Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Klasse, dass er Werder weiterhin verfolgt. :knutsch::applaus:

Nebenbei habe ich Werder übers iPhone live verfolgt. Leider gab es den späten Gegentreffer und sie konnten nicht punkten, aber ich denke, dass es zuhause gegen Freiburg wieder klappt. Ich wünsche es den Jungs!

http://torstenfrings.com/2011/08/mein-erster-sieg-in-der-mls.html

2. "Frings is all over for Toronto" :)

aber zu viele vergebene Chancen bei Totronto heute! :(

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Naja, war nun nichts neues, kennt er doch sogar aus der CL. ;)

Dass überhaupt noch mal einer nach Schaaf auf diese Idee kommen würde, hätte ich allerdings nicht gedacht.

4. Spielt er eigentlich morgen wieder oder ist er noch gesperrt?

5. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
  6. Ich schau grad eben das Spiel, sind da immer so wenig Zuschauer, oder ist das nur, weils am Tag wiederholt wird? Wahrscheinlich letzteres?

7. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist nur heute so! Da das Wiederholungs-Spiel vormittags stattfand, waren die meisten Leute in der Arbeit.

Hab das Spektakel gestern mitverfolgt - unvorstellbar und nur mit Galgenhumor zu ertragen!!!
    Das Spiel wurde erst um 1/2 sechs Uhr (Spielbeginn war um 2:00Uhr) beim Spielstand von 0:1 abgebrochen. Die Spieler mussten solange in ihrer Kabine auf die Entscheidung der Concacaf-Verantwortlichen warten und die eierten stundenlang um die einzig mögliche Entscheidung herum.
    Die Zuschauer waren bereits Ende der Halbzeitpause endgültig evakuiert worden, weil heftige Regenfälle wüteten (im Livechat hieß es, dass es unmöglich war, von einer Seite des Stadions zur anderen zu sehen) :eek: und Blitze ganz in der Nähe des Stadions einschlugen!!! Tornado in der Stadt und kein Drandenken an eine sinnvolle Fortsetzung des Spiels, höchstens mit Taucherbrille! :ugly:

Hätte zu gern Torstens Kabinenkommentare zu dieser Farce gehört ;)

Leider hat die Neuansetzung des Spiels keine Ergebniskorrektur ergeben - 0:1verloren.

8. Die sind wohl hart im Nehmen! Ein bisschen Tornado, wo kommen wir denn da hin, wenn man da gleich unterbrechen würde! :roll:

:lol:

9. Y2Jay

Y2Jay Guest

Das war echt ein schlechter Scherz gestern. Die hätten das gleich sofort abbrechen müssen und es nicht so in die Länge ziehen sollen. Die äußerlichen Bedingungen waren doch wirklich nicht akzeptabel. Ich frage mich nur was die sich dabei gedacht haben. :stirn:

Schade das es auch heute eine Niederlage gab. Der Lutscher sticht aber immer hervor. :thumb:

10. Is ja unglaublich.

Ich hatte auch erst überlegt, letzte nacht aufzustehen ....
    hab's aber verschlafen. :D

11. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
  12. Der Pulli ist gut, aber die Perspektive auf hin herab ist doof!! Wieso muss der da auch immer im Hocken reden?? :wild:

13. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Beim letzten Interview war das auch schon so eine seltsame Situation.

Dass die Presse in den Fitnessraum darf, wäre hier nicht vorstellbar! Liegt vielleicht daran, dass die Berichterstattung in Canada sehr viel anständiger ist, als in Deutschland. Tut schon als Leser gut, dieses ständige Sensationsgeheische nicht zu haben. Dort geht es anscheinend auch ohne, und das auch noch sehr gut - wer hätte das gedacht! :tnx:

14. ;) Vielleicht sollten sie mal einen Thron für ihren Helden bauen, dass er nicht immer am Boden sein muß bei den Interviews! :lol:

oder wollen wir für nen Schemel sammeln?

...ja, ich versteh das auch nicht, die Anderen geben die Interviews im Stehen vor ner Werbefläche, aber Frings is halt immer etwas anders!

15. gelöscht

gelöscht Guest

Na Frings ist halt schon ein alter Mann, der darf sich halt setzten:D

16. Das 1:1 war ja mehr als unglücklich. In meinen Augen war das aberkannte Tor kein Abseits. :zweifeln:

Und Torstens Torschuß - ohne das letzte Glück - schade, wie hätte ich mich über ein Jubelfoto von im gefreut! :applaus:

17. Kann man die Spiele eigentlich irgendwo live im TV sehen?

18. ja, wenn man ein Streamingportal findet, das noch funktioniert. ;)