Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol:

hab ich gerade gelacht bei dem interview.....
    wie er teilweise geguckt habt wo der reporter was gefragt hat..... ;)

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    von spox.com

Torsten Frings gab in der vergangenen Nacht sein Debüt für den FC Toronto in der MLS. Zwar verlor Toronto gegen den FC Dallas mit 0:1, aber der Ex-Bremer zeigte eine starke Leistung und wurde zum "Man of the match" gekürt.

3. Zumindest beherrscht er die deutsche Sprache ausreichend ... :D
    ... und dass er bei seinem ersten (?) Interview in einer für ihn fremden bzw. nicht so häufig gesprochenen Sprache etwas neben sich steht und unsicher ist, halte ich für normal und sollte auch kein Grund sein hier teilweise so überheblich zu reagieren.
    In ein paar Wochen sieht das sicherlich anders aus.
    Wenn ich z. B. im Ausland bin, bin ich anfangs auch gehemmt und brauche eine gewisse Zeit um mich wieder an die englische Sprache, insbesondere an den Klang bzw. die Aussprache zu gewöhnen.
    Außerdem ist er dort als Fußballer eingestellt und nicht als Simultanübersetzer. ;)

4. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das Siegtor für Dallas war schon derbe muss man sagen!! :eek:

5. NordicW

NordicW Guest

Leider im Video nicht zu sehen warum, aber Glückwunsch zum MotM. Toronto ist natürlich nicht in den USA *hust*

Nen Übersetzer zu brauchen ist schon etwas bitter, aber das wird sich wohl innerhalb von Wochen legen.

6. Naja, viele ausländische Trainer haben hier einen Dolmetscher gehabt und konnten die Sprache immer noch nicht, als sie wieder gegangen sind. Und unsere Kandesbunzler a.D. Mr. Vegetable kam über ein "You can you to me say" auch nicht hinaus.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:lol: überheblich ICH wenn jemand nicht so dolle Englisch kann! Nein ganz sicher nicht, das war ne schlichte Mutmaßung auf Grund des Interviews. Himmel man muss auch nicht alles so ernst nehmen im Leben. Du tust ja so als ob wir ihn sonst wie verunglimpft hätten:roll:

8. Ja oder Weidenfeller:" We have a grandios Saison gespielt!" :applaus::D:lol:

9. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    :mad: Ich kann es nicht fassen, dass Werder die 22 vergeben hat!

10. lilkay

lilkay

lol wieso? zeiten ändern sich

11. :beer:

Hab ich an anderer Stelle auch schon gesagt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

besser als wenn die 3 wieder vergeben worden wäre:D

13. Zeugt seitens des Vereins von geringer Wertschätzung gegenüber Torsten. Kann man, muß man aber nicht verstehen.

14. SeriSVW

SeriSVW Guest

Toll ist es sicher nicht,aber ich hab mich,auch wenn es 1000 Mal Boro war,damals auch geärgert,daß Baumis 6 gleich wieder weg war...
    Da ja dieses komische Rückennummernlimit jetzt tatsächlich besteht,ist leider nicht viel Raum für "Ehrennummern" über...

15. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Was ist denn daran nicht zu fassen? :confused:

Wenn man von jedem Werderaner der mal 4-5 Jahre hier gespielt hat die Nummer sperren würde dann hätten wir jetzt Rückennummern von
    310 - 360!

Und so was besonderes war Frings nun auch wieder nicht, da fallen mir ohne nachzudenken Minimum 5 Werderaner ein bei denen so eine Aktion eher Sinn gemacht hätte.

Höttges, Eilts, Bode, Neubarth, Votava, Schaaf, Burdenski!

16. Ich habe es mir gestern abend noch mal durch den Kopf gehen lassen und denke auch, daß die schnelle Neuvergabe der 22 diesem Unstand geschuldet ist.

@ Lucky - Fett-/und/oder Großschreibung bedeutet im I-Net schreien und ich bin nicht taub.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Drama... Thorsten wird nicht mehr schlafen können... :O

18. Habt ihr den neuen Beitrag in seinem Blog schon gelesen? :applaus:

Artikel National Post: ‘I’m here to help morale,’ TFC’s Frings says

I love him! :thumb:!

19. Vielleicht solltest Du mal alles lesen und Dir nicht nur immer das raussuchen, was Dir (nicht) in den Kram paßt.

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Kaum zu glauben, aber seit seinem Karriereende finde ich ihn sogar NOCH cooler :eek: