Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ist der Lutscher eigentlich heute Abend bei Ballacks Abschiedsspiel dabei?
    Als alter Kumpel von Ballack darf Frings da ja nicht fehlen.

2. Jepp, natürlich ist er dabei, Mertesacker auch.

3. Dir stimme 100 % zu - Da SV-Werder und Eching was Vernüftiges gemacht
    Herr Dutt hat jetzt an seiner Seite der sich aus kennt -Hoffe die Beiden werden ein gutes Gespann - Daher wünsche ich Beiden alles Gute -
    Auf geht es zu neuen Ufern - :wink: :wink:

4. Er wird Co-Trainer der 2. und nicht der 1. Mannschaft.

5. Super, dann guck ich mir das doch mal an.:D

6. Willkommen zurück:applaus:

7. Jetzt ist es ja amtlich:applaus:, manchmal hat die Blöd ja doch recht:roll: ....

8. Tyson81

Tyson81

kann er ncih ne künstl. Hüfte bekommen und kurz 10 Jahre jünger werden.
    Willkommen zurück!!:schal:

9. Die Rechtschreibreform wird mit immer suspekter.

10. gelöscht

gelöscht Guest

und jetzt in Leipzig beim Abschiedsspiel von Ballack:applaus:

11. :applaus::applaus::applaus:

Hallo !

endlich wieder zuhause!

Viel Erfolg!!!

12. Wer im Glashaus sitzt und so....
    ;)

13. Endlich der Lutscher ist zurück, leider nicht mehr auf'n Platz aber immerhin back home!

Ich hoffe er macht seinen Weg, auch wenn ich ihn mir nicht als Cheftrainer vorstellen kann, nen guter Co-Trainer für die Profis wäre er allemal!

14. Ja mein Freund -du wirst nie einer meine Freunde sein - nicht jeder ist Proffesor - für bist du ein ganz kluger Mensch -bei so viel Klugheit sollte man sich verneigen - hier ist meine Antwort :D -:D
    sage nichts mehr - :crazy:

15. Das Ganze wird so ablaufen:

2013/14 unbefriedigende Saison, wieder mal knapper Klassenerhalt unter Dutt/Eichin.

2014/15 am 10. Spieltag auf einem Abstiegsplatz, Dutt muss gehen, als Nachfolger kommt irgendein zwischendurch geschasster Erst- oder Zweitligetrainer (oder einer aus Holland... ;)).
    Bis zur Winterpause ist Werder aus den Abstiegsrängen raus, danach geht's wieder bergab. Fünf Spieltage vor Schluss wird auch der neue Coach wieder gefeuert.
    Als Interimscoach übernimmt Torsten Frings, der kurz vor dem Abschluss seines Trainerlehrgangs steht. Er rettet mit Werder den Klassenerhalt.
    Die Vereinsführung trennt sich nach diesem enttäuschenden Jahr von Thomas Eichin. Das Duo Baumann/Borowski übernimmt die sportliche Leitung und spricht Frings für die Saison 2015/16 ihr Vertrauen aus.

Werder schafft unter Frings erstmals seit Jahren wieder den Einzug ins internationale Geschäft und wird 2017 überraschend deutscher Meister. Eine neue Ära hat begonnen.

:D

16. Man merkt, es wird Sommer.
    Der 1. Fall von Sonnenstich :lol: :bier:

17. Fantasie hast Du, muss man Dir lassen ;)

Willkommen zu Haus, Lutscher :applaus:

18. AMEN :applaus::bier:

19. Schade, das er so oft "äh" und "ähm" sagen muss.
    Irgendwie wirkt er so im Interview immer viel schüchterner als auf dem Platz :D