Tom Trybull

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von StoneCold, 6. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bevor man Trybull ganz abgibt sollte man es erstmal so machen wie mit Wurtz und Füllkrug.
    Es wäre wirklich schade wenn er sich dann anderswo durchsetzt und wir einen talentierten jungen Spieler verlieren.
    Wäre für eine Ausleihe, sofern Trybull das überhaupt selbst möchte.

2. Vielleicht wäre es nicht schlecht, den Vertrag um zwei Jahre zu verlängern und ihn davon 1 Jahr auszuleihen?
    Ich glaube, dass er dann mit seinen gerade mal zwanzig Jahren einen endgültigen Hinweis auf sein Gesamtkönnen abgibt?!

3. dieeeter

dieeeter Guest

:confused:

In dem Artikel der BILD steht doch nichts falsches. Ist zwar auch nichts neues, aber das der Kader verkleinert werden soll und Trybull sicherlich ein Kandidat dafür wäre, hat die BILD doch richtig erkannt und zusammengefasst.

4. Hab ja auch gar nicht vom Artikel gesprochen sondern von der Überschrift´, den Rest ´hab ich mir nicht durchgelesen, einmal weils die **** ist und außerdem von dem unfähigsten "Journalisten" verfasst wurde, den ich je kennengelernt habe.

Davon ab:
    Ja, der Kader soll verkleinert werden, das Trybull dazugehört, wurde bisher von Dutt und Eichin aber nicht erwähnt. Eher das Gegenteil ist der Fall.

5. gelöscht

gelöscht Guest

es ist aber, typisch Bild, spekulativer Kram. Zumal man in den letzten Tagen über Gespräche zwischen Trybull und Werder gehört hat. Und da wohl durchaus positive Signale gesendet wurde, das man sich vorstellen kann ihn zu halten. Daher tendenziell ist es schon eher falsch was die mal wieder schreiben. Natürlich kann es auch sein, das man dann nicht mit ihm verlängert. Die momentane Lage spricht aber eben nicht dafür. Die Bild haut das mal wieder nur raus, weils anderslautend ist als der Rest und man dann wieder brüllen kann "Wir haben es als erstes gewusst" Und wenn es 10mal nur schlicht geraten war, wie so oft:ugly:

6. Das traue ich TE nicht zu, dass er Trybull einfach gehen lässt. Der Junge wird wieder Bundesliga spielen.
    Dass eine Ausleihe plus Vertragsverlängerung im Moment am Sinnvollsten ist, ist ja eine andere Sache.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Die Frage wird hierbei wohl sein, ob sich Trybull darauf einlässt.

8. Nicht die Finger schmutzig machen...

Ich glaube kaum, dass Werder Trybull im Winter abgeben wird. Trybull hat Talent und war eben lange verletzt. Er kostet keine Unsummen und wird sicherlich eher verliehen. Das würde auch Sinn machen. Und dann im Sommer 2014 angreifen..

9. Bitte nicht verkaufen,ich denke immer noch,dass er es zu einem seht guten Bundesligaspieler schaffen kann.

10. dieeeter

dieeeter Guest

Hast aber von der zugegeben leicht übertriebenen Überschrift auf den restlichen Artikel der BILD geschlossen. ;)

Das Trybull aber zumindest ein Kandidat für eine Leihe wäre wurde vielleicht noch nicht erwähnt, ist aber durchaus logisch zu schließen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Und wo ist da nun so eine eklatante Abweichung, denn genau das will doch auch der Artikel selber suggerieren :confused:

12. dieeeter

dieeeter Guest

Ich dachte, Fliegenfänger meint das Werder-Star. Die eigentliche Überschrift finde ich völlig ok und angemessen.

13. Ein junger Spieler, dessen Vertrag ausläuft macht sich Gedanken um seine Zukunft. Sehe da jetzt wirklich nichts Überraschendes.
    Er ist wohl noch nicht bei 100%, was auch die Leistung vom Samstag zeigt und daher ist es schwer, sich jetzt über die Zukunft zu unterhalten, sowohl von seiner Seite auch, als auch von Seiten des Vereins. Soll Trybull verlängern ohne zu wissen, ob er es in naher Zukunft wieder in den Profikader schafft? Soll Werder verlängern ohne zu wissen, ob Trybull es mal schafft wenigstens ne halbe Saison verletzungsfrei zu sein und an die ersten positiven Eindrücke anzuknüpfen?
    Bleibt als logische Folge die Ausleihe. Dazu muss der Vertrag verlängert werden. Macht ein halbes Jahr Leihe im Winter Sinn? Oder doch besser anderthalb Jahre? Dazu müsste man im Winter aber gleich um zweieinhalb Jahre verlängern. Da werden auch beide Seiten mehr als überlegen. Also einfach mal abwarten bis er fit ist und dann schauen obs realistisch reicht unter Dutt.
    Ich war immer ein Fan von Trybull und hoffe, dass man sich für ne Leihe entscheidet und er viel Spielpraxis in Liga 2 erhält und dann hier durchstartet.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wäre schade.

15. Vertrag zu selben Bezügen um 2 Jahre verlängern und 1,5 Jahre verleihen, wäre gut.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Japp. Lieber Leihe!?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jo. Vertrag verlängern und verleihen. Wenn Trybull das nicht möchte, dann ist es halt so.

18. Das geht gar nicht!
    Nicht noch ein talentierter Spieler von uns zu St.Pauli.
    Als Leihe ja, aber bitte nicht endgültig!

19. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Eine Vertragsverlängerung mit Leihe für 1,5 Jahre wäre vielversprechend für alle Seiten. Ein Verkauf im Winter schlichtweg dumm und unsinnig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.