Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieeeter

dieeeter Guest

Klar kann man Trybull für die Rückrunde loben, er hat seine Sache ja auch für einen Debütanten nicht schlecht gemacht. Nur eben mMn auch nicht so gut, wie von vielen, unter anderem dir, beschrieben. Ich sehe zum Beispiel nicht, dass er unser Spiel "belebt" oder "wirklich bereichert" hat, sondern, dass er sich in die Mannschaft eingefügt hat und dabei, bis auf das Spiel in Hamburg, weder besonders besser noch schlechter als der Rest war.

Und der Barcelona-Satz vom Dicken mit dem bestellten Feld war sicher ein Lob, aber eben ein völlig übertriebenes, nicht ernstzunehmendes, was einem jungen Spieler nebenbei auch vermutlich nicht besonders gut tut. :O

2. Wie Trybulls damaligen Leistungen im Enddefekt zu beurteilen sind, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Eines aber noch dazu: Ein Spieler, der das Spiel bereichert/belebt, muss nicht zwingend auffallen. Denn aufgefallen ist Trybull wahrlich nicht ungemein stark, bei genauerem Hinsehen war allerdings zu erkennen, wie er dem Spiel Struktur verliehen und es geordnet hat.

Pass auf, gleich wirst du verwarnt, weil du Allofs als dick bezeichnet hast! :D

3. Die Ballsicherheit und Handlungsschnelligkeit unter Druck, die Trybull bspw. in der letzten Rückrunde gegen Schalke in der ersten Halbzeit gezeigt hat, da kann kaum einer bei uns im Kader mithalten.
    Wenn er das regelmäßig im Training anbieten würde, dann käme Dutt nicht an ihm vorbei. Scheint also irgendwie nicht der Fall zu sein. Es scheint noch sehr an Konstanz zu fehlen.

4. dieeeter

dieeeter Guest

:tnx: :beer:

Die Mod-Luftpumpe, die mich dafür verwarnt, sollte dann mal schön kacken gehen...:O :D

5. :beer:

*button* :D

6. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ist Allofs noch Angestellter bei Werder Bremen? Hab ich was verpasst?

PS: Wenn man versucht witzig zu sein, sollte man die Regeln, über die man lästern möchte, auch einigermaßen kennen. :bier:

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so, aber das will er laut Bild wohl nicht.

9. DR AKR

DR AKR Guest

Hmmm...! :(

10. gelöscht

gelöscht Guest

Tja, dann muss er sich entscheiden. Entweder strecken um in den Kader der Bremer zu kommen und Geduld haben, oder Abschied nehmen.

11. Wäre Schade wenn er geht :(

12. Tyson81

Tyson81

Wäre für mich nur ein weiterer Beweis unserer jungen Spieler die den Weg des geringsten Wiederstandes nehmen. Enttäuschend.

Ich mein was erwartet der Kerl? Der war gefühlte 2 Jahre verletzt, kam aber wenn fit immer zu Einsatzzeiten. Vor allem, wo ist denn der Unterschied zwischen ausleihen für 1 Jahr Pauli oder fest hin und nach einem Jahr zu Barcelona (übertrieben).

Tom, wenn du Eier hast: Verlängern, durchbeissen oder nen Jahr ausleihen wie Wiurtz/Füllkrug etc.

13. Sein Transfer wäre ein großer Fehler.

14. Wenn er aber nicht verlängern will, dann hat man keine andere Möglichkeit als ihn jetzt abzugeben um noch ein paar Euro zu sehen.

Mir wäre eine Vertragsverlängerung auch lieber aber er will ja nicht.

15. Wenn Trybull gehen will, dann kann Werder nix machen. Man kann dem Kerl ja jetzt schlecht ne Stammplatzgarantie geben.
    Wenn er sich nicht überzeugen lässt zu verlängern und sich ausleihen zu lassen, dann ist das eben so. Es ist ja auch die Frage, ob St.Pauli ihn ausleihen würde. Wahrscheinlich nicht. Die sehen die Chance auf nen Transfer, was auch verständlich ist. Trybull hat gute Chancen auf nen Stammplatz dort . Kann ihn daher schon verstehen. So schade es auch ist.

16. DR AKR

DR AKR Guest

Bei uns hätte er doch auch gute Chancen darauf. Was bietet Pauli denn mehr als wir?

Ich verstehe ihn nicht wirklich. Hat Dutt ihn "angezählt"? Stimmt die Chemie zwischen ihnen nicht? :confused:

17. Du willst doch unser DM nicht mit dem von St.Pauli vergleichen oder? St.Pauli bietet nur eine Sache mehr: viel weniger Konkurrenz auf seiner Position. Bei uns hat er aktuell eben keine guten Chancen. Er steht in der Hierarchie der DM weit hinten, wie man ja sehen kann. Woran das liegt? Einerseits natürlich an seinen vielen Verletzungen, aber andererseits scheint er seine Klasse im Training zu wenig zu zeigen. Kann ich aber nicht beurteilen. Müssen andere machen, die oft beim Training sind.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Nein, natürlich will ich das nicht vergleichen. Im Gegenteil, ich wundere mich, warum er das freiwillig mit dem Mittelfeld eines Zweitligisten tauscht.

Dass er bei uns keine guten Chancen hat, glaube ich allerdings eben nicht. Ich glaube, dass seine Anlagen abslut ausreichen, sich in der Bundesliga durchzusetzen, auch gegen die derzeitige Konkurrenz bei uns. Warum das bisher nicht gelungen ist, kann ich nicht beurteilen. Daher die Fragezeichen!

19. Natürlich hat er von seinem Potential her alle Chancen sich durchzusetzen. Das er keine guten Chancen hat viel zu spielen bezog ich darauf, dass er aktuell in der Gunst des Trainers hinter Makiadi, Bargfrede, Kroos und Juno zu stehen scheint. Und es ist nicht absehbar, dass dies sich schnell ändert. Ich denke, dass sein Berater nochmal genau nachfragen wird, ob es realitische Chancen gibt, in der Rückrunde hier zu spielen oder nicht.
    Andererseits könnte Trybull sich dieses halbe Jahr jetzt auch noch Zeit geben und hier nochmal alles raushauen. Wechseln kann er im Sommer dann immer noch. Denke nicht, dass Werder ihn wegen 200k Ablöse jetzt vom Hof jagt, wenn er nicht verlängern will.

20. Euagoras

Euagoras

Wenn man schon Trybull verkaufen mich, frage ich mich, wer soll denn überhaupt noch im defensiven Mittelfeld spielen.

Denn wenn Dutt dort nur halb so rigoros vorgehen würde wie bei Mielitz, hätten beispielsweise Fritz, Selassie, Lukymnia, Makiadi, Schmitz u.a. nicht mal die Chance bei Werder II eingesetzt zu werden.

Euagoras

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.