Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vizealex! Vizealex! Hey! Hey! :applaus:
     
  2. Ich staune grade dass ich vor (!) klasnic bin :eek: davon muss ich mir eigentlich nen screenshot machen und einrahmen :D
     
  3. Platz Zwei kann man mit leben...
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Klar, was sonst sollte ein Blau-Weißer Alex sein?! :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du kannst mich nicht mobben, ich stehe DEUTLICH über dir! :D :D :D :applaus:
     
  6. :lol:
     
  7. Das nennt man wohl einen klassischen Fehlstart. Die Vereine spielen aber auch einen verrückten Kram zusammen. :D
     
  8. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja. So what? DIESEN Preis bin ich für den Erfolg dennoch nicht bereit zu zahlen... ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich spüre deinen puren Neid, red dich nicht raus. :D
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nix Neid. Lieber unterliege ich auf der guten Seite der Macht als zu Darth Alex zu mutieren... Du musst Dir für Deine Vorhaben schon einen anderen Schüler suchen. :D
     
  11. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bin ich froh weit weg von euch zu sein :D Da beteilige ich mich nicht dran :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du wirst dich mir anschließen. Es ist deine Bestimmung! Wehre dich nicht, junger Padawan, denn nur mit meiner Hilfe kannst du für den SV Werder Bremen den Klassenerhalt sichern! Schließ dich mir an und gemeinsam werden wir über die Liga herrschen und den HSV vernichten! :cool:
     
  13. Alex: was macht die ganze Tavernen-Crew außerhalb der Taverne?
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Meine Rebellen-Spione haben mir schon berichtet, dass Du an einem Todesstern bastelst. Da Dein erstes Ziel aber Hamburg ist, lasse ich Dich gerne erstmal weiter rumwerkeln und beende Deine Machenschaften wenn die Zeit gekommen ist. :tnx:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deine Spione haben dir nur das erzählt, was du hören möchtest. Du wurdest verraten, so wie du auch deine lächerliche Allianz verraten wirst. Also: NENNE MIR SOFORT DEN AUFENTHALTSORT VON LOUIS VAN GAAL! :wild:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sehr gut, mein Plan gelingt. :D Ein Feind der freien Fussball-Republik nach dem Anderen wird Dir zum Opfer fallen, ohne dass wir auch nur den Finger krümmen müssten. Und am Ende des Tages fällt dann der Dunkle Sith-Lord selbst. Im Moment seines größten Triumphes, wenn er am wenigsten damit rechnet... :cool:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eure Überheblichkeit ist Eure Schwäche...
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Das wird die Zeit zeigen.
     
  19. Vor mir stehst Du auch... :eek:
     
  20. :eek: Stimmt! Haha, meine Rache kommt :D