Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. Er hat sich in Heidelberg an der Hüfte operieren lassen müssen.

3. gibt es was Neues?

4. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :eek:
    Aber.... Aber... Dimanski kann doch nix und ist Schuld an allem und... :eek:

Im Ernst: Auch wenn ich den Lutscher nie wirklich mochte, find ich es irgendwie sehr schön, dass er zur Reha hierher kommt. Gerade zum viel gescholtenen Dimanski.

5. ach, links der Isar und links der Weser ... :lol:

das wußte ich ja noch gar nicht

6. Aber hast du nicht gesehen, wie gequält Frings auf dem Foto guckt? Der ist zu den Aussagen bestimmt erpresst worden... :eek:

7. 158269

158269

Kartenverkäufe:
    +29
    Am Wochenende wurde er im Kino in Bremen gesichtet ;-)

8. Und eben hab ich ihn bei McFit aufm Laufband gesehen.

Heimaturlaub ;)

9. Die Saison in Toronto ist doch schon seit Ende Oktober beendet. Wo sonst sollte er hin als nach HB und zu seinen kids? Und übermorgen Geburtstag feiern mir seiner Familie.:beer:

10. weiß jemand was Aktuelles über seine letzte Verletzung?

alles wieder gut?

11. Lutscher, steig bitte in eine Zeitmaschine und reise 2-4 Jahre in der Zeit zurück, schnapp dir die 22 und dann ab auf den Platz.

Ich vermisse unseren Lutscher:(

12. Lt. Sport1-Vorschau gerade eben ist der Lutscher neben Christian Ziege Sonntag im Doppelpass zu Gast. Könnte interessant werden.

13. gelöscht

gelöscht Guest

och nee da sehe ich mich ja fast gezwungen mir das anzuschauen! Lutscher was machst du denn für nen Scheiß:ugly:

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Lutscher im Doppelpass? So scheiße die Sendung ist, DAS könnte interessant werden. Ihn kann ich mir so gar nicht dort vorstellen. :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mir eben auch nicht! Deswegen wird die Neugier mich dazu treiben tatsächlich einzuschalten:ugly:

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Na klar schalt ich den Mist an, wenn der da hockt. Hoffentlich mag ich ihn hinterher immer noch...:unfassbar:

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen::applaus::applaus:

18. Schau gerade mal so beim Doppelpass rein, um zu schauen wer zu Gast ist und da kommt der Torsten rein, is ja geil! Aber beim Friseur war der gute ja immer noch ned :p

Aber schön ihn mal wieder zu sehen und zu hören.
    Hoffe die anderen Typen labbern nicht zuviel Mist und geilen sich an den Bayern auf, ist manchmal ganz schlimmm bei der Sendung.