Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Endlich, wilkommen zurück!!:D:D:D:schal::schal:

Ich hoffe, dass unsere Jungs können von ihn lernen!!!

2. Frings wieder back, back to the roots...schauen wir mal.

Ich dachte, der wollte in Aachen anheuern, besser hier !

:daumen:

3. Cool, daß der Fringser wieder an Bord ist. Das ist einer, der sich wenigstens 100% mit Werder identifiziert. Potentieller Dutt Nachfolger. :D

4. Ob Dutt es schaft den Stallgeruch hier zu bekommen bleibt abzuwarten. Frings wäre nach absolvierter Trainerausbildung mein absoluter Wunschkandidat! Willkommen zurück und viel Erfolg bei der Ausbildung!!:beer::beer::beer::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:

5. Boro und der Lutscher als zukünftiges Manager/Trainer Gespann?

Gefällt mir. :daumen:

6. Macht ja erstmal seine Lizenz und durchläuft mehrere Stationen im Verein (Scouting, Spielbeobachtung). Finde gut, dass der Lutscher wieder "zuhause" ist! Feine Sache!

7. :wink:
    Welcome back, Lutscher

8. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Wow, wirklich genial! Der Verein braucht aus meiner Sicht Identitätsfiguren wie ihn. :daumen:

9. kroni1

kroni1

Kartenverkäufe:
    +43
    :applaus::schal::applaus:
    Wilkommen zurück!
    Viel Erfolg bei der Ausbildung und dann vielleicht auch bald als Hauptverantwortlicher Werder Trainer (Wenn bis dahin auch noch viel Wasser die Weser runterfließen wird).
    :daumen:

10. Zerc

Zerc

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte die nächsten Jahrzehnte kein Werder-Stallgeruch mehr auf unserer

Trainerbank.

11. 8ball

8ball Guest

ging mir genauso ;)

12. also erstens: "Bild Exklusiv" Aha........ :D

Zweitens: Dafür werden mich einige steinigen, ABER: ich weiß nicht, ob der Fringser helle genug ist für den Trainerjob. Ich mag ihn echt und er war ein klasse Spieler, aber ob er den Intellekt für den Trainerjob mitbringt...? hmm...

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Boah wird das geil. Ich seh schon die Kabinenpredigt: "Einige hier scheinen nicht begriffen zu haben, was es heißt, für Werder Bremen zu spielen.":D

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:jeder Verein braucht das.

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Am Intellekt würd ich's jetzt nicht festmachen, aber allgemein bete ich, dass der Lutscher niemals auf der Trainerbank der Profis sitzen wird. Dafür hat er sich in den Saisons in denen es nicht so lief als er noch hier war, bei mir definitiv zu viel kaputt gemacht, mit seinem ständigen BILD-Interview-Wahn, wo immer nur auf die anderen draufgehauen wurde, statt mal Fehler bei sich selber zu suchen. Neee, danke.

Ganz abgesehen davon find ich es auch immer bisschen befremdlich, dass jeder Ex-Spieler (wegen mir auch jeder "verdiente Ex-Spieler") automatisch als Trainer für die Profis gefordert wird, obwohl keiner auch nur irgendeine Ahnung haben kann, ob Lutscher überhaupt auch nur ansatzweise ein guter Trainer sein kann / wird.

16. Mal halblang, unser Trainer ist immer noch RD und von der Zweiten bleibt der Trainer ja Viktor. Frings macht erstmal nur eine 2-Jährige Ausbildung, vielleicht wird er ja anschließend Trainer bei Aachen, wer weiß das schon? Das er hier eine Ausbildung machen kann, finde ich voll okay, Dutt wird bestimmt auch ein guter Mentor sein, zumindest hat der seinen Abschluß ja sehr gut gemacht. Wenn er das gelernte noch gut lehren kann, kann doch auch Frings ein guter werden.
    :bier:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Welcome back, Lutscher! :schal:

:D:D:D

Es kann Werder im Gesamten nur gut tun, jemanden mit solch einem Sieges- und Einsatzwillen im Trainerstab zu haben.

18. Wie ich mir das gewünscht habe.. einfach nur klasse.. willkommen zurück, Lutscher! :grinsen: Habe noch immer das Kärtchen, auf dem dein Autogramm (wenn auch nur aufgedruckt) und der Willkommensgruß für dieses Forum geschrieben steht. =)

19. Willkommen zurück. Endlich mal wieder ein Gesicht, dass man auch mit Werder verbindet :daumen: