Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Die Sendung ist heute extra lang, damit andere Vereine überhaupt noch Platz finden:p

2. Scheiß-Sendung!

3. Hauptsache, ich hab ihn mal wieder gesehen. =) Das Drumherum war mir dabei recht egal. :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

ich fands auch ganz cool! Bei dem anderen muss man ja nicht hinhören! Und Altersweisheit beim Lutscher:lol::daumen:

5. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Toll, hatte es extra aufgenommen und dann ausversehen gelöscht.:unfassbar: Kann jemand ausführlich berichten?

6. ...man könnte ihm ja aus Versehen in die Hacken laufen :lol:

7. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe mir gestern aus Langeweile das Sommermärchen 2006 auf YouTube angesehen. Beim ersten Anschauen damals ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber Lutscher war eigentlich die Person, die für den Teamspirit gesorgt hat :applaus: und durch sein Fehlen im HF gegen Italien sind wir mMn ausgeschieden :mad:

Lutscher war wohl auch derjenige, der sich für den Besuch der Fanmeile eingesetzt hat. Ballack und Kahn wollten nur in Stuttgart vom Hotelfenster aus feiern :roll:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das war DER Spruch der Sendung:D

9. weiß jemand was neues?

seite 2 :crazy:

10. Wenn niemand was schreibt, dann ist zu vermuten, dass es nicht Neues gibt. Und dann landet eine Thema vielleicht auch mal auf Seite 2. :)

11. klar,

und dann darf man ihn auch mal wieder vor holen :D

12. Moin!

Am 09.03.2013 fängt für den Lutscher die neue Saison an.
    Naja, leider ist der TFC im Moment nur 10. von 10

Ich wünsche ihm alles Gute!:daumen:

Grün-Weisse Grüsse
    :schal::schal::schal:

13. Hä, ich dachte er hört nach dieser Saison auf und kommt wieder zu uns.:confused:

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das ist da mit den Saisons anders geregelt als hier, wann die anfangen und aufhören. Ich weiß jetzt nicht genau, wann er plant, zu Werder zurückzukommen, aber nach der Saison herkommen, schließt sich nicht aus, wenn er jetzt wieder in die Saison startet.

TFC. Ist er da eigentlich hingegangen, weil das auch Torsten Frings Club heißen könnte? ;)

15. Harmonie

Harmonie

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Schönes Bild auf der Facebookseite des Fischmob!^^

17. muß man da bei facebook sein?

kannst du das hier verlinken oder neu posten?

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  19. ah!

danke!

sehr nettes Bild =)

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Auch gut, dass es am 22. rauskommt. :lol: