Tobias Kempe (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von werder739, 28. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    http://www.transfermarkt.de/de/tobias-kempe/profil/spieler_42072.html

    Er wechselte vor der Saison aus unserer 2. Manschaft zu Aue. Hat zwar nie für Werders 1. gespielt und daher werden einige bestimmt sagen, er hätte keinen Thread verdient, aber er ist bei der Überraschungsmanschaft der 2. Liga zum Stammspieler geworden und zeigt richtig gute Leistungen.

    Vielleicht kennt ihr wer genauer aus seinen Bremer Zeiten und kann berichten, warum er nie den Sprung in die 1. Manschaft geschafft hat.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer ihn grade spielen sehen will, Sport1 zeigt das Montagsspiel. Er ist einer der überragenden Akteure.
     
  3. naja er war ein guter, aber nicht überragender Spieler, man hat bei ihm ähnlich wie bei Kruse wohl nicht das Potzential gesehen, sich dauerhaft in der Ersten festzuspielen. Im Nachhinein meiner Meinung nach auch nachzuvollziehen. Beide sind natürlich nicht schlecht, aber obs für Werders erste dauerhaft gereicht hätte ist schwer zu beurteilen.

    Aber darauf zielt die Nachwuchsarbeit ja ab, sich die Rosinen rauspicken und den Rest an andere Vereine abgeben. Ein "Nehmen und Geben". :)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Aue auf jeden Fall ein wichtiger Mann! Freut mich für ihn das es dort so gut für ihn läuft. Auch wenn sie heute unglücklich gegen Augsburg verloren haben!
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Das war im Übrigen auch so ein Abgang, der mir wie die von Kruse, Diekmeier, Feldhahn, Perthel und Harnik ein wenig Bauchschmerzen bereitete. Ich wusste, warum.

    Ich kann mich aber noch an einen Kempe (Thomas?) erinnern, der war Libero in Bochum. Und jahrelang ein richtig Guter. Hat mit ihm hier aber wahrscheinlich nichts zu tun.
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ist sein Vater ;) (Wenn ich jetzt nicht zu 99% falsch liege)
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wenn das so ist, wie kommt der denn nach Bremen? :confused:
     
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Warum? Weil er jetzt bei Aue gut spielt?! :confused:
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein, weil das schon in der dritten Liga zu sehen war. Ich kenne jedoch Leute persönlich, die da richtig nahe dran sind und die haben das schon letztes Jahr bestätigt.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, das mag ja sein und auch ich fand ihn in der dritten Liga nicht schlecht. Allerdings ist er mMn kein Spieler, der es in der nächsten Zeit in die Profimannschaft geschafft hätte, weil es da einfach ganz andere gab, die mehr Talent haben / hatten, wie auch immer. Er wollte nicht länger warten, ist gewechselt - sein gutes Recht.

    Einen großen Verlust seh ich da jetzt nicht. (Im Gegensatz zu Kruse btw). Und ich hoffe, der Weggang von Feldhahn machte dir nur in Bezug auf die U23 Bauchschmerzen?
     
  11. oliver_r

    oliver_r Guest

    laut blöd-zeitung soll der vfb stuttgart interesse an ihm haben ...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was will er denn inner 2ten Liga, wenn er 1. spielen kann:p
     
  13. oliver_r

    oliver_r Guest

  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kempe war schon bei Werder II ein Spieler, der Spaß gemacht hat, einer, bei dem man sicher war, dass er ne Profikarriere schafft, zwar nicht bei werder, aber dafür woanders.
     
  16. oliver_r

    oliver_r Guest

  17. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    19 Spiele (verletzungsbedingt) 4 Tore, 600000€ MW angewachsen.
    Hat Anfang des Jahrfes bis 2017 unterschrieben. Gefällt mir!
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2