Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von kieler sprotte, 1. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :p :D
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin nicht blind! :mad: :D
     
  3. Sie ist nicht nur bestechlich, sondern macht auch noch unbescholtene User für ihren Dilettantismus verantwortlich... :18:
     
  4. :lol:
     
  5. Huhuuu *wink* :D

    Ich kopier meine frage nochmal rein damit ich beachtet werde:D :

    "Kann man hier jetzt eigentlich noch mit einsteigen und wen ich bis saisonende überhole, für den darf ich mir 'nen avatar aussuchen?
    Hab sowas nämlich schon vor saisonbeginn gesucht hier im forum aber da hatte ich nur 'nen thread gefunden bei dem irgendwas mit 5€ startgeld bezahlen gestanden hat."
     
  6. Huch, sorry, hatte deinen Post aber echt irgendwie überlesen :confused:

    Also, ich kann das ja nun nicht allein entscheiden. Aber ich fänds irgendwie witzig :D
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Wieso solltest Du nicht noch einsteigen dürfen? :confused:

    ...da Du aber (zumindest war es bei Späteinsteigern im vergangenen Jahr glaube ich so) nicht bei Null anfängst, sondern bei der Punktzahl des bis dato Tabellenletzten - 1 Punkt, nehme ich von weiter führenden Wetten, Du würdest mich nicht mehr überholen, WEIT Abstand. Wahrscheinlicher ist eher, dass dies keine 2 Spieltage dauern wird... :D
     
  8. Cool, danke:)

    Also schicke ich dir, OceanChild, jetzt einfach meine tipps für den folgenden spieltag per pn? Und mit den extrapunkten lassen wir da jetzt einfach weg oder?
    Dann wäre ich dabei wenn niemand von den anderen was dagegen hat.
     
  9. Nö, Willkommen von meiner Seite. :applaus:
     
  10. Dito. :tnx: Viel Erfolg. :beer:
     
  11. Danke:)
    Also kann ich da jetzt meine ersten tipps an OceanChild schicken?
     
  12. Klaro, hau raus. ;)

    Den Einwand von Werdi hab ich allerdings nicht bedacht, stimmt, du bekommst ja ein "Startkapital"..das würde dann an Reiz verlieren :D
     
  13. Da ich ja jetzt auf Tagungsreise bin zwei Wochen, wollte ich nur ankündigen, dass die Auswertungen dieses und des nächsten Spieltages verzögert kommen werden (Freitag evtl) oder jmd hat Lust mich solange zu vertreten, das ist mir egal ;)
     
  14. Viel Spass im Hotel. Also wird Alex Dich auf der Reise nicht vertreten. :D
     
  15. Bis jetzt nur 3 punkte:mad:
     
  16. Ab sofort wird nur noch GEGEN Werder tippen so kanns nicht weiter gehen
     
  17. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich steh sogar nur bei 2 Punkten :roll:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ebenfalls!!! :applaus: :applaus: :applaus:





    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
     
  19. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    6 Punkte bis jetzt. Na wenigstens etwas