Tom Trybull (Blackpool FC)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Werderfreak17, 3. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

1. Richtig. Mehr Worte gibts darüber auch nicht zu verlieren.

2. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Trybull hat schon mehrfach gezeigt, dass er zu sehr guten Leistungen fähig ist. Insofern verstehe ich diesen Wechsel überhaupt nicht. Wahrscheinlich ist es das was Werder unter "auf die Jugend setzen" versteht.

Dieses Geschwätz, dass er sich in der U23 nicht durchgesetzt hat und unbedingt weg wollte, hören wir seit Jahren bei jedem jungen Spieler, den wir gehen lassen und der dann woanders regelmäßig spielt. Es liegt nie an Werder sondern immer an den Spielern. Laaaaaangweilig.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das scheint für einige echt kompliziert zu sein, zu verstehen dass ein Verein keinerlei Handhabe hat, wenn ein Spieler den Vertrag nicht verlängern will...

Vielleicht kann das mal jemand mit Knetfiguren nachstellen...:D

4. Tyson81

Tyson81

laut Syker wollte Werder verlängern. Zudem sagte Wolter, dass Defizite in der Dynamik und Schnelligkeit (?) existieren, was durchaus auf eine Positionswechsel hin zum IV schliessen lässt weil logisch.

Und mir geht es auf den Sack, dass jeder Jugendkicker der mal gerade gegen den Ball getreten hat gleich der rote Teppich ausgerollt werden muss.
    Wat wir brauchen sind Typen keine Schönspieler und wenn Tom das nicht bringt und einem Dutt gerade mal 6 Monate (minus Verletzung und keine Vorbereitung) gibt dann liegt es NICHT am Trainer oder Manager.

Amen

5. Warum will dieser Spieler seinen Vertrag nicht verlängern? Genau, weil man ihm offensichtlich keine bessere Perspektive aufzeigen kann, als ihn ein Jahr zu verleihen - und danach: "mal sehen".
    Trybulls Wechselwilligkeit kommt ja nun nicht aus dem Nichts.

6. Hat RD Tom als IV trainieren lassen ? Dann kann er sich ja auch nicht entwickeln und anbieten .
    Irgend etwas läuft hier schief.

7. Richtig, er wollte ja schon im Sommer weg. Nur da war er verletzt und der Transfer platzte.

Ich könnte Trybull verstehen, wenn er hier nach einigen Monaten keine Chance bekommen hätte. Nur er war im Sommer verletzt und wurde über ein paar Spiele in der Zweiten aufgebaut. Erst in den letzten zwei Monaten gehörte er mehr oder weniger zum Profikader. Ein Trybull muss topfit sein wenn er BL zum Einsatz kommt denn Physis und Schnelligkeit sind ja nun mal eh seine Schwächen. Und wenn er ab und an im Training mal IV spielen musste dann ist das halt so. Das schadet auch nicht.

Er hat einfach nicht die Geduld gehabt sich hier durchzubeißen. Ich wünsche es ihm das er es bei Pauli packt. Nur die haben auch sehr viele Spieler für die Sechs. U.a. kommt dort ein Fabian Boll zurück der auch ja auch ein Führungsspieler und ein Local Hero ist.

8. Versteh nach wie vor nicht, was genau da dass Problem ist bei Werder einen Profi-Vertrag zu haben und in St.Pauli Fussi zuspielen...

Da sehe ich eine Menge Perspektive!

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, aber von seiner Ungeduld und davon dass er sich offensichtlich gewaltig uberschätzt...

Und wenn er mir erzählt "er will nicht hin- und hergeschoben werden", darüber kann man sich nur kaputtlachen. Hamburg und Bremen ist in der Fussball-Welt wahrlich keine Entfernung und wenn nächstes Jahr ein Erstligist anklopft wird Trybull auch nochmal wechseln.

10. Dimar

Dimar

Naja bei Rostock hat er da nicht so schlecht gespielt. Wobei das sicher keine Perspektive ist. ..

11. zumal das Kroos (direkte Konkurrenz) auch machen "musste", da es im 3-5-2 einfach gebraucht wird, das die DM auch in der IV aushelfen...verstehe die Kritik an der übung nicht.

12. Zwischen "mal" und "immer" ist aber ein Unterschied.
    Die Werder Offiziellen haben über Trybull aber immer als 6er gesprochen.

Nun denn - Zu einem Vertrag gehören immer zwei und der eine wollte anscheinend nicht länger in Bremen auf seine Chance warten.

Sieht ähnlich aus wie bei Diekmeier vor ein paar Jahren.

13. Trybull wollte offenbar gehen. Im ZM/DM haben wir Makiadi, Kroos, Bargfrede, Junu, Iggy. Wo soll er denn spielen? Ich habe von ihm auch einiges gehalten, aber ohne Spielpraxis kann er sich nicht durchsetzen. Eine Leihe dür 1,5 Jahre wäre Klasse gewesen oder ein Rückkaufoption. Aber wenn TT dies nicht will, dann sollte man das auch nicht erzwingen.

14. Diekmeier wurde auch von KATS vor den Kopf gehauen. Ihm wurde ja sogar ein Prödl als RV vor die Nase gesetzt. Logisch, dass er da gegangen ist.

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Und das damals mMn völlig zurecht.

16. Klar...war ja auch Schaafs Entscheidung. Die kann ja nicht falsch gewesen sein....:D

17. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Du bist also der Meinung, er war damals besser?

18. Oh man,dieser Transfer ärgert mich so:(

19. Ich könnte ich nur der Meinung sein. Harnik, Diekmeier, Kruse waren alle viel zu schlecht für Werder...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Damals definitiv.