Tippspiel U-21-Europameisterschaft 2009

Dieses Thema im Forum "Archiv - Games" wurde erstellt von OceanChild, 15. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja weiß ich doch, dass du das nie behauptet hast, aber ich finds auch fairer. :)
     
  2. Ja aber wenn die anderen Tipps vorher kommen würden.

    Aber wir lassen es doch sowieso jetzt.

    Bitte nehmt doch meine Ironie von eben nicht so ernst...:D
     
  3. Ich tippe eh immer vor euch. ;) Ihr lahmen Kröten :p :D
     
  4. :D:beer:
     
  5. :)

    Aber Problem:

    Im Falle, dass wir alle böse sind und von den anderen abgucken:

    Anderen verschicken Tipps ---> OC verschickt dann den Tipp ---> OC kann schummeln.

    OC verschickt Tipp ---> Dann hat der Empfänger deines Tipps den Vorteil und verschickt dann seinen Tipp an dich.
     
  6. :D
     
  7. :roll:

    ich versteh was du meinst.
     
  8. Du behandelst uns ja wie kriminelle :( :lol:
     
  9. Da unterstreicht und macht man das "Im Falle" dick und trotzdem kommt sowas...:lol:
     
  10. Wie auch immer. Wenn du soooo bedenken hast, kann ich OC auch gleich die ganzen restlichen Tipps schicken. Evtl würde sie es ja auch machen....Kleiner :roll:
     
  11. Vorschlag:

    1. Alles bleibt wie bisher.
    2. Da du ja alle Tipps hier angibst nach dem Spiel, kann man ja gucken, ob du irgendwo immer wieder auffällig die gleichen Tipps hättest :D
     
  12. Waaaaaaaaah Junge, machs doch nicht so kompliziert? Vorschlag 2 ist ja mal der Oberburner..:roll:
     
  13. Ja, Sherlock :D Dann pass du mal auf und studier meine Tipps ;D Mit irgendjemand werd ich die Tipps aber immer gleich haben.
     
  14. Bei euch Schwerverbrechern...:grinsen: :D

    Mir geht es im Moment eigentlich nur zu zeigen, dass meine Logik echt gut ist und nicht dass ihr irgendwas abschreiben würdet...:lol:
     
  15. Worauf habe ich mich eingelassen.

    Sherlock? Ich weiß ja nichtmal wie viele Punkte ich selbst habe...:lol:
     
  16. Punkt 2 ist auch ne echt super Logik..:D
     
  17. Ach man...:lol:
     
  18. Wir verstehen alle deine Logik, keine Angst :D Musst halt etwas Vertrauen haben. ;) Und es geht hier doch nur um ein Spiel und nicht um sonst was, also bitte :roll::)
     
  19. Jetzt unterstellt mir mal nicht, dass ich euch nicht vertrauen würde...:grinsen:

    Wie es gibt nichts zu gewinnen?! :eek: :D
     
  20. Sonst würdest du ja nicht so ein Affentanz aufführen !