Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Hier
    das wär doch auch mal was ab 0:21 :)

2. Rockig - mal gucken was man da so findet ;)

Sowas vielleicht ??

Ab Refrain - z. B. ab 1:15 oder ab 3:06 - könnte aber etwas gewagt sein :D

Ansonsten könnte ich mir das ab 0:50 auch gut vorstellen.

3. Des wär doch geil: Klick!
    So ab 0:56!

4. Du meinst wohl düp dip düp dö dö düp düp düp.die düp dip düp die dö düp düp düp^^

5. jarleene

jarleene Guest

Also "Bad Boys" find ich persönlich echt geil. Das hat so einen schönen "wir sind die coolsten Säue" Charakter.

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
  7. DIE wär doch mal GEIL :applaus::applaus::applaus:

8. das bitte nicht^^

die find ich schon besser bzw. gut :applaus:

mein favorit wäre Racey-Rama Lama ding dong (die vom VFL Wolfsburg)
    :beer:

9. Sportfreund sagte das nach dem Nebelhorn Bonanza Ska o. so gespielt wird. Ich habe mal in einem meiner Vids nachgeschaut klick hier kommt unmittelbar nachdem nebelhorn die Stadionansage. Nichts von Tormusik denke ich

10. Kommt nicht immer nach der Ansage die Musik?

11. noch nie drauf geachtet, würde denken nicht :)

12. Soweit ich weiß ist das aber so:p

Kann mich an das Spiel gegen den h?v erinnern, premiere geschaut

Da war die Musik nach der Ansage

13. kann sein :D
    als ich bei werder-frankfurt und werder-vfb war hab ich davon allerdings nichts gemerkt:p

14. :svw_schal::svw_schal:Werder brauch mal ne Tormusik wo man mitsingen kann:svw_schal::svw_schal:

15. das stimmt wie z.b. die von galdbach finde ich

16. also bevor Scooter oder Take That läuft, dann doch lieber weiter wie bisher! bin eigentlich ziemlich froh, dass man nach den Toren den Fans den Raum zum jubeln lässt und sie nicht sofort zum Mitgröhlen animiert bzw komplett überstimmt! siehe z.B. nachm Pokalfinale in Berlin, als sämtliche Stimmung mit dem Ballermann-Dreck überstimmt wurde. Ich finde das Geräusch eines Torjubels von den Fans viel geiler als wenn das Stadion irgendeinen Song mitsingt, der von der Stadionregie vorgegeben wird

Nebelhorn, Ansage und dann den kurzen Auszug aus Bonanza Ska - so kanns gerne bleiben!