Torsten Frings Abschiedsspiel (7.9.2013 um 20.15 Uhr im Weserstadion)

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Hat mal jemand ein "Spielprotokoll"?
    Wer hat wann die Tore gemacht?

2. sauber! vielen Dank! :applaus:

3. Boah, ist das geil, das ICH die Aufgabe bekommen habe, diesen großartigen Verein wieder nach oben zu führen!

4. Ich hab das Spiel ja nicht gesehen, aber wenn man die Eindrücke aus dem Forum nimmt, bereiten TERD gerade Verträge für Wiese, Micoud, Ailton, Klasnic und Frings vor :D

5. also bei Frings würde ich sagen: negativ

- so ein Abschiedsspiel bekommt er bestimmt nicht nochmal :)

also ich würde zumindest Wiese, Naldo und Diego gern wieder nehmen :D

6. Julio Cesar hat aber nicht gespielt oder?...

Was ich auch nicht verstanden habe...das Tor von Ailton hat nicht gezählt wegen Abseits...und dann beim Gegentor hats gezählt...weil man das Abseits nich soooo genau nehmen wollte..?!

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, hat der Reporter ja erklärt, wenn es knapp war, wollte man ein Auge zudrücken. Aber Ailtons Abseitsstellung war halt eindeutig....wie früher eben! :D

8. Da wir nach dem letzten Samstag alle so sehr von der guten alten Zeit träumen:
    http://s7.directupload.net/file/d/3379/wba8cf5t_jpg.htm
    Habe dieses Bild noch auf meinem Rechner gefunden, habe ich, glaube ich, bei einem Testspiel in Bornreihe aufgenommen. Allein die Gestik sagt viel über den Geist der damaligen Mannschaft aus. Hat zwar nur indirekt mit dem Abschiedsspiel vom Lutscher zu tun, möchte es Euch aber nicht vorenthalten.

9. Neeee, also mal ganz ehrlich, den TW will doch keiner WIRKLICH wieder zurück oder?
    Alle die "dem Geld gefolgt sind" wußten was sie tun.

Der Abend im Weser Stadion war super genial, Gänsehaut pur. XXII war und wird immer mein Lieblingsspieler sein,

10. Ein interessanter Artikel aus der App der Süddeutschen Zeitung:

Bitte keine kompletten Artikel kopieren, sondern nur einen Link zur Quelle setzen.

Niedersachse (Moderatorenteam)

11. Den gibt´s nicht online... :mad:

12. @Niedersachse
    Da es diesen Artikel anscheinend nicht online gibt, bitte den gelöschten Post wiederherstellen.

13. Nein, da wir von Werder angewiesen sind, aus Gründen des Urheberrechts das Posten kompletter Artikel zu unterbinden.