Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Ich find den Plan gut! Du kannst ja in der nächsten Mittagspause weiterüberlegen, wie es dann mit Bayern weitergeht und wie es mit Bremen weiterget! :D Der Anfang hier, war aber auf jeden Fall gut! :D

2. Moin,

etwas verspätet ( Mittagspause verschoben). Also den Gedanken mit den Bauern weiterspinnen, dafür sind mir die 30 min. eigentlich zu schade.:lol::lol:

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass TS der erste Trainer in der Geschichte der Bundesliga wird der offiziell in Rente geht. Und wenn man sich die Anlagen anschaut die der Lutscher und Baummi mitbringen, warum nicht. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter. So, die Arbeit ruft. Ich sehe euch morgen gegen 15.00 Uhr in unserem Wohnzimmer.:svw_schal::svw_schal:

Gruß

Scotty

3. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
  4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Hat er jetzt eigentlich bei der A-Jugend trainiert/hospitiert?

5. siehe neuestes Werder-Magazin!

6. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ist da ein Artikel über ihn drin? Ein langer? Vllt. sollte ich mir das kaufen...das Interview von Trybull, Hartherz und Füllkrug würde mich auch interessieren. Ist das alles in dem gleichen Werder-Magazin?

7. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ist alles im selben Magazin. Da ist ein Interview mit Votava, der sagt, dass die jungen Spieler es toll fanden, mit dem Lutscher zu trainieren und dass er sich gut integriert hat ;)

8. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Das ist schön zu hören :)

Hast du dir das gekauft?

9. Harmonie

Harmonie

10. gelöscht

gelöscht Guest

wäre ne Überlegung für den Sturm. In bester Gerd-Müller-Manier hat er den gemacht.

:thumb:

11. danke, Harmonie! für den Link, das hätt ich sonst verpasst

:thumb:

12. Harmonie

Harmonie

13. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab auch noch was Nettes gefunden:

http://www.zazzle.ca/das_kapitan_tshirt-235251758908314093

Naja, mit der typisch "deutschen" Schrift :ugly:
    und dem typischen Artikel-Fehler :lol:.

@Harmonie: "long-distance effort" heißt Weitschuss. Sorry, bin halt gern lehrerhaft. Torsten ist aber sicher auch viel gelaufen. ;)

14. Harmonie

Harmonie

ach was, ich sehe das nicht als lehrerhaft, diese "Art" von Übersetzungen finde ich richtig witzig.
    Im Unterricht bei uns, oha, da hätten wir für diese Übersetzungen krasse Noten bekommen ;)

15. Harmonie

Harmonie

Das Shirt, oh neee..... :roll:

TF wollte doch sein FC Toronto Shirt hier in Deutschland irgendwie in den Verkauf bringen, war jedenfalls ganz am Anfang nach seinem Wechsel auf seiner offiziellen HP zu lesen. Keine Ahung ob es die hier inzwischen gibt.

16. Oh man ja, ja die lieben Artikel sind ein großer Spaß für alle die Deutsch lernen! Schön auch die klischeehafte altdeutsche Schrift! :D Ich hatte von dem "Deutsch Club" den ich bei meinem Praktikum in den USA betreut habe nen ähnliches, aber da hat die Lehrerin darauf geachtet, dass die Artikel richtig waren!
    Wobei ich sagen muss, dass die die auch manchmal durcheinander geworfen hat.
    Na ja ist ja wie gesagt auch schwer, weil da manchmal keine Logik zu erkennen ist.

17. und noch ein Video vom Januar 12?