Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde zwar kein 4:0, trotzdem nicht schlecht gemacht. :svw_applaus:

    Mach bitte, dass wir morgen 3:1 gewinnen, danke. :tnx:
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Richtig, Du lernst zwar noch, aber Du bist auf dem richtigen Weg. :tnx: :D

    GENAU das! :applaus:
     
  3. ich hab mein bestes gegeben :D

    wird morgen so ähnlich klappen denk ich :cool: :D
     
  4. fast so schlecht wie werdi :p

    nur einen punkt diesen spieltag :mad:
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Tut mir ja Leid, aber dann hole ich trotz des Unfugs, den ich wieder zusammengetippt habe, zumindest auf Dich auf. :D

    Bis dato 4 lumpige Pünktchen. :(
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was für ein Kackspieltag :18:
     
  7. du sagst es
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Wow, schon 3 Punkte an diesem spieltag...

    ...und ich hab echt noch überlegt ob ich Mainz als Sieger tippen sollte... aber NEIN!

    Und hätte lev nicht eigentlich nach dem 3:0 mit Toreschießen aufhören können?

    Wenn bitte jetzt noch Berlin und wir gewinnen könnten... HH und WOB bitte, danke Unentschieden. Das wär mal ein Fortschritte...
     
  9. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Fussballgott, Du hast gehört, was zu tun ist. ;)
     
  10. Ich hoffe bei mir kommen morgen auch noch einige Punkte dazu, schließlich will ich die Tabellenführung verteidigen.
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, auch schon wahnsinnige zwei Punkte eingesammelt.. Wat ne Schei..!
    Aber dafür find ich Mainz sooo geil! Dafür hab ich gerne 0 Punkte in Kauf genommen!
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    3, 2, 1 Punkte?! :eek:

    Was treibt ihr alle? Lasst ihr Euch nun von dem notorisch übelsten Tipper aller Zeiten unterbuttern? :D
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich hab auch nur einen Punkt... ich hab doch die ganze Zeit gesagt ich tippe noch schlechter als du... ;)
    wieso spielen die dauernd unentschieden? Das tippe ich nie, und diesmal hab ich es mich dann bei einem Spiel getraut (Nürnberg - Hannover) aber das geht dann nicht unentschieden aus :mad:
     
  14. Ich glaube ich habe ein Spiel richtig. Mann. Wer kann denn ahnen, dass Mainz so geil ist? :D
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich behaupte jetzt einfach mal, dass ihr das niemals konstant über 34 Spieltage schafft, nicht mal vorsätzlich... :D

    Wahrscheinlich auch deswegen, weil ich recht viele Unentschieden tippe - aber jeweils bei den Spielen, die tatsächlich unentschieden ausgehen, i.a.R. dann in letzter Sekunde doch noch irgendeinen Sieger sehe. ;)
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also vorsätzlich mache ich das ganz bestimmt nicht. Aber ich glaube, dass du mich trotzdem an diesem Spieltag überholen wirst :lol:

    Aber unentschiedene Spiele find ich irgenwie doof, deshalb tippe ich das nie ;)
     
  17. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ist ja auch soooo ne große Kunst :p
     
  18. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Abwarten. Werder spielt noch, da lag ich bis dato leider sowas von daneben... :D

    Dann solltest Du darüber nachdenken, inverse Logik anzuwenden, sprich besonders viele Unentschieden zu tippen, gerade weil Du sie doof findest. Dann hast Du am Ende in jedem Fall was davon. ;)

    Randnotiz: Das kommt von jemandem, der beim Pokalfinale auf Leverkusen gewettet hatte... :eek: :D
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe bisher an diesem Spieltag alles falsch getippt... noch kein einziger Punkt :o
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was hast du für's Werderspiel getippt?