, dass ich doch gerne hin will. Hoffe, dass TS Trainer der Frings-Auswahl ist :dance:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Finde ich auch, geht gaar nicht. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

13. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn das für Stürmerbraut so wichtig ist, drücke ich ihr auch die Daumen :)

14. :tnx:Geht auch gar nicht.
    Darum wirst du auch dabei sein. Irgendwie klappt das schon. Punkt aus fertig :daumen:

15. Moin,

da ich offiziell für das Beamen zuständig bin werde ich am Montag erst mal 4 Karten
    für meine Familie und mich rüberbeamen und wenn Du mir Dein Transpondersignal schickst am 07.09. so 30 min. vor Anpfiff kriegen wir das schon getackert.:D:D:D

Gruß

Lt. Commander Montgomery (Scotty) Scott

16. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    In den 70ern gab es Abschiedspiele für Horst Höttges und Dieter Burdenski,ich war dabei.Leider war das Stadion damals nicht gut besetzt(5000-6000),bei diesen Event kann man mit 30 000 Zuschauern rechnen,ich bin dabei und werde eine Träne wegdrücken:daumen:

17. Mist, muss grade an dem Tag auf eine Hochzeit im Ausland.
    Wäre nur zu gerne dabei um dem Lutscher die Ehre zu erweisen.

18. :D:D

Vielen Dank, Scotty! :applaus: :schal::applaus:

Reicht es auch, wenn ich nur den legendären Satz sage? :cool:

19. gelöscht

gelöscht Guest

so liebe Stürmerbraut, ich hab mich nun entschieden das blöde Klassentreffen saussen zu lassen, nun musst du es auch hinkriegen und zum Spiel kommen:beer:

20. :applaus::applaus::applaus:

I'll do my very best!! :D

Ich denke schon, dass ich das so drehen kann. Muss einfach, und wenn ich mich bei einigen Leuten unbeliebt machen sollte .... :wild:;)