Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nach den ergebnissen der letzten zeit, würde ich ihn hier liebend gern nochmal so ala beckham fürn paar monate installieren wollen :ugly:
     
  2. Denke schon das man ihm das auch ohne Allofs ihm Verein ermöglichen wird. Eine Person wie Torsten die über Jahre sportlich soviel für unseren Verein geleistet hat und dazu noch eine Identifikationsfigur für die Fans ist, ist man es einfach schuldig wenigstens im Jugendbereich Erfahrung sammeln zu können. Ob es dann mal für höhere Aufgaben reicht, wird die Zeit zeigen, vom Typ her wäre er aufjedenfall eine Bereicherung für die Bundesliga.

    Zum Abschluss alles gute Torsten, schade das deine Karriere nun durch eine Verletzung zu ende ging, denn Abschied auf dem Platz hätte ich dir sehr gegönnt.
     
  3. Machs gut,Lutscher! Für mich einer der besten Spieler die je das Werder Trikot getragen haben.Zu seiner Blühtezeit war er definitiv Weltklasse!
     
  4. Ich bedanke mich recht herzlich für eine wunderschöne Zeit mit dir Lutscher! Du warst im defensiven Mittelfeld lange Zeit einer der besten Spieler der Bundesliga!

    Ob er ein BL-Trainer sein kann oder nicht lass ich mal offen. Erstmal muss er doch sowieso die Trainerausbildung absolvieren und wenn er den Schein hat, sollte er erstmal in Ruhe Erfahrungen im Jugendbereich sammeln. Einen Platz für den Lutscher wird es immer geben, denn von seiner Erfahrung als Spieler wird jeder Nachwuchsspieler profitieren können! Als C-Jugendlicher widerspricht man keinem der im WM Finale gestanden hat und sich zudem mit mehreren Nationalen Titeln schmücken kann!
     
  5. Finde Bild 58 richtig Klasse, die gute alte Zeit. Werde ich richtig rührselig, wenn ich da an heute denk. Oh je, wie ich diese Spieler wie Micoud, Baumann oder Frings vermisse.
     
  6. http://www.fussballtransfers.com/nachricht/lutscher-in-die-regionalliga_35933

    Lutscher in die Regionalliga?
    Torsten Frings liebäugelt offenbar mit der Rückkehr auf den grünen Rasen. Einem Bericht der ‚Aachener Nachrichten‘ zufolge könnte der ehemalige Nationalspieler im Ruhestand in der kommenden Saison noch einmal die Fußballschuhe für Alemannia Aachen schnüren.

    Weil Frings in Köln den Lehrgang zum Fußballlehrer absolvieren will, böte sich ein Engagement bei der Alemannia an. Der Klub kämpft derzeit gegen den Abstieg aus der dritten Liga. Mit 26 Punkten steht der Pokalfinalist aus dem Jahre 2004 am Tabellenende.
     
  7. Er wollte ja schon immer mal wieder nach Aachen, meines Wissens nach. Demnach würde es passen, aber ob er körperlich in der Lage dazu ist bezweifel ich...
     
  8. Es muss ja nicht für die erste Elf sein und ich glaube auch nicht, dass er viel Geld nehmen wird. Aachen könnte es durchaus helfen. Aber ich denke auch nicht, dass er es körperlich schafft in der ersten 11 zu stehen.

    Fänd es stark, wenn Frings irgendwann Trainer von Bremen werden würde. Vielleicht auch erst von der zweiten Mannschaft.
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Torsten war gestern auch im Stadion und wirkte nach dem Spiel auch etwas bedient
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das zeigt immerhin, dass ihm was an Werder liegt. Macht mMn eine Rückkehr noch wahrscheinlicher.
     
  11. Er lief auch nach dem Spiel mit Willi Lemke am Oks entlang.
     
  12. :tnx:
     
  13. Bestimmt um über seine zukünftige Position bei Werder zu sprechen.. :grinsen:
     
  14. Unser neuer 6er :D
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hi Leute,

    heute richte ich mich insbesondere an die Werder Fans unter Euch: jetzt kommt´s drauf an! Werder ist im Moment in einer äußerst schwierigen Situation bei der alle zusammen stehen müssen. Wir waren 1999 schon mal in einer ähnlich schweren Lage und sind da auch wieder rausgekommen – auch mit Thomas Schaaf. Ich erinnere mich noch genau, wie wir damals vor einer ähnlichen Aufgabe standen wie kommenden Samstag gegen Hoffenheim. Wir waren damals 14. und mussten gegen Schalke 04 spielen. Die Fans standen wie eine Wand hinter uns und wir Spieler fühlten schon vor dem Anpfiff, dass wir an diesem Tag gewinnen werden. Egal wie. Getragen von einer Wahnsinns-Stimmung haben wir dann 1:0 gesiegt und den drohenden Abstieg vermieden. Dieses Spiel war ein Grundstein für viele erfolgreiche Jahre danach. Das Hoffenheim-Spiel ist sehr wichtig für Werder und Eure Unterstützung sehr wichtig für das Team! Denn man bekommt das auf dem Rasen alles mit und es spornt einen doppelt an. Ich hoffe, mit einem Sieg sichert sich Bremen die Zugehörigkeit in der 1. Bundesliga, denn darum geht es jetzt – um den Klassenerhalt und Werder gehört in die 1. Liga! Klingt vielleicht abgedroschen, aber gerade bei diesen Spielen sind die Fans der wichtige 12. Mann. Ich drücke Werder die Daumen und erwarte, dass sich das Team zerreißt. Und mit Eurer Unterstützung sollte das auch klappen!

    LG

    Torsten

    (c) Torstens FB-Page