Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. werdermatze999

werdermatze999

Kartenverkäufe:
    +12
    WOW!!! IHR SEID KLASSE!!!

In der Tat ist es dieses Tom Hark... habe ich jetz auch gesehen finde aber das normale Bonanza Ska von Bad Manners besser!!

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Bin normalerweise auch nicht dafür, wenn man andere Stadien kopiert, aber wenn die Zuschauer so mitgehen, wie ihn Burnley - wo sogar der Man mit Krücken zu tanzen anfing - hätte ich nix gegen... Also versuchen kann man es, nur die Ostkurve sollte wenigstens eingeweiht werden, dann springt der Funke irgendwann von alleine über...

3. lueis

lueis

wär doch geil einen torjiggle zu nehmen, nach dem man hüpfen kann, dann nimmt das jemand auch zum auswärtsspiel mit (megaphone) und es wird abgespielt :)

4. Tolle Idee!

5. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    was fürn lied warn das eig was jetzt in letzter zeit immer nach dem nebelhorn kam ?

6. Leverkusen hat das auch!

7. Welches meinst du?^^
    gegen Freiburg gabs z.B. 2!
    1:0 und 2:0 wahren gleich aber 3:0 und 4:0 wahren anders ;)

8. weiß irgendwer wie das lied nach dem 3:0 und 4:0 gegen freiburg am wochenende heißt?

9. Ist der Triumphmarsch von Aida. Wurde schon beim 3:2 von Frings gegen Bochum und beim 4:2 von Fritz gegen Nürnberg gespielt.

10. Amy

Amy

Triumphmarsch aus Aida :D

EDIT: Scheint so, als würde die Aida jetzt immer ab den 3. Tor kommen.

11. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist der Triumphmarsch aus Aida, und damit die Rückkehr zur Tradition! Diese Melodie hatten wir doch lange Jahre lang in dern 80er Jahren, ich finde es super:applaus:

12. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    genau dieses lied mein ich :D

13. Meine mich daran zu erinnern, dass es sogar noch bis Ende der 90er gespielt wurde. War damals sogar so ein nettes "Liedchen" auf der Werder Forever CD von 99: Willi Lemke sing Guiseppe Verdi. Echt starke Nummer :D :applaus:

Gruß

Mindless

14. Das Lied wurde doch auch bei der Pokalübergabe letztes Jahr in Berlin gespielt oder?

15. Ja wurde es.

Hat also eine Bedeutung für UNS! ;)

16. Eignet sich weder als Einlauf- noch als Tormusik, nur gut, um sich an den Pokal 2009 zu erinnern.

17. Mir persönlich alle zu langweilig bzw. auch ausgelutscht.

Wieso brauchen wir überhaupt ne neue? Die aktuelle fügt sich gut in den Jubel ein und ist auch nicht sonderlich laut, was mMn auch nicht der Anspruch einer Tormusik sein kann. Im Vordergrund steht das eigene Freuen über das Tor und das kommt bei uns sehr gut zum Tragen.