Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Wir befinden uns hier in einem Diskussionsforum, in dem es jedem erlaubt sein sollte, seine Meinung zu posten, solange man damit niemandem diffamiert, was ich mit meiner Äußerung sicherlich nicht getan habe.

Diese Meinung habe ich mir im Übrigen aufgrund diverser Interviews / Äußerungen von TF gebildet, ansonsten würde ich dies auch nicht schreiben.

Solltest du (Harmonie) da anderer Meinung sein, ist das dein gutes Recht, das hier ebenso zu schreiben, aber komm mir nicht von wegen dreist, wenn ich meine persönliche Meinung äußere (die ich nebenbei bemerkt auch als meine persönliche Meinung, nicht als Fakt dargestellt habe).

2. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:

3. weiter dabei in der CL

Video bei TorontoFC: wenig Zuschauer für ein entscheidendes Spiel. :(

4. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Die kann ich ja an einer Hand abzählen :(

5. Er fängt ja erstmal an - das heißt im Nachwuchs. Sein öffentliches Auftreten schlägt in die Kerbe wie du es sagst aber da hat er dann ja Verbesserungspotential ohne Ende :D
    Ich denke daß Baumi ein gescheiter Trainer wäre.

6. Harmonie

Harmonie

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    fliegt heute ? wieder nach bremen zurück um dort urlaub zu machen :thumb:

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
  9. gelöscht

gelöscht Guest

ah cool dann sieht man ihn vielleicht mal wieder:D

10. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Es steht ja auch noch eine offizielle Verabschiedung aus.

11. gelöscht

gelöscht Guest

ahh stimmt, dann vielleicht gegen Kölle?

12. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
  13. gelöscht

gelöscht Guest

14. Abwarten!
    Vielleicht hat die Kreiszeitung ja auch nur bei dir abgeschrieben? :D

15. Auf jeden Fall isser jetzt schonmal in Bremen gelandet und auf dem Freimarkt gesichtet worden! :applaus:

16. WELCOME HOME:)
    back in good old Germany:thumb:

17. Na, Fakt ist doch, dass einige im Team mit Frings nicht können und das beruht einfach auf Gegenseitigkeit.

Ein Wesley ist im Training total übermotiviert, weil er nicht zum Zuge kommt und nun soll ihm wie anderen Teammitgliedern auch, evtl. ein Frings vor die Nase gestellt werden?

Das passt doch nicht!

18. Blacki84

Blacki84

Hö? :lol:

19. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Bitte belege den Fakt doch mit Quellenangaben (also möglichst Aussagen der Spieler direkt).

Was das aber mit Wesley zu tun hat, kapiere ich nicht. Der sollte seine Einstellung/sein Problem/was auch immer in den Griff kriegen unabhängig davon, wen Werder noch verpflichtet, selbst wenn es der gefürchtete Lutscher ist. Darüber musst du dir aber, denke ich, keine Sorgen machen. Frings hat noch einen Vertrag beim Toronto FC, der noch zwei Jahre (?) läuft.