Tormusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AHaupt1988, 22. November 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @Arnie: ließe sich so etwas machen? ich meine was die können können wir schon lange und wie hat es ein prominenter Fan (wer genau hab ich leider vergessen) gesagt: "[...]und außerdem kann Arnd Zeigler besser singen als Lotto King Karl." dann kann man das doch auch im Stadion so zeigen.

2. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Seid ihr verrückt?! Lebenslang grün-weiß vorm Spiel gehört so dazu wie Wiese zu Werder! Schließlich ist es unsere Vereinshymne, da kann man doch keine andere vor dem Spiel singen :eek::mad::zweifeln:

3. Dann lieber nur Nebelhorn

4. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Soll das ein Witz sein?

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass wir nie gute Musik im Stadion hören werden, außer mal ACDC beim Aufwärmen. Selbst Hold the Line wurde mittlerweile durch diesen Jan Delay Scheiß ersetzt.
    Diese ganze Pop-Mist ist einfach nichts für mich. Mal ein bisschen mehr (Punk-)rock, Metal oder irgendwas in der Art würde der Atmossphäre nicht schaden.

6. gelöscht

gelöscht Guest

@DanielWTM
    Mit dieser Meinung sind wir eher in der Minderheit.

7. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    leider ist das so :/

8. seit wann bist du denn Werderfan? llgw gibt es erst seit 2004. davor galten das w auf dem trikot und wo die weser einen großen bogen macht als gleichwertige vereinshymnen. llgw ordne ich genau da ein. es ist eine von drei vereinshymnen, nicht mehr und nicht weniger

9. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Siehste? Sag ich ja. Wiese ist seit 2005 bei Werder. Seit dem (oder sogar etwas länger) gibt es LGW als Vereinshymne. Gehört also zu Werder wie Wiese :p

10. wie wiese okok aber es ist nicht die einzige Vereinshymne, sowie Wiese nicht der einzige Spieler ist. ich finde es schlimm, dass die älteren Vereinshymnen kaum noch zu hören sind. denn die gehören zu Werder wie die Farben Grün und Weiß.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Seit wann bist du denn nicht mehr Werder-Fan, dass du hier nur grün und weiß aufzählst ...

@Anis
    Er hat deinen Beitrag noch immer nicht ganz verstanden. Mach dir aber nichts draus, da er nicht der Hellste ist.

12. ich bin im gegensatz zu dir noch immer Fan und nicht nur Großmaul. was sind denn deiner Meinung nach die Vereinsfarben? und komm nicht mit Orange, das ist lediglich Akzentfarbe!

13. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    und jetzt mal schluss mit rumgezicke und zurück zum thema...:roll:

ich wär ja für ein wenig lokalkolorit: Mad Monks mit "Hell Yeah!" *klick* fänd ich sehr geil ;)

14. Danke, dass Du Anis das mitgeteilt hast und auch ich dadurch diese Info erhalten habe. Ich hatte nämlich tierisch Angst, dass Wiese Werders einziger Spieler im Kader ist und wir deshalb nur einen Punkt in Enschede holen. Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass Anis diese Angst mit mir geteilt hat... :roll:

15. Also ich muß ganz ehrlich sagen, bei all den Variationsmöglichkeiten, gefiel mir der Triuphmarsch immer noch am besten. Weiß nicht wieso, vielleicht eine Portion Nostalgie...
    Ob man bei 500 Miles die Hütte auch nur ansatzweise so beben würde, wie bei den Schotten, wage ich zu bezweifeln. Ansonsten hätte was rockig-erdiges schon etwas. Fiesat ist auch nicht so schlecht und erinnert mich an ein legendäres Pogues-Konzert in Dublin.
    Bei einem Anschlußtreffer könnte ich mir auch sehr gut Milva´s "Hurra- wir leben noch" vorstellen...!:D

16. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:
    Ich bin dann gerne Fan und Großmaul, verstehe dafür aber auch mal Beiträge. Obwohl, langsam überlege ich ob du vielleicht doch gar nicht so dämlich bist wie ich immer dachte, da schon was dazu gehört nicht einen Beitrag richtig zu deuten.

17. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Auf jeden Fall. Ich dachte jetzt echt, wir hätten nur Wiese. Wäre aber bestimmt ganz lustig geworden. Dann hätte Wiese sich im mitspielenden-Torwart-Spiel üben können und auch endlich mal ein Tor schießen. Das wollte er schon so lange. Aber vermutlich würde das Spiel 34:1 oder so ausgehen...:D

Um jetzt mal zu der Intention meiner Aussage zurückzukommen: Ich bin wirklich noch nicht so lange Werderfan und auch erst seit letztem Jahr Stadiongänger. Bei meinem ersten Stadionbesuch hat mich vor allem die Atmosphäre im Weserstadion begeistert (ja, ich weiß, es heißt immer, es gäbe keine Stimmung, aber ich fand's einfach nur super). Ich glaube, sie war der Grund, warum ich danach so richtiger, richtiger Werderfan geworden bin. Und Lebenslang-grün-weiß gehört da mit Sicherheit zu. Als ich in diesem Meer von Schals stand und alle das Lied gesungen haben, hatte ich richtig Gänsehaut. :svw_schal: Von daher würde mir verdammt was fehlen, würden wir eine andere Vereinshymne vor dem Spiel singen. Das ist immer ein sehr besonderer Moment für mich.

Also bitte Arnie, nichts daran ändern!

18. Oasis nicht zu vergessen!

Zur Tormusik hab ich mich ja schon mal geäußert. MMn benötigen wir keine außer das Nebelhorn.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Meinst du wirklich, dass Wiese nur 34 Tore schießt? ;)