Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Was einige heute schon über die Zukunft alles wissen und damit unterstellen...

(Bitte gebt mir die Lottozahlen von Mittwoch)

Kein Schwein weiß heut, was zukünftig passiert, wenn Lutscher in ein paar Jahren oder so bei Werder anheuern will! Das kann man doch heute garnicht abschätzen!

Werder hat eine Philosophie. Dank dieser sind zum Beispiel Baumann u Bode in ihren Positionen tätig. Und ein TE wird nicht einem ganzen Verein mit seinem ganzen Sein verändern... Werder ist u bleibt Werder.

Ich schweife ab... Wie auch immer, die Sache um Lutscher ist Zukunftsmusik!

Aber putzig die Kilos... Oder täuscht das? Fand ihn recht kompakt... Huiuiui... Essen scheint zu schmecken... :lol:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Der prass auf TE nimmt echt langsam paranoide Züge an. Mal ganz davon ab, das lutscher von mir aus, hier seine Lizenz machen kann, ich ihn aber als Trainer hier nicht sehen möchte. Man muss ja nun nicht zwanghaft jedem ex Spieler hier einen Job geben. Wir sind doch nicht die Wohlfahrt:roll:

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ein gewisses "Input" von außen nicht schaden kann, so sollte bei der Zusammenstellung des Trainerstabs primär das "Leischdungsbrinzip" gelten, egal ob die Kandidaten nun über Stallgeruch verfügen oder eben nicht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

5. Bei Frings sehe ich den Input von außen aber nicht mal als so großes Problem an. Seine Vergangenheit ist zwar klar von Werder geprägt, aber er hat ja auch einige Zeit in Dortmund, München und durch die Zeit bei Toronto sogar im Ausland gespielt und war zudem lange in der Nationalmannschaft.

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer Deutschland - Ein Sommermärchen gesehen hat sollte wissen, dass der Lutscher (auch wenn man es nicht denkt) ein Motivator ist. Dazu noch den Trainerschein (welcher von den Anforderungen sicherlich der Beste weltweit ist) und ich kann ihn mir im Team sehr gut vorstellen.

7. :schal:

DAS war übrigens richtig witzig dort! :D

Jap, das ist wohl sein Plan. Ich finds gut.

8. Angeblich wird der Lutscher demnächst wieder für Alemannia Aachen spielen (umsonst!) und gleichzeitig seinen Trainerschein machen.

LINK

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Eigentlich will ich, dass er seinen Trainerschein hier macht, aber Lutscher bei Aachen nochmal als Spieler hätte natürlich auch was - solange er irgendwann auch nach Bremen zurückkommt. Ach Mensch...und der Jogi hilft dem Lutscher? Sind sie etwa wieder ein Herz und eine Seele? :kiss: Wobei braucht er da eigentlich Jogis Hilfe? Anmeldefrist für den Lehrgang verpasst oder was?

10. Das ist eine feine Sache für Aachen, so es denn wirklich so kommt. Wie schon hier geschrieben, Hauptsache, er kommt nochmal nach Bremen zurück. In welcher Funktion auch immer.

11. Wenn der Lutscher meint das nochmal machen zu müssen, wünsche ich ihm viel Glück bei der Alemannia.
    Er sagte ja damals schon das er davon träumt nochmal für seinen alten Verein spielen zu wollen.
    Er soll aber bloß nicht auf die Idee kommen dort irgendwann eine große Position einzunehmen, denn ich würde mich freuen wenn er eines Tages wieder zu uns kommt.

12. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5

Kam gerade rein.

13. Hatte mich auch schon gewundert, denn im Interview beim Benefizspiel von Merte und Poldi sagte er, daß er seinen Trainerschein machen und dann wieder bei seinem alten verein Werder bremen arbeiten wolle.

14. Soll in die Gänge kommen, vielleicht kann Dutt noch einen Co gebrauchen ......

15. "Ich kann nicht mehr spielen. Oder leihst du mir deine Hüfte?"

Frings zu seinem vermeintlichen Aachen Wechsel

:lol::lol::lol::daumen:

16. Eigentlich flappsig gesagt, aber wenn er wirklich ein Sportinvalide ist, dann find ichs eher traurig! :(

17. Ist aber sehr häufig so, nach/während der Profilarriere, dass die Profis chronische Schmerzen in irgendwelchen Gelenken haben. Man muss ja nicht gleich Invalide sein, nur ohne Schmerzmittel geht es nicht mehr.

18. künstliche Hüfte ist bei Profis leider keine Seltenheit.

19. Mein Vater hat 2 und hat nur Hobbysport getrieben, so ist es halt.

20. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Mach den Lappen, Lutscher.