Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich habe gestern das Spiel der Eisbären Berlin - Adler Mannheim gesehen. Wenn die Eisbären ein Tor geschossen haben kam aus den Lautsprechern eine Kinderstimme die sagte

Eene meene miste,

Von den Zuschauern kam dann

es rappelt in der Kiste

Fand ich geil und dachte mir, sowas in der Art wäre doch auch was für das Weserstadion.

2. Ich habe mal eine Frage.Was war das für eine Tormusik die lief gegen Hannover??Ich habe mal bei You tube gesucht ich hbae nur eine gefunden die so ähnlich klang

3. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28
    hat Rot-Weiss-Essen seid längerem in ähnlicher form.. ;)

4. sniper1899

sniper1899

Kartenverkäufe:
    +20
    Kann mich dem nur anschließen! Ich mag den Song auch sehr gern und meine Freundin, die gegen Hannover zum ersten Mal mit dabei war, war angenehm überrascht und hat sofort mitgemacht ;)

5. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Bloß nicht! Bin schon froh, dass das unsägliche Danke - Bitte nach Durchsage des Torschützens aufgegeben wurde. Danke hierfür Arni!! Finde man kann es auch übertreiben. Nebelhorn, kurzes Lied, Ansage Spielminute und Torschütze (Vorname) vom Stadionsprecher - Nachnahme von der Meute. Perfekt, so wie es!

6. Das find ich auch toll bei den Eisbären - war letztes Jahr bei einem Spiel.
    Aber die haben eh viel mehr Show und Tamtam um das Spiel herum.
    Besonders schön find ich auch da das "Ach du meine Nase" von Pittiplatsch :lol:

7. also ich weiss schon 1000%ig welchen Torsong ich mir gegen Augsburg wünsche: "tri,tra, trullala, kasperle ist wieder da...." :)))

8. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Nix da! An unserer Tormusik darf nicht gerüttelt werden. Das Ding rockt!

9. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Was haben die eigentlich als Hymne ? Eine Insel mit 2 Bergen ? :)

10. ja

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
  13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich muss mal zum augsburgspiel wenn die hoch gewinnen :D

14. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist wahrscheinlich nach Toren die beste Stimmung der Liga!^^

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Haha,glaube ich auch^^

16. aber das ist so eine art rockversion bei denen und ich finde als torhymne klingt das garnicht so schlecht .
    ich weiß nicht ganau was die anderen aus unserer liga für ne hymne haben aber ich finde wir haben mit abstand die langweiligste .
    nichts fetziges ich meine die war schon mal schlimmer aber wir bruachen mal was fetziges z.b sex on fire von kings of leon und dann der refrain oder so .

17. http://www.youtube.com/watch?v=5Ll3e2st3tQ

So müsste eine Torhymne sein :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::ugly:

Aber ich find es schade das die torhymne nicht immer gespielt worden war..Gegen Hannover wurde sie gespielt aber gegen Köln und leverkusen nicht...Gibts dafür ein Grund.Immerhin hatte Bremen gegen Köln ein 0:2 Rückstand gedreht :confused:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt weiß ich warum lautern keine tore macht bei der hymne würd ich mich auch weigern zu treffen damit mir dieses lied erspart bleibt :D

19. Und die H?S Hymne wollte ich erst garnicht posten :lol:

Das wollte ich euch ersparen :D

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Damals zu Uefa Cup Zeiten hatten die ne richtig gute