Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. das hab ich mir auch gedacht :D

2. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
  3. schade für torsten. aber es war abzusehen. so einen wie ihn könnten wir im mittelfeld gebrauchen. war eine schöne zeit mit ihm in bremen. machs gut torsten.

4. Schade, dass man ihn nicht mal grad kurzweilig nochmal bei uns installieren kann im Team. :daumen:

Alles Gute für ihn. Freue mich, wenn er auch wieder bei uns ist und man von ihm liest oder hört oder gar sieht. :)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Damit wir dann endgültig zur Lachnummer der Liga werden, oder was? Dann kann Baumann gleich mit auflaufen, und Ailton geht in den Sturm.

6. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Doppelspitze mit Petersen und Toni? Kein Problem. :applaus:
    Baumann und Frings als Doppelsechs? Ebenfalls besser als das, was wir jetzt spielen. :grinsen:

7. Laut Bild.de wird er dem FC Toronto erhalten bleiben in einer anderen Position...

8. Was zeigt, dass die Redakteure dort Schwierigkeiten haben mit dem Verstehen englischer Sätze. Aus der oben verlinkten Stellungnahme geht nur hervor, dass Frings zugestimmt hat, mit dem Klub bei zukünftigen Projekten zusammenzuarbeiten.

9. Addi83

Addi83

Werder auf FB:
    Klingt nicht nach Verbleib!

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das glaube ich nicht, also wenn man von "heute" ausgeht....

11. Was würdet ihr davon halten wenn Werder Frings als zukünftigen U-23 Coach in Betracht ziehen würde,da es bei unserer U23 auch nicht sonderlich gut läuft seit einigen Jahren.

12. Hoffentlich sieht man ihn bei Werder wieder!

Da war doch eine Trainerausbildung verabredet... auch wenn Aloffs selbst nun nicht mehr Wort halten kann ....

13. Auch wenn ich mich hier bei vielen Frings-Fans unbeliebt mache, so traue ich ihm die Trainertätigkeit nicht zu. Also jetzt bezogen auf die Bundesliga. Ich könnte ihn mir aber gut als Jugendtrainer vorstellen.

Ob bei Werder jetzt noch Platz ist weiß ich nicht. Nachdem jetzt Boro noch an Bord ist und man diesen Barten geholt hat (in anderen Tätigkeitsbereichen), kommt es einem so vor, als wären wir leicht überbesetzt. Zumindest was den Bereich Management und Scouting angeht.
    Aber vielleicht gibt man ihm die Chance als Jugendtrainer, wenn Interesse besteht.

14. Addi83

Addi83

Ich denke schon das wir jemanden im Trainerteam brauchen können der auch mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haut... :O

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nichts, da man dafür Skripnik hat. Weiß man auch, wenn man sich mit der U23 beschäftigt.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also wenn das mittlerweile die einzige nötige Qualifikation an einen Co-Trainer der Bundesliga ist...

17. Addi83

Addi83

...das hab ich nicht behauptet mein Lieber... :kiss:

18. Hossy

Hossy