Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Falscher Ort, zur Falschen Zeit für Trybull bei Werder!

    Wäre er noch vor 4-5 Jahren hier gewesen hätten man ihn in einer gefässtigtigen Mannschaft auch mal bringen können, obwohl er keine Spielpraxis hatte und ihn einfach mal machen lassen, z.B.: mit Frings neben sich. Der ludschar hätte dem Kleinen Tom schon gezeigt wo es lang geht...

    Aber in der unsicheren Mannschaft von heute, hat Jeder Spieler mit sich selber zum tun, da kannst du nicht noch einen reinstellen, den du die ersten 20 min. erstmal hin und her navigieren musst, bis er sicher ist.

    Trybull brauch Spielpraxis! Ansonsten ist er genauso talentiert wie Kroos und Bargfrede aber hat die wenigsten Spiele gemacht und dies ist der auschlagebnede Punkt. Unsere Defensive ist nun seit 3 Jahren kein Ort um noch mal Jemand probieren zu lassen...Mit den ganzen Slivestres, Pavlos, Wolfs, Lukis...

    Warum er nicht den Vertrag verlängert und sich ausleihen lässt leuchtet mir zwar nicht ein Aber ich bin auch Werder-Fan und würde für einen Vertrag noch oben drauf zahlen, vor lauter stolz...

    Soll mal zu sehen dass er ordentlich Spiele runter reisst bei Pauli und dann können wir im Sommer auch bewerten wie gross der Verlust wirklich war.

    Bisher hab ich dass Gefühl, Trybull hätte die Verleihnummer im letzten Sommer noch mit sich machen lassen und ist jetzt ein wenig bockig...

    Wie gesagt, ich würde mir nenn Arm abreiissen um Angestellter bei Werder zu sein und wohin mich der Verein verleiht, wäre mir (gerade in dem jungen Jahren) auch egal, zu mal Das Tor zur Welt ja nun auch nicht die schlimmste Stadt ist und man von dort aus Tage braucht um nach Bremen zu kommen...
     
  2. Ist klar, deine Beiträge sprechen für sich. Aber bete ruhig weiter dein Idol an.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer hier Makiadi die ganze Vorrunde gresehen hat, was der für eine Scheisse zusammengepielt hat, darf sich über den Weggang von Trybull aufregen und auch den Trainer angreifen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau :lol:

    Trybulls Spiele waren mittelmäßig, zu der Zeit wurde hier doch alles überschwänglich bejubelt, was nen geraden Pass spielen konnte, weil wir unter ferner liefen spielten. Trybull hatte da in Hamburg herausgestochen, vielleicht noch gegen Leverkusen, phasenweise, und das wars dann auch schon.

    :tnx::tnx:

    Du vergleichst grade zwei völlig unterschiedliche Spielertypen für die 6, aber naja...

    :tnx::tnx: Das ist wirklich mehr als auffällig.

    Ich hab das Gefühl, dass sich junge Spieler in diesem Hype um Götze, Reus, ter Stegen und allen anderen 19jährigen, die schon in den 1.Mannschaften spielen, sehr selbst überschätzen und denken "Wow, 1.Manschaft, das muss jetzt dauerhaft sein", obwohl es leistungsmäßig nicht reicht.

    Und nun Dutt vorzuwerfen, nicht auf die Jugend zu setzen, ist Bullshit. Ist doch klar, dass der jetzt nicht mit der A-Jugend auflaufen kann, aber dass er durchaus gewillt ist, auch die Jugend zum Zug kommen zu lassen, sah man wohl deutlich bei Kobylanski, Selke und Lorenzen sowie Yildirim. Man muss eben auch als Jugendspieler Geduld haben, und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, und vor allem auch dann in der 2ten Leistung bringen, und das hat Trybull ja offenbar auch nicht getan.

    Genau, und warum? Weil Makiadi ein Neuzugang als etablierter Spieler ist, und Trybull als Jugendspieler zu uns gekommen ist.

    Und wenn Trybull die gleiche miese Leistung gebracht hätte, hätte man hier über jeden unfallfreien Pass von Trybull gejubelt, während Makiadi für jeden misslungenen Jahrhundertpass zum Teufel gewünscht wird.
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.