Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Sag bitte: 8:0 für Gladbach! :D
     
  2. Ich hoffe Tose gehts genauso. :p;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    :( :( :(

    Dafür, dass die Sportwetten ja quasi in die Wiege gelegt sein worden müssten bist du aber auch noch reichlich schlecht platziert :p




    dito... ich auch! :( Ich glaube Werder gewinnt heute wieder nicht, ich hab für sie getippt. Letzte Woche habe ich für Bayern getippt und es hat geklappt. Ein Punkt auswärts bei den Bayern fand ich eigentlich sehr zufriedenstellend!

    Naja, ich tippe auch oft für den, den ich nicht gewinnen sehen will, weil ich der festen Überzeugung bin, dass das was bringt, weil ich ja immer falsch tippe, und führt ja manchmal sogar zu Erfolg (s.o. ;))

    :eek: :stirn:
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Anstatt dankbar zu sein, dass Werder den Pott geholt hat, weil ich so gewettet habe, wie ich es tat... :D
     
  5. Fast. Hab während des Schalke Spiels erst gemerkt, dass ich noch nicht getippt habe. Das fällt also schon mal raus. Aus den 5 Spielen gestern waren es grandiose 3 Punkte: Remis BVB:VFB und Sieg Leverkusen. Rest war für die Tonne.
     
  6. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Danke Werdi! :knutsch: Wozu brauchen wir eigentlich noch Thomas Schaaf. Wir lassen dich einfach immer das Werder Spiel tippen und der Meisterschaft steht nix mehr im Weg :D
     
  7. Naja, bei mir müssen heut denke ich auch noch einige Punkte dazukommen, wenn ich die Tabellenführung verteidigen möchte..
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Warum zur Hölle tippe ich Werder - Gladbach 2:2?
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...ohne meinen verlängerten Arm an der Trainerbank bekomme ich das dann doch wohl nicht hin. ;)

    Daneben stellt sich noch die Frage, was ich denn für ein Schmerzensgeld von Euch bekomme, wenn ich JEDES Spiel gegen Werder tippen soll? :D

    Das hast Du nicht?!
     
  10. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Schmerzensgeld? Als echter Fan? :stirn: Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe nur für Werder letzte Woche auf Bayern getippt und werde jetzt in "Insiderkreisen" Bayern-Anni gerufen :18: :(
     
  11. noch kannst du es ändern ;)
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ja, eben. Glaubst Du, es ist einfach, Woche für Woche gegen jede Überzeugung und Leidenschaft zu tippen? :(

    Naja, solange es niemand mitbekommt, wäre dies vielleicht gerade noch tragbar, wenn dies die entsprechenden Ergebnisse mit sich bringt. Mal sehen, ob ich mit OceanChild vereinbaren kann, dass meine Werdertipps nicht mehr veröffentlicht werden. ;)

    Autsch. :eek:

    Doppelautsch. Die Insiderkreise dürften sich gerade nicht unwesentlich vervielfacht haben. ;)
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20

    Du tust es doch FÜR Werder, also kannst du es auch mit deiner Überzeugung vereinbaren :)

    Da jeder die Taverne mitlesen kann, kanns eh jeder sehen, der es sehen will :lol: Außerdem habe ich gerade bestimmt mehr Mitleid bekommen, als das Leute ernsthaft auf die Idee kommen mich jetzt auch so zu nennen ;)
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    3:1

    Aktuell sieht es bei Bochum - Hertha gut für mich aus.. da habe ich auf 1:0 getippt.

    Das kann so bleiben, dazu Siege von Werder und Wolfsburg und dann komm ich doch noch auf 5-7 Punkte
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Tja, 5 Punkte sind's geworden, wer bietet weniger? :D
     
  16. ich zwei ^^:wall:
     
  17. Bin auch nicht zufrieden mit diesem Tippspiel-Spieltag. Ich müsste jetzt schon viel Glück haben, um auf Rang 1 zu bleiben..
     
  18. Blöder HSV. Habe 3:3 getippt, hätte ja fast gepasst.... Beim Werder-Spiel 2 Punkte, 4:1 getippt.
    Macht insgesamt grandiose 5 Punkte.
     
  19. Der einzige Kommentar, der zu diesem Spieltag zu machen ist, wäre dieser hier: :wall:
     
  20. Oh man, 5 Punkte... dabei sah es zwischenzeitlich sehr gut aus, Werder 2:0 (wären 2 gewesen) und Hamburg-Wolfsburg 2:2 (wären 4 gewesen :wall:)