Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hier ein paar Bilder vom Spiel :)

1

2

3

4

5

=)

2. :applaus:

Tolle Bilder! Wie bekommst du die denn sooo riesig? :daumen:

3. Ah, hab die Quelle vergessen :motz: :face:

Hier hab ich die Bilder her:

Red and White Kop- Forum

4. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Steht zwar im Artikel, stimmt aber nicht ;)

http://www.torontofc.ca/news/2012/07/toronto-holds-liverpool-draw

(ganz unten steht die Aufstellung für 1. + 2. Halbzeit)

Der Zeitpunkt des Freundschaftsspiels war extrem ungünstig, was auch von Seiten Torontos sehr bedauert wurde. Mariner hat v.a. in der 2. Hz. junge Spieler aus der Academy aufgestellt, da die Belastungen für die Stammelf im Augenblick eh schon grenzwertig sind ( http://www.torontofc.ca/schedule ). Der 3. Torwart ist, wenn ich mich richtig erinnere, erst 18 und hat durchgespielt.

5. Oh cool, vielen Dank!! :tnx:

6. Büdde :beer:

7. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    Bitterer Rückschlag für Ex-Nationalspieler Torsten Frings: Für den Kapitän vom FC Toronto ist die Saison in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS vorzeitig beendet, der 35-Jährige laboriert an einer Hüftverletzung. Frings ist nach Angaben von Trainer Paul Mariner auf dem Weg nach Deutschland und soll am Donnerstag von DFB-Teamarzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt in München untersucht werden.

"Torsten hat bereits seit ein bis zwei Wochen Probleme, die Schmerzen sind zuletzt immer größer geworden. Das Wichtigste ist, dass er gesund wird und in der neuen Saison wieder voll angreifen kann", sagte Mariner.

8. SeriSVW

SeriSVW Guest

Ganz großer Mist... :-(
    Dann mal allerherzlichste Genesungswünsche!

9. So ein Shice - gute Besserung.

10. Von mir auch gute Besserung. :tnx:

Ja wirklich Mist, vor allem auch, weil Freunde von mir erst rübergeflogen sind unter anderem zum Spiel am 15. .... :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ja ärgerlich!

Dafür wird er sicher früher oder später wieder mal in Bremen auftauchen:cool:

12. Ich hoffe sehr im November. :grinsen: :cool:

13. hab ich gestern Abend auch gelesen

gute Besserung!

ich denk mal, das mit dem TFC entwickelt sich für ihn nicht soo wie erhofft. Vielleicht haben wir bald wieder :grinsen: bei Werder

14. Ich wusste gar nicht, dass er verletzt war. :face: Aber es freut mich, dass es ihm wieder besser geht. :kiss:

Frings: Es geht bergauf

15. Addi83

Addi83

Von ihm bei FB:

;)

16. Danke, Addi. :tnx:

17. da schließ ich mich gerne an!

dann kommt er wohl doch nicht schneller zurück nach Bremen ...