Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jarvis

Jarvis Guest

Wir sind hier nicht beim HSV. Dutt hat 'nen Plan, hat gesagt, dass der Zeit braucht und hat mein vollstes Vertrauen.

2. dieeeter

dieeeter Guest

Ach ja? Warum wendet er den dann nicht an? :confused:

3. Jarvis

Jarvis Guest

Er wendet ihn an. Aber die Spieler sind nicht in der Lage ihn konstant durchzuführen. Das wurde aber (wenn auch nicht in exakt diesen Worten) öfter von Eichin und Dutt gesagt, indem sie erwähnten, dass es ein junges Team ist, dass Geduld erfordert wird und das nicht alles von heute auf morgen besser werden kann. Rückschläge sind dabei völlig normal. Dutts Weg ist der richtige Weg. Die Fehler wurden gemacht bevor Dutt kam, bevor Eichin kam. Beide müssen diese Fehler jetzt ausmerzen und das dauert nun einmal. Man kann ja schlecht 'ne komplette Mannschaft auswechseln, wenn das Budget dafür nicht da ist.

4. dieeeter

dieeeter Guest

Also ich sehe bisher eigentlich nur viel Aktionismus, viele (sinnlose) Wechselspielchen in der Aufstellung. Ich hoffe mal, dass das nicht der von dir gemeinte duttsche Weg bzw. Masterplan sein soll.

5. Also trybulls Position als Ergänzungungs Spieler kann iggy übernehmen.

Ekicis Position als ErsatzSpieler kann juno übernehmen.

6. Natürlich gibt es immer wieder Situationen, in welchen der jeweilige Coach dafür verantwortlich ist, dass ein Spieler nicht zum Einsatz kommt. Grund dafür ist meistens ganz einfach, dass der Trainer für sein Konzept einen anderen Spielertypen benötigt und dies trifft in meinen Augen auch auf den Fall Trybull zu, da Dutt auf der Sechs scheinbar Spieler, die sich vorwiegend auf die Defensivarbeit konzentrieren, bevorzugt. Und ein solcher Spielertyp ist Trybull eben nicht. Er ist viel mehr jemand, der aus der Tiefe heraus den Weg nach vorne sucht und dem Spiel durch kluges Passspiel Struktur verleiht. Ein anderer Grund, warum Spieler nicht zum Einsatz kommen, können auch persönliche Probleme untereinander sein, wobei das vermutlich eher selten vorkommt. Allerdings erlebt man es ja immer wieder, dass Spieler, die bei einem beliebigen Club keine Rolle gespielt haben, bei ihrem neuen Verein aufblühen. Und ist das der Fall, kann es ja nicht unbedingt an fehlender Qualität gelegen haben, dass es bei der voherigen Station nicht geklappt hat.

Das ist es ja. Dutt setzt viele U23-Spieler ein, aber niemanden regelmäßig, trotz ordentlicher-guter Leistungen. Was hat Trybull davon, wenn er ab- und an auf Kurzeinsätze kommt? Davon kann er sich im Enddefekt auch nix kaufen und seine Entwicklung fördert das auch nicht. Und dauerhaft in der U23 zu spielen kann gewiss nicht sein Anspruch sein.

Kroos wurde von Schaaf eingesetzt und war vermutlich erst als Feuerwehrmann angedacht, bevor er dann durch brauchbare Einsätze zu überzeugen wusste. Deshalb hat man mit ihm verlängert, nicht weil Dutt kam.

7. Tyson81

Tyson81

ich hab das Gefühl. du suchst nur nach "Dingen" um diese Dutt oder der sportlichen Führung anzulasten.

Erst wird gemeckert, dass keine Jugendspieler eingesetzt werden.
    Dann wird gemeckert, dass diese in den falschen Spielen mit der falschen Einsatzzeit eingesetzt werden.

Irgendwann ist der Spieler auch dafür verantwortlich sich unverzichtbar in der Stammelf zu machen. Ausserdem ist Tom 20 Jahre und hat einen Körper, an dem aus meiern Sicht noch ein paar Muskeln fehlen.

Alles in allem bleib ich dabei, wenn er den leichtesten Weg sucht: Pauli
    Dann wäre er bei uns aber genauso falsch wie all die anderen Jahrhunderttalente.
    Wenn er Eier hat und die Herausforderung nicht scheut kann er mit Dutt und unserer jetzigen Situation kein besseres Umfeld finden um beim SVW Stamm zu spielen.

Kross war unter Schaaf ein Notnagel richtig und wäre gewechselt wenn Eichen ihn nicht bequatscht hätte. Cut erst hat ihn zu einer verlässlichen Größe in unserem MF gemacht. Wenn Tom keine Chance sieht sich gegen Kross durchzusetzen ist er, nicht unser Mann richtig.

Wer nicht will der hat schon, sehe da auch kein falsches handeln der sportlichen Führung. Tom war zudem 1/3 von 2013 verletzt und nicht im Spieltbetrieb/Training. Was erwartet man da auf Profiniveau für einen 20jährigen Nachwuchsspieler?

Wurte und Füllkrug sind doch derzeit 2 Beispiele die zeigen wie es geht und ihm aufzeigen sollten, dass es durchaus Sinn macht sich mit einer Leihe zu beschäftigen. Auf die Bank können wir auch nen Makiadi oder wen auch immer setzen.

8. Nach der aktuellen Sachlage hast du wohl Recht, Trybull lehnt ne Verlängerung mit Leihe ab, Einssatzzeiten kann man ihm hier nicht garantieren und anscheinend möchte er eher den Umweg St. Pauli gehen, als sich hier durchzubeißen. Muss er letztendlich auch selber wissen, auch wenns schade ist, aber hier mache ich Werder keinen Vorwurf.

9. Dimar

Dimar

:tnx::tnx:
    Der hat mit Ruhe am Ball, Übersicht und Passgenauigkeit was, was andere auch nach jahrelangem Training nicht bekommen. Fitness und co kann man trainieren.

Dann schreibt die Bild auch aktuell was von 100000...oh man nicht euer Ernst. Da lässt man unser größtes Talent für einen Handschlag wechseln.

10. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Großartig, ich hätte nicht gedacht, dass es Werder schafft mir in der Winterpause die Laune doch noch so deutlich zu verderben. Vielleicht wird sein Abgang ja zusammen mit einer Vertragsverlängerung mit *** Wiesenhof verkündet, um meine Einstellung zu unseren Verantwortlichen noch stärker zu festigen. :roll::wild:
    Da lässt man einen der wenigen Hoffnungsträger, die wir noch haben für viel zu wenig Geld ziehen. Diese 100.000€ werden uns noch sehr leid tun. Wahrscheinlich ist das aber die dringend benötigte Kohle um den neuen Joseph Akpala zu verpflichten.
    Angesichts der öffentlich gehandelten Wechselkonditionen hätte man Tom besser noch in der Rückrunde behalten sollen und versuchen seinen Vertrag zu verlängern, wenn er seine Einsätze bekommt. Sollten die Leistungen seiner aktuellen Konkurrenten weiter auf ähnlichem Niveau der Hinrunde bleiben, würde er diese ohnehin bekommen. Notfalls würde unser bekanntes Verletzungspech das Seine dazu tun. Wenn Trybull über einen längeren Zeitraum fit war, hat er auch gespielt. Umso unverständlicher auch, ihn jetzt gehen zu lassen.
    Ich sehe es schon vor meinem inneren Auge, wie Trybull in zwei Jahren nach Frankfurt, Gladbach, Stuttgart, Hannover oder co wechselt und richtig durchstartet. :motz:
    Aber stattdessen verlängert man lieber mit Yildirim, der bisher wesentlich weniger gute Leistungen in der Bundesliga-Mannschaft gezeigt hat als Trybull. Grandios. Sicherlich spielen die beiden nicht auf der gleichen Position und Trybull war immer wieder verletzt, aber dennoch hat man hier grundsätzlich das Gefühl, dass man bei Werder momentan konsequent auf die falschen Spieler setzt. Dabei dachte man sich als Fan bei Werders bitterem Niedergang wenigstens, dass sich nun Jugendspieler, die tatsächlich talentiert sind in der Bundesliga-Mannschaft durchsetzen können. Ich bin einfach richtig bedient. :kotz::motz:

11. Finde es auch mehr als beschissen!
    Anscheinend klappt es mit dem lernen aus der Vergangenheit immer noch nicht wirklich bei Werder.
    Eines unserer besten Talente fürn Appel und n Ei zu St.Pauli zu verscheuern kann einem schon die Laune verderben.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Niemand wird hier verscheuert.

Der Spieler will hier anscheinend nicht verlängern und sich verleihen lassen, also wird er vor Vertragsende verkauft um Ablöse zu machen.

Hier wird geschrieben, als würden wir nen Spieler verscheuchen, der aber unbedingt bei uns bleiben will.

13. Ich kotze sowas von im Strahl. :kotz::kotz::kotz::wand:

14. :roll:
    War so klar.

15. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx:

Ist schade, aber halt nicht zu ändern.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Dass ich logisch und rational denke? Das kommt öfters vor.

Aber ich seh schon, weil uns ein Trybull wohl verlassen wird im Winter werden die Fahnen wieder auf Halbmast gehängt, und wir werden wohl absteigen...

Und wenn ein Spieler weg will ist natürlich das Management zu blöde ihn zu halten, und er wird verscherbelt.

Ich freu mich schon auf die Kommentare, falls Trybull in 4 Jahren mal Bundesliga spielt à la "Was haben wir da wieder für ein Talent weggescheucht." Wird die Riege um Kruse, Harnik und Diekmeier um eine Legende vergrößert.

17. Nö, sondern das du dich bei jeder Gelegenheit als Besserwisser aufspielst, und das kotzt einfach nur noch an.
    So viele Jahre muss man deine leidige Show hier schon ertragen.
    Hab so oft nichts dazu gesagt aber manchmal muss man diesem Schauspiel einfach einhalt gebieten.
    Kannst du nicht zu St.Pauli gehen und Trybull bleibt hier?

Ps: Dein Eigenlob zeigt einfach nur genau das auf, wovon ich schon so lange spreche.
    Denk dir einen Smiley dazu oder nicht.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, denn ich fühle mich hier sehr wohl, und würde den Vertrag jederzeit gerne verlängern :daumen:

Und meiner Meinung nach hat es nichts mit Besserwisserei zu tun, sondern mit rationaler Logik, wenn man der Massenkotzerei hier, dem Hinterherweinen und dieser falschen Schlußfolgerung, Trybull würde verscherbelt, verschachert werden, wie sagst du so schön... "Einhalt gebietet."

19. Wusste ich gar nicht das wenn die Beiträge eines Users zu 90% aus arroganten und provozierenden Kommentaren bestehen, "rationales Denken" bedeuten.
    Rede dir deinen Mist mal weiter schön.
    Bin kein Unschuldslahm aber was du hier seit Jahren abziehst ist einfach nur zum Kopf schütteln.
    Du tust so als wäre deine Meinung, eine art Geschenk das wir doch gefälligst anzunehmen haben.
    Du bist gar nicht in der Lage eine Diskussion zu führen und daher in einem Forum auch vollkommen falsch.
    Das hier wäre der perfekte Ort für dich, da kannst du dann drauf los reden und wem es gefällt bleibt stehen oder eben nicht.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Speakers’_Corner

Ps: Da es hier um Tom geht, werde ich hier weiter nichts mehr zu dir schreiben.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fühle mich geehrt, aber leider ist mein Englisch zu mies, da würde mich wohl eher keiner verstehen. Aber danke für dein Angebot.

Wen meine Beiträge nicht interessieren, der muss sie übrigens auch nicht lesen. :bier: Vielleicht ist das an dir vorbeigegangen, dass das Lesen von Beiträgen hier absolut freiwillig ist und auf eigene Gefahr passiert.

Aber du machst mich neugierig... aus was bestehen denn die restlichen 10 % meiner Beiträge? :confused:

An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an all die User, mit denen ich mir bereits sehr viele schöne und faire Diskussionen geliefert habe, und noch nen viel schöneren Gruß an all die User, mit denen ich mir viele hitzige Diskussionen geliefert habe und mit denen ich später per PN doch abgeklatscht hab. :wink::wink::wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.