Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    :applaus::applaus::applaus:

olle Loddar lässt grüßen, it's not the yellow from the egg :ugly:
    but we are dangerous than before :svw_schal:

jaja wenn unsere Deutschen sich im englischsprachigen Ausland versuchen kann ich immer wieder schmunzeln :D

2. solange du über dich selber auch schmunzeln kannst ist das in Ordnung ;)

3. ruffy

ruffy

I think I spider, klingt doch alles rüchtich ;)

4. Philadelphia Union vs Toronto FC heute 22:00 CET

5. Das Spiel ging leider verloren

war nicht der Tag der Truppe

6. Y2Jay

Y2Jay Guest

7. :tnx:
    Da lag der Gedankenfehler. Danke!

8. Ja, gut, aber auch der Julian hat immerhin mal richtig gut gespielt bei Hannover 96, wenn ich mich recht entsinne, und war dann noch bei Deportivo La Coruña.

9. SeriSVW

SeriSVW Guest

Und letzte Nacht mal wieder ein Sieg gegen Colorado.Warum konnten die eigentlich nicht gewinnen,als Torsten verletzt war?Dann hätte es gut mit den PO's ausgesehen...
    Aber man merkt absolut,dass das Spiel zum großen Teil von den erfahrenen Europäern ausgeht...

10. SeriSVW

SeriSVW Guest

11. komm zurück alter Hase, ich vermisse deine Art. Wenn auch nicht als Spieler, fang doch bitte deinen Trainierschein an!

Trotzdem schön das Toronto ein 1:1 geschafft hat, hat der lutscher denn gespielt?

12. Er stand in der Startelf :tnx:

Man muss aber auch sagen, dass Liverpool mit vielen jungen Spielern gespielt hat; die englischen Spieler sind zum Beispiel gar nicht dabei und auch Reina noch nicht, ebenso Suarez.

War aber anscheinend ein recht unterhaltsames Spiel :)

13. SeriSVW

SeriSVW Guest

Steht im Artikel!Volle 90 Minuten.

14. ups, wieder was dazugelernt: Auch ein Bild-Online Artikel hat nach der Überschrift eventuell noch interessanten Inhalt ;)

15. SeriSVW

SeriSVW Guest

Es geschehen noch Zeichen und Wunder,ne?Aber auf sowas sind wir ja spezialisiert :dance: