Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 9 punkte... naja fürn anfang nich schlecht ;)
     
  2. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    So, nach dem zweiten Spieltag habe ich das Mittelfeld gestürmt oder meinen Platz im Tabellenkeller manifestiert... :D
     
  3. Hoffentlich ist mein Tipp für`s Werderspiel wieder komplett verkehrt!
     
  4. Hoffentlich ist mein Tipp für das Werder-Spiel komplett richtig! :svw_schal:
     
  5. so muss das heißen. man tippt nicht gegen seinen verein!
     
  6. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Und wieder hab ich mir einen Mist zusammengetippt, der eigentlich so auf keine Kuhhaut passt... ^^
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hauptsache ist: Küchenstellung halten - nicht vergessen! :tnx:

    ...ich kündige auch schonmal an, dass wenn die Sache in München in die Hose geht, ich wohl wieder Schuld bin. Angesichts dieser konkreten Paarung war aber auch ein anderer Tipp einfach nicht möglich ist... ;)
     
  8. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Da tauchen die Probleme auf... muss morgen ner Freundin beim Umzug helfen...

    Sollte ich meinen Tip vielleicht abändern?
     
  9. Schnell die Küche aufbauen und direkt kochen! :D ;)
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Öhem! :eek:

    Dann sieh wenigstens zu, dass Du ständig die Küchenmöbel im Auge behälst. ;)

    Hast Du etwa gegen Werder und für das absolut Böse getippt?! :eek:
     
  11. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren

    Wo denkst du bitte hin? Meine Eltern haben mir Anstand beigebracht! ^^
     
  12. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Dann sehe ich keinen Grund Deinen Tipp zu ändern?! Wir gehen wir hier mit fliegenden Fahnen unter, wenn dies schon sein muss. ;)
     
  13. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Stimmt auch wieder. Wenn wir untergehen, dann sind wir wenigstens stolz dabei.
     
  14. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich hab heute bei unserem firmeninternen Tippspiel nochmal einen auf den Forentipp draufgelegt. Wunder geschehen, besonders gerne in München. :applaus:
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich hab keine Ahnung, wie ich in Kicktipp getippt hab, aber wahrscheinlich viel besser als hier.

    Egal... ich bin grad eh irgendwie betrunken, unterfordert (ich hab nur 1 ICQ Fenster... das is viel zu wenig) und zieh jetzt spontan für morgen schonmal mein Werder Polo an...

    Man, ich würd morgen so gern ins MüLü oder in die Greenbar Werder gucken... :(
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Ich trink n Bierchen für Dich mit, wenn ich hinfahre. :p :D
     
  17. so hab auch noch getppt. ganz vergessen :D
     
  18. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich beneid dich. Echtma. Aber... äh.. das 1. September Wochenende bin ich da auch.

    Wenn das mit dem Bier morgen was bringt, geb ich einen aus ;)
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Weiß auch noch nicht sicher, ob es klappt. Muss morgen vorher noch ins Büro und das kann leider etwas dauern...

    Ich werds mir merken. ;)

    ...und wenn nicht, darfst Du einen ausgeben, weil Du die heilige Küchenregel missachtet hast. :D
     
  20. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ok...

    Ich gebe hiermit bekannt:

    Sollte Werder morgen verlieren, werde ich dir am 1. September Wochenende in Köln in einer Werder-Kneipe deiner Wahl ein Bier ausgeben..

    ^^:D