Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx: Full Quote
    Wirklich zum kotzen, dass die vereinsführung es nicht geschafft hat, Trybull umzustimmen. bei ihm hätte man an die schmerzgrenze gehen müssen und vor allem rechtzeitiger.

2. Es wäre schade, wenn er gehen sollte. Aber warum soll man bis zur Schmerzgrenze gehen als Verein? Was hat er denn bisher geleistet?
    Werder hat doch alles versucht. Vertragsverlängerung und eine Ausleihe wäre möglich gewesen. Nur das wollte er nicht. Schade, aber so ist das Geschäft.

3. Tyson81

Tyson81

Noch habe ich Hoffnung aber leider kann man Tom auch nix versprechen. Stammplatz oder ähnliches ist bei ihm nicht drin.

Wer nicht will der hat schon. Geht die Welt nicht von unter.
    Zeigt mir aber, dass er nicht gewillt ist mal zu beissen und sowas brauchen wir einfach in der derzeitigen Situation.

4. Das stimmt mich sehr traurig. :(

5. Beschissen. Mehr kann man dazu nicht sagen. Wir geben unser größtes Talent ab. Der Junge hat so geile Spiele unter TS gemacht. Respekt Eichin und Dutt :bier:

6. Ich sehe nicht, wo man den Verantwortlichen da aktuell nen großen Vorwurf machen kann. Vertrag verlängern und ausleihen wollte TT nicht und ne Stammplatzgarantie kann man ihm kaum geben. Er hat letzte Saison aufgrund von Verletzungen und Formschwäche unter TS auch nur 4 mal gespielt und war diese Saison gleich wieder bis Oktober verletzt. Also anderhalb Jahre mehr oder weniger außer Tritt bzw. außer Gefecht. Jetzt hat er für sich entschieden den Neuanfang woanders zu starten. Muss man akzeptieren und fertig. Bin gespannt, ob er sein Potenzial bald abrufen kann. Körperlich muss er auf jeden Fall hart arbeiten und zulegen.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Schade!

Schon lange waren die Chancen für junge Spieler, in Werders Profiteam zu rutschen, nicht mehr so gut. Trybull bringt viele Veranlagungen dafür mit. Dass er die Chancen nicht nutzen möchte, stattdessen den Umweg/Ausweg über einen Zweitligisten sucht, wundert mich sehr.

Für Werder ein weiterer Anlass, noch intensiver über die Attraktivität des Standorts für Jugendspieler und über "Durchlässigkeit" nachzudenken.

8. Tyson81

Tyson81

Irgendwann hört es aber auch mal auf den Verein immer in die Pflicht zu nehmen. Es gibt eine Hol und Bring Schuld.
    Und eben diese Bringschuld vermisse ich bei (nicht nur) unseren Spielern.

Und zur zeit sehe ich nichts, was Tom das Prädikat "größtes Talent etc" einbringen könnte.

9. Vor der Saison gab es ja Berichte dazu, dass man entweder Kroos oder Trybull ausleihen wolle. Beide wollten das nicht. Trybull hat sich dann gleich verletzt und Kroos die Chance genutzt. Der steht jetzt, trotz der Verletzung erstmal vor ihm. Und Tom will jetzt einfach was Neues. Ich denke für seine Karriere ist der Schritt in Liga 2 absolut richtig. Schade nur, dass es nicht mehr per Leihe möglich ist, weil er nicht will.
    Wenn er in 2 Jahren für 25 Millionen nach Barca wechselt, bekommen wir immerhin etwas mehr als 6 Millionen.

10. DR AKR

DR AKR Guest

Was ist, wenn er zu Manchester United wechselt? :D :cool:

11. kladie90

kladie90

Trybull hat schon öfters mehr als gute Leistungen gezeigt, und das in Zeiten, in denen sportlich kaum etwas zusammenlief. Ich finde, dass in ihm ein enormes Potenzial steckt. Ihn jetzt für 100.000 € zu verscherbeln, ist ein Witz. :crazy: Es wurde so oft von der sportlichen Leitung gesagt, dass man gezwungen sei, Talente zu fördern und in die Profi-Mannschaft einzubauen. Davon sehe ich so gut wie gar nichts bisher.
    Chapeau TE und RD :ugly:. Ein weiterer Schritt in die falsche Richtung.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand ihn im defensiven Mittelfeld eigentlich auch ganz gut. Ich denke er wird auf St. Pauli den Durchbruch schaffen. Werder wird sich über den Verkauf noch ärgern.

13. Im Sommer geht er ablösefrei und verlängern will er nicht. Welchen Sinn macht es noch, ihn dann zu halten?
    Und was die 100k angeht: der Junge hat ne halbe Runde Bundesliga gespielt und ist seit anderthalb Jahren verletzt. Zudem wie bereits gesagt im Sommer ablösefrei. Woher soll da ne hohe Ablöse kommen?

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Da hat man doch gleich wieder einen Grund, um über Eichin und Dutt herzufallen.Herrlich, oder? :wink:

Trybull hat sicherlich Talent und ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen, aber wenn er den Verein endgültig verlassen möchte, dann muss man das akzeptieren.

15. DR AKR

DR AKR Guest

So wie bei Rolfes, Harnik, Diekmeier u.a..... ;)

Leider! :(

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Und tschüss. Weiß nicht, was hier einige rumheulen. Verletzungsanfällig und er müsste körperlich deutlich zulegen, um in der Bundesliga bestehen zu können. Bei Kroos habe ich um einiges mehr Fantasie, dass er langfristig unser Mittelfeld bereichern kann.

Aber er wird ja sowieso der nächste Kruse, das ist wie in Stein gemeißelt. :ugly:

17. :tnx: Genau so sieht das aus!
    Es macht für alle Sinn, auch wenn ich ihn lieber bei uns durchstarten sehen würde doch dafür gibt es (leider) keinerlei Anzeichen.
    Wenn er bei Pauli durchstarten sollte, werden die den auch kaum halten können und wir kassieren bei einem Weiterverkauf mit. Somit sollte man die 100.00 nicht als eigentlichen Verkaufswert sehen.
    Und wir bekommen 25 statt 3 % wie bei Özil damals. Finde, das ist nicht der schlechteste Deal.
    Natürlich würde ich auch heulen, wenn er in 2-3 Jahren ablösefrei als Topstar zu nen Topclub wechselt aber dafür fehlt mir derzeit die Fantasie. Also mache ich mir über derart ungelegte Eier keine Gedanken :grinsen:
    Und auch wenn er ein junges Talent ist, bekommt er sicher auch kein verhältnismäßig geringes Gehalt denn auch dieser Vertrag stammt aus "rosigeren" Zeiten

18. dieeeter

dieeeter Guest

Hamburg meinetwegen, aber welche denn noch? :confused:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Gar keine, aber [SVW] Andy braucht eben seine tägliche Hetze gegen TERD, seien die Gründe auch noch so unsinnig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.