Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Typisch Bild wieder.
    Ich denke zwischen Werder und dem Lutscher gibt es keinerlei Probleme.
    Die Bild sieht mal wieder Gespenster.:roll:

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Ach Bild...:wild: Na hoffentlich glaubt den Scheiß keiner, nicht dass Lutschers Verabschiedung am Samstag von Pfiffen begleitet wird :eek: Lutschers Worte in seinem Blog und Allofs bei der PK (im Weserkurier als Video zu sehen) überzeugen mich absolut, dass alles bestens ist und Lutscher und Werder sich noch immer lieb haben ;)
    Aber war klar, dass die Bild nach Lutschers Blogeintrag mit der Spitze gegen Journalisten noch eins draufsetzt. Arrg.

3. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Jaaaa. Woher wollen die denn wissen, was er eigentlich sooo gerne wollte?
    Tja, da hätte er in seinem Blog wohl nicht schreiben sollen, dass die Bild Unsinn verbreitet (find ich aber gut von ihm und halte die Lösung für eine sehr gute, gerade im Hinblick auf vielleicht spätere Trainingstätigkeit, und keine Abschiebung).

4. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Bild-Was für ein Assiblatt.......:wall:

5. Ja aber wirklich. Meine Fresse. Was für ein Mist. :wall:

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  8. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Auch von mir alles :knutsch: und :thumb:!

9. Von mir auch alles Gute! :knutsch:

10. ich hab gestern auch an ihn gedacht, aber bis in den Thread bin ich irgendwie nicht gekommen.

Sorry dafür, Torsten!

ansonsten schließe ich mich natürlich an :beer:

gutes Gelingen in allen Dingen :thumb:

11. Es wäre so entgeil, wenn Thorsten nach seiner Zeit in Toronto wieder nach Bremen kommt und bei uns seine Ausbildung macht!
    Und am besten löst er dann in ca. 10 Jahren unseren guten Thomas Schaaf ab :D

:svw_schal:

12. gelöscht

gelöscht Guest

nee och nicht in 10 Jahren!:D

13. Moin zusammen,

na dann lasst uns mal nachrechen. TS ist Jahrgang 1961 und muß bis zur Rente mit 65 noch bis zur Saison 2026 coachen. KA (JG 1956) kann schon 5 Jahre früher aufhören, bleibt aber aus Solidarität auch bis 2026. Dann ist der Lutscher (JG 1976) genau 50 und hat schon 5-6 Jahre als Co Trainer unter TS auf dem Buckel. Ach ja KA gibt den Stab natürlich an Baummi weiter der als Jahrgang 1975 dann 51 Lenzen auf dem Buckel ( Und entsprechend Erfahrung auf dem Transfermarkt) hat. Zusammen stellt unser neues Dream Team die Meistermannschaft 2028 bis 2030 zusammen. Die wird dann anschließend komplett von Bayern München aufgekauft.:eek:

Aber das macht garnichts weil unsere beiden (Lutscher und Baummi) schon vorher soviel Backups eingerichtet haben das die Bayern auch in den kommenden Jahren kein Land sehen.:lol::lol::lol:

Och schade, ich könnte noch endlos so weiter spinnen, aber die Mittagspause ist vorbei und es geht weiter.:dance::dance::dance:

Gruß

14. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Klingt super. Bin begeistert. Genau so kann's kommen. Wobei ich den Umbruch 2030 zu heftig finde. Da weiß man dann auch nicht, ob die guten Backups so schnell wieder als völlig neu zusammengestelltes Team harmonieren. Aber ansonsten echt gut der Plan. Freu mich schon auf BaLu 2026 :thumb::D:dance: