Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Jou, reden kann er (noch) nicht .... :D dafür gibts ja jetzt die Trainee-Ausbildung.

2. Dat is kein Fantasie sondern das Gesetz der Serie.;)

3. das wird schon noch. Das Bobbele hat's doch auch gelernt :daumen:

4. :applaus:

Heyhoo Sockin! :wink:

Und was das Bobbele schafft, schafft Torsten dreimal!! :D

5. Hauptsache Frings twittert dann nicht so wie Bobbele... :ugly: :D

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Laut dfb.de soll Lutscher ein Abschiedsspiel bekommen:

"Der ehemalige Nationalspieler Torsten Frings wird im Herbst sein Abschiedsspiel im Bremer Weserstadion geben. Das teilte Bundesligist Werder Bremen am Montagabend mit, ohne jedoch Details zu nennen.

Der 79-malige Nationalspieler hatte Ende Februar seine aktive Karriere nach 18 Jahren Profifußball aufgrund andauernder Hüftbeschwerden beendet und wird ab der kommenden Saison als Co-Trainer bei der Regionalliga-Mannschaft seines Ex-Klubs Bremen arbeiten."

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/zur-ersten-seite/44454.html

Find ich ja sehr cool, da will ich auf jeden Fall dabei sein, aber warum haben Baumi und Boro keins bekommen? Oder machen sie dann gleich eins für alle zusammen? Baumi & Ailton vs. Lutscher & Boro oder so? Freu mich total drauf =)

Edit: Woher weiß der DFB das eigentlich, bevor Werder das offiziell verkündigt?

7. Sep

Sep

Frings wir im Herbst ein Abschiedsspiel im Wesserstadion haben.

DFB Quelle

Ich schätze mal, dass da hauptsächlich Altstars kommen werden. Viele aktive werden in der Saison nicht spielen, aber trotzdem sehr schön und dann sogar in Bremen. =) :applaus:

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Fritz macht bestimmt mit, vielleicht auch noch der ein oder andere aktuelle Bremer, mit dem Lutscher hier zusammengespielt hat (viele sind es ja nicht mehr, die noch da sind). Dazu Ailton, Wiese, Boro, Baumi, bestimmt auch Micoud, Schaaf vllt. als Trainer - ist doch genial mit den ganzen Ex-Bremern. Und dann bestimmt noch so Leute wie Ballack, Schnix...Hat ja mit genug Leuten zusammengespielt beim BVB, Bayern oder in der N11. Hoffentlich ist das nicht so spät abends in der Woche, dass keine Züge mehr zurückfahren...

9. Hoffentlich überhaupt nicht unter der Woche .... aus demselben Grund!! :unfassbar:

10. Wunderbare Nachricht und eine freudige Überraschung :applaus:
    Da muss ich einfach dabei sein!

11. :tnx:

12. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    es bieten sich die freien Fussballsamstage 12.10 sowie 16.11 doch förmlich an! :beer:

13. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
    Wenn Lutscher eins kriegt, hätte Baumi ja wohl noch 100 mal mehr eins verdient gehabt...

14. Das stimmt wohl, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass Baumann solch ein Spiel gewollt hätte...

15. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Die Idee mit dem Multi-Abschiedsspiel finde ich cool.

16. ...und TS als Trainer der Frings-Auswahl! :)

17. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Abschiedsspiel ist am 7. September laut PK. Geposted von Energy Bremen auf FB.

18. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    =)
    Da kann ich, da kann ich, da kann ich!!!! Da sind noch Ferien!!!
    *wilddurchdiegegendhüpf*
    :dance:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Das nenne ich mal nen scheiss Termin auch wenns fast zu erwarten war.

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    da sind wir in Karlsruhe :(

Und was liegt bei dir vor?