Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Unglaublich!

:lol::lol::lol:

2. Der Arme Lutcher! :eek:
    :lol::lol:
    Wir der als Brechmittel gezeigt. :wuerg:

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja beides Lutscher, von daher...

4. Zum Verlieben hübsch .... :grinsen:

5. nochmals zu dem letzten Interview im Weserkurier:

Da kann man mal sehen WIE sehr auch ein Torsten Frings mit "seinem" Verein WERDER BREMEN verbunden ist / oder war:(
    Solche Sätze wie "das geht mich nichts mehr an und interessiert mich auch nicht mehr" sagt doch alles aus, oder?! Kaum weg aus Bremen - gleich alles Scheiß egal. Von wegen WERDER ist "mein Verein" - Hauptsache der Dollar rollt:zweifeln: Aber so ist das eben im Fußball-Geschäft, leider! Von ihm hätte ich so eine Aussage echt NICHT erwartet - wollte doch seine Trainerausbildung bei WERDER machen und dem Verein treu bleiben. Aber die sollte er dann auch lieber in Toronto machen!

6. Ach quatsch. Ist doch logisch, dass er sich da nicht mehr einmischt. Zumindest nicht vor laufender Kamera, oder gezückten Schreibblöcken.

Was er denkt, ist bestimmt was ganz was anderes!

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmt, sowas sagt der Lutscher nie. Auch nicht sowas wie “Werder versaut mir meine Karriere."

8. gelöscht

gelöscht Guest

Naja mal ehrlich, zwischen ich mische mich da nicht ein und es interessiert mich nicht liegt schon ein Stückchen. Das er sich zu solche Themen nicht äussert kein Thema, soll und muss er ja auch nicht. Aber das es ihn nicht interessiert ist halt schon was anderes als einfach nichts dazu zu sagen.

9. Wenn ich mich recht erinnere, hatte er sich in gleicher Weise zur WM 2010 geäußert (im WerderSpezial vor der letzten Saison??), nachdem er von Löw aussortiert worden war. Er murmelte etwas in der Richtung, dass er im Urlaub gewesen sei und nichts mitbekommen hätte.

Vielleicht seine Art, mit Vergangenem abzuschließen und keine weiteren Fragen zu provozieren?

10. Ich gehe auch davon aus, daß es seine Art ist, mit dem Abgang bei Werder umzugehen und eben zukünftigen Fragen bzgl. Werder auszuweichen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Seine ganze "Ich hör auf, ich bleib hier, ich wechsel doch" - Farce ist mir schon auf den Senkel gegangen. Vor allem in der Zeit als es bei uns nicht lief immer wieder damit an die Medien zu gehen.

Von daher überrascht mich so ein Gesabbel nicht. Ich wünsch ihm alles Gute, das wars aber dann auch.

12. Ist so wie, wenn Arnautovic sagt, daß er sich jetzt nur noch um Fußball kümmert. :D

13. Harmonie

Harmonie

Na, na, na, hau man nicht so drauf.
    Warum sollte er wie ein "Gnadenbrotpferd" seinen Trainerschein sofort beim SVW machen? Er hat doch gesagt, dass er sich fit genug fühlt um weiter
    zu spielen. Der SVW konnte ihm das nun nicht bieten, wie JEDER weiß.
    Er weiß mit Sicherheit was er an WERDER hatte und hat.
    Wenn nicht Torsten, wer würde dann so radikale Aussagen machen?
    Ich finde es cool, wie er sich verhält :)
    Und irgendwann ist seine aktive Zeit in Toronto vorbei.... vll ist er dann wieder ein Grün-Weißer, als Trainer!

14. :D Nee, ich will ja auch nicht `draufhauen, sonden wir waren nur ein bißchen geschockt über seine Aussagen. Es hörte sich schon ein bißchen so an - "was interessiert mich WERDER BREMEN - ich bin doch hier in Toronto und "NUR" hier ist mein Verein".
    Meine Güte, es gibt ja weiß Gott WICHTIGERES im Leben - Hauptsache unsere Elf legt sich die kommende Saison mächtig in`s Zeug und gibt Gas:dance:
    Ab Samstag heißt es wieder GANZ FESTE die Daumen drücken!!!:applaus:

15. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx::tnx:

16. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Wielange hat er da nochmal unterschrieben?

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    2,5 jahre

18. Danke, Bloody Nine, das ist doch wenigstens mal ne gute Nachricht.

Video - das 3:1 war drin, aber der Kollege hat sein Zeichen wohl nicht verstanden. :roll:

Das Gegentor - :eek: Das wäre mit Frei nicht passiert.
    Warum saß der auf der Bank?