Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Trybull wird nicht verscherbelt, so oft ihr es noch wiederholt.

2. so sieht für mich auch aus , statt versuchen sich durchzusetzen machte auf launische Diva
    Tschüss TT :wink: und alles Gute

3. Ich finde die Aussagen von Trybull widersprüchlich. Einerseits kann man ihm keine Perspektive aufzeigen, andererseits will er nicht verlängern und sich ausleihen lassen. Aber das ist doch genau die Perspektive hier. Wenn er die nicht gut findet, ist das seine Sache, aber dennoch ist eine Perspektive, eine Option, die Werder ihm angeboten hat.
    Man war wahrscheinlich so fair ihm zu sagen, dass er sich aufgrund der vielen Verletzungen und Trainingsleistungen erstmal hinten anstellen muss und es in der Rückrunde schwer ist und das er sich sonstwo SPielpraxis holen soll und dann hier wieder angreifen kann. Das will er nicht. Das ist sein gutes Recht. Aber viel mehr kann man ihm aus Werder-Sicht aktuell nicht anbieten, wenn man ehrlich ist.

4. Ich war bei den Vertragsverhandlungen wohl nicht dabei, aber ich stelle mal die dreiste Behauptung auf, dass Trybull keine Forderungen gestellt haben wird, die Pauli ihm erfüllen kann und Werder nicht.
    Wenn man ihm keine Einsätze garantieren will, muss man sich auch nicht wundern, dass er die Reißleine zieht. Nur: Dass dieser Verkauf absolut unnötig und überhaupt nicht zum Besten von Werder ist, ist für mich offensichtlich. Wir unterhalten uns dann in einem Jahr.

5. :tnx:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wie begründest du das?

7. dieeeter

dieeeter Guest

Weil Trybull wegwollte und nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte. Was soll man da noch groß rausholen?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Gerne. Dann wird Trybull in die Legenden von Kruse und Harnik aufgenommen, das wir wieder zu blöd sind und Talente verscherben, und ähnlicher Kappes.

Trybull will weg, also macht Werder noch ein bisschen Geld. Wir können ihm nichts versprechen, weil es für die 1.Liga nicht reicht. Ihn bis zum Sommer halten ist unsinnig, weil er spätestens dann wechselt. Verlängern will er nicht, Ende der Geschichte.

S. oben. Verscherbeln würden wir ihn wenn wir zu ihm sagen: "Du Tom, wir brauchen jetzt dringend die 100.000 für Eichins neuen Passat, also musst du leider verkauft werden", und Trybull dann unter Tränen seinen neuen Vertrag bei Pauli unterschreibt. DAS ist verscherbeln.

9. Du sagst doch, dass Werder nichts tun kann, weil es Tom sein Wunsch ist zu wechseln, nicht wahr?

Nur warum will er denn überhaupt wechseln? Er muss mit ansehen, wie ein Selassie, der nicht mal geradeaus laufen kann, ein Makiadi der nicht mal einen vernünftigen Pass mit Power spielen kann, oder ein Kroos, der langsamer ist als ein Rentner, Woche für Woche durchspielen dürfen, wohingegen er nur ein paar Minuten aufs Feld durfte.

Du hast Recht, Eichin trifft keine Schuld, aber Dutt!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber das ist Populismus. Trybull hat bisher nichts gezeigt, was ihn eher qualifiziert als Makiadi oder Kroos. Kroos hat durchaus ansprechende Spiele gezeigt, was Makiadi kann weiß man von Freiburg, warum er es nicht zeigt, weiß der Geier.

Aber Trybull war verletzt, hat sich jetzt erst an den Kader rangekämpft und konnte im Spiel, bis auf das Spiel gegen HH, nie überzeugen.

11. Natürlich hat er das. Jeder hat gesehen, wie er das Spiel strukturiert hat, als er vor seiner Verletzung in der Rückrunde gespielt hat. Wie er sich im Raum bewegt und die Pässe haargenau an den Mann brachte und wie er den Raum durch kluges Direktspiel eröffnete.

Die 3 die ich genannt habe, von den habe ich zusammen nicht mal eine Hand voll solcher Pässe gesehen, seit sie bei Werder sind!

Wenn ich weiß, dass ich ein solches Talent habe, dann schenke ich ihm mehr Vertrauen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, entweder ist deine Einschätzung zu Trybull völlig überzogen, oder die Einschätzung des Trainerteams unter Dutt (und tw auch Schaaf) und meinige ist falsch, die dieses Talent völlig unterschätzen.

13. Ich denke nicht, dass sie ihn unterschätzen. Nur hat er eben eine lange Pause hinter sich, und bringt derzeit wahrscheinlich wirklich nicht diese Leistung. Allerdings muss man doch ein bisschen in die Zukunft denken.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und was schlägst du in dem Falle vor? Ihn einsetzen, obwohl man weiß dass er die Leistung nicht bringt, ihn somit bei Fans verheizen, schlechte Ergebnisse riskieren, nur damit er verlängert?

15. Und das wurde doch getan.
    Wie bei Lücke und Wurtz sollte er verliehen werden, Spielpraxis sammeln um dann gestärkt zurück zu kommen um uns zu helfen.
    Will er nicht, also wird er jetzt verkauft.

Verscherbeln ist anders.

16. Bei den katastrophalen Einsätzen von gewissen anderen Herren, hätten man ihn wirklich öfters die letzten 10 Minuten bringen können, ja.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Und du meinst, das hätte Trybull gereicht?

18. Wenn ein so junger Spieler sieht, dass er fester Bestandteil der ersten 13-14 Spieler ist, dann wird er wohl kaum in die 2.Liga wechseln wollen.

19. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich, weil er mehr spielen will, weil er ne Perspektive will. Ne Perspektive ist, sich als Stammspieler zu empfehlen, und das kann er in Pauli. Er kann ähnlich entwickeln wie Kruse oder Harnik bspw.

Und daran ist ja auch nichts verwerfliches, um Gottes Willen. NUR wird fälschlicherweise hier immer dann kritisiert, warum die beiden nicht mehr bei uns spielen. Ganz einfach, weil sie sich HIER einfach nicht durchgesetzt haben. Trybull ist nichts für die 1.Liga, für die 2. schon eher. Er will sich nicht verleihen lassen und nicht verlängern, also Briefmarke auf en Hintern und ab, so leid es mir auch tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.