Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. find auch das dies nicht wirklich zum fußball passt, weil es einfach zu langweilig ist. Ich stimme außerdem auch für eine neue torhymne. Jedoch sollte man meiner meinung nach das Nebelhorn beibehalten und die neue hymne nur anhängen.

2. und wenn die bayern kommen schlagen wir sie damit nech :p:D:applaus:

3. jarleene

jarleene Guest

:stirn: die spinnen die Römer

Wir sollten uns aber echt mal was überlegen wo alle :eek:.
    Frei nach dem Motto: Wir sind Werder, wir können alles!

4. Hier wird niemand geschlagen! :beer:

5. jarleene

jarleene Guest

Doch, mit Toren und Stimmung :D

6. Kanero

Kanero Guest

Hat zwar nichts mit Tormusik zu tun aber wusste nicht wo ich fragen koennte...

Hat jemand die Audiodatei von der Abschiedsfeier nachdem Diego "Ich liebe Werder Bremen" sagte und die Fans dann DI II EEGOOO sangen?

http://www.youtube.com/watch?v=3Pub2seuw54

Hier ab der 40 sec.

Danke im Vorraus

7. gelöscht

gelöscht Guest

Öh, falls noch einer das Nebelhorn in Reinform sucht, das gibt's auf dem Doppel CD-Sampler "Lebenslang grün-weiß" aus der Saison 04/05. Da ist auch das anschließende Jingle mit drauf, aber getrennt voneinander.

Ich persönlich finde nicht, dass wir eine neue, feste Torhymne brauchen. Ich fand's bisher immer ganz gut, wie's ist. Einlaufmusik dito.

Ich wäre eher dafür, bei Einwechslungen oder Torerfolgen von bestimmten Spielern was typisches zu spielen, wenn's passt. Früher wurde mal bei einer Einwechslung von Ivan das Riff aus "Killer / Papa Was A Rolling Stone" gespielt, das war Gänsehaut! Bei Joe war's mal die Marseillaise, bei Charisteas der Sirtaki - das wird heute nimmer gemacht.

8. das ist gut :D könnt ich mir gut vorstellen würds vlt. sogar schon ab 0:21 nehm :beer:

9. pinou

pinou

also statt Sitzschalen oder Campingstühle könnten wir auch unseren Werderschal zum Winken nehmen. :svw_schal:
    Ich habe diese Aktion live erlebt und kann sagen, da gehen die Holländer wirklich bei ab, wir vielleicht auch?

10. SebStar

SebStar Guest

ich wohn in der grenzregion und das is auf jeder fete ein renner...
    man trägt einfach alles was nicht niet und nagelfest is durch die gegend, stühle, bänke, barhocker, tische, sofas :D

11. Musst du SchalkeFan werden dann kannst du die abundzu hören;)

12. :stirn: